Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Franzis Haus Venus

Ich lese seit Monaten nur positive Testberichte von diesem Puff.

Kann mir nicht vorstellen, dass da wirlich alles so gut ist. Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht, dann bitte melden.
    Ansonsten muss ich das wirklich mal testen.

Dankbar für jeden Hinweis!

Geh hin und überzeuge dich selber.

Kommentar

venus

vor 2, 3 Wochen gab es hier auch mal einen Thread, der mit Franzis Puff ziemlich kritisch umging. Musst mal suchen. Wiederholen will ich mich nicht noch mal.
      Nur soviel ... "Haus Venus" ist nicht ganz übel ... aber ich kenne in Nürnberg besseres

Kommentar

Ich denke das man nur in den seltenen Fällen davon ausgehen kann, daß immer alles toll ist.
        Das würde im Fall Venus Haus bedeuten, daß jede der 10 Damen, jeden Tag, zu jeder Stunde gut drauf ist. Die Sympathie bei allen Gästen gleich ist und sowas wie kleine Krankheiten oder depriphase niemals auftritt.

Dann kommt natürlich auch noch dazu, daß ein Stammkunde wie in jeder Branche einfach minimal besser behandelt wird.

Ich sage mal NEIN. Es wird mit Sicherheit nicht immer so sein das alle zufrieden sind und es ist auch bei mir so, daß die Frauen die ich schon mehrmals hatten immer andere Motivation zeigten.

Desweiteren liegt es auch an der Tageszeit und an der Nachfrage eines jeden Tages.
        Eine Frau, die an einem Tag schon 7 Stunden auf dem Zimmer verbrachte, wird nur in den seltensten Fällen die volle Leistungsfähigkeit zeigen können.

Ich denke das man am wenigsten Entäuscht wird, wenn man einen guten Zeitpunkt wählt.
        Meiner Meinung könnte das ca. 2 Stunden nach Arbeitsbegin sein. Das Morgenmuffeldasein ist dann weg und sie ist evtl. schon ein bißchen eingearbeitet.

Alles nur Vermutungen, aber klingt irgendwie logisch.
        Hat wer was besseres als Erklärung?

Natürlich gibt es auch Läden bei denen es immer Kacke ist, aber das ist dann ne andere Sache und meist sind das dann auch nur vereinzelnde Damen, die einfach keinen Bock auf ihren Job haben.

Kommentar

ich habe nur sehr gute oder gute Erfahrung mit den Häusern Venus

Kommentar

Hatte heute erste schlechte Erfahrung. Nicht am Haus, aber an einer neuen, die heute da war. WAR groß geschrieben, denn nun isse nemmer da.
            Bericht folgt später wenn ich Zeit habe.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X