Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jaqueline, Frankenstr. bei Kaiser

Hallo,

ich buchte gestern die 50€-Nummer (Preisgefüge 50, 70, 130), da ich wenig Zeit hatte und mir nicht so sicher war.

Die Fotos stimmen mit der Realität überein; auf den Fotos kommt sie insofern besser rüber, da sie gut zurecht gemacht, geschminkt ist.

Wir zogen uns aus, sie setzte sich auf´s Bett. Eine Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten, daher fragte ich nach.

Sie fing sofort mit frz. an (war ganz ok) und wollte anschließend sofort zum GV übergehen. ZK gibt´s erst ab 70€. Zuvor wollte ich sie aber noch lecken. Nach kurzem Lecken sollte es zum GV kommen. Sie begann, Streß zu verbreiten. Beim GV hatte sie immer die Hand am Schwanz. Ich bat sie, die Hand wegzunehmen, doch plötzlich verstand sie anscheinend kein Deutsch mehr. Ich fragte, warum sie jetzt Streß verbreitet. Sinngemäß kam "frz, ficken, lecken für 50€..." als Antwort. Mehr wollte ich auch nicht. Ich fragte sogar nach, ob ich um 20€ erhöhen solle, also quasi die halbe Stunde buche, aber sie zeigte kein Interesse daran.

Mittlerweile verging mir die Lust auf Sex. Sie fragte, ob ich es mir mit der Hand machen wolle. Schließlich kam ich dennoch zwischen ihren Fingern.

50€ ist zwar in Regensburg der Einstandspreis, aber für diesen Preis bekomme ich bei den meisten anderen Damen einen besseren Service. Normalerweise bevorzuge ich die halbe Stunde, aber wenn ich mir unsicher bin oder wenig Zeit habe, buche ich die kurze Nummer. In anderen Städten bekomme ich beispielsweise für 25€ (Frankfurt) oder 30€ (Duisburg, Vulkanstr.) eine deutlich bessere Nummer; man kann es nicht direkt vergleichen, denn dies sind Laufhäuser, aber ich wollte es einfach mal erwähnen.

Die kenn ich doch irgenwoher.

Scheinbar hat sie mehr am kerbholz drum hat sie sich Umstylen lassen und anders firmiert.
    Ich war bei ihr,und es war geil weil die Optik halt doch überwogen hat.Sie ist jetzt nicht besonders Hübsch aber das zierlichste was man in R vor die flinte kriegt.das ging der schuss fast von selbst los.
    Sie ist ein Schlitzohr,das hat sie damals zugegeben,und sie verfolgt aufmerksam alles postings im Internet.
    Jetzt ist sie bestimmt sauer das ich ihre Tarnung hab auffliegen lassen.
    Also Jaqutricia,wenn du das hier liest:Immer an die Servicequalität denken,dann kannst dir des Geld für umstyling und Fotoshooting sparen.
    Gruss
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

Hallo hunglikeahorse,

danke für die aufklärende Info (dafür gibt´s grün). Wir haben anscheinend ähnliche optische Vorstellungen.

Ich fragte sie, ob sie schon mal in Regensburg war, was sie verneinte. Irgenswie kam sie mir bekannt vor.

Ich war damals sogar bei Patricia, sie gefiel mir von der Optik (in erster Linie der Körper, weniger das Gesicht) außerordentlich gut (besser als jetzt, schwarz steht ihr besser), allerdings war ich von der Performance nicht allzu begeistert, was mich von weiteren Besuchen abhielt.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...099#post236099

Du schreibst in deinem Link von einem Besuch in der Amberger Str. War das in Regensburg oder in Nürnberg?

Nachtrag: als ich 30 Minuten später meine Kleidung auszog, roch diese merklich nach Zigarettenrauch, obwohl sie während meiner Anwesenheit nicht geraucht hat.

Kommentar

Danke für den Hinweis.
        Sie kam mir auch gleich bekannt vor, aber dass ich sie schon mal besucht
        hatte, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Amberg - Jaqueline, einmal reicht

Gestern war ich bei Jaqueline. Als ich eintrat, dachte ich, genau meine Kragenweite (Kindfrau). Schnell einigten wir uns auf 20 Minuten mit frz. beidseitig für 50 Euronen. Bl*sen ohne lehnte sie ab mit der Begründung „nicht gut“, womit sie ja recht hat. Als ich nach einem kurzen Besuch im Bad ins Zimmer zurück kam, lag sie nackt auf dem Bett mit einem K*nd*m in der Hand, das sie mir auch gleich überstülpen wollte. Ich bat sie, doch damit noch zu warten, da ich zunächst körperliche Nähe suchte; aber sie zeigte sich uneinsichtig. Von Vorspiel hat die Dame wohl noch nichts gehört, oder gibt’s das nur gegen Aufpreis? Also begann ich zunächst mit dem vereinbarten L*cken, was sie nach ca. 2 Minuten abbrach. Begründung gab sie keine, offenbar wegen zu geringer Sprachkenntnisse. Also stülpte sie den Gummi über und begann den blow –job mehr oder weniger mechanisch. Die Berührungen der Brustwarzen währenddessen waren ihr offensichtlich unangenehm. Unter „nymphoman“, wie unter „Service“ beschrieben, stelle ich mir was anderes vor. Da meine „Hardware“ für eine Penetration immer noch zu „soft“ war, einigten wir uns auf die manuelle Lösung. Sie begann sofort mit gefühllosem Rubbeln, weshalb ich das Tütchen entfernen ließ und mit Öl oder Gel die Sache sich etwas sanfter gestaltete. Nachdem ich auf meinen Bauch abgespritzt hatte, wurde sie leicht hysterisch, weil das Ejakulat rosa gefärbt war. Mit Bemerkungen wie „Blut“ oder „krank“ brach sie alle Aktivitäten ab, obwohl die 20 Minuten noch nicht um waren. Sie ließ selbst nach dem Waschen keinen Körperkontakt mehr zu. Aus einem „Abenteuer mit viel Lust und Leidenschaft“, wie in der „SEDCARD“ beschrieben, wurde ein Erlebnis, das mit wenig Lust viel Leiden schafft. Zum Wiederholungstäter werde ich bei Jaqueline sicher nicht. Wenn Prostitution ein Studienfach wäre, würde ich Jaqueline Anfang erstes Semester einstufen.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

die weiterführende Diskussion über die Spermaverfärbung findet ihr Hier

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
            X