Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - Franzis Haus Venus 1 - Testbericht

Da ich erst am 16.01. von Julia berichtet habe, weiß ich jetzt nicht ob ich den Testbericht trotzdem noch reinstellen soll.
    Dieser wird ausführlicher als meine vorherigen. Nunja, mal sehen.

Julia - Franzis Haus Venus 1

Wie fast jeden Mittwoch machte ich mich auch heute wieder auf den Weg in die Gärtnerstrasse.
    Da dies nun mein 14. Besuch in 2 Monaten ist, ist nun bei mir die Fase der Nervosität zu Ende.
    Ich klingelte bei Venus 1 und mir wurde auch binnen 5 Sekunden die Türe geöffnet.
    Wie immer nehme ich die Treppe in den 4. Stock.
    Angelika, die wohl netteste und lustigste Frau in diesem Universum, öffnet mir die Türe und bittet mich mit einem riesen Smile im Gesicht herein.
    Da wohl gerade alle Zimmer belegt waren, durfte ich Backstage in der Küche Platz nehmen.
    Dort angekommen sah ich auch schon Julia am Tisch sitzen und wir begrüßten uns erst mal wie alte Bekannte.
    Julia machte mir schöne Augen und ließ mich erkennen, dass sie froh über meinen Besuch sei.
    Ich fragte sie, wie es ihr geht, worauf ihr lächeln verschwand und sie mir mit traurigen Worten sagte, dass sie ein wenig Bauchschmerzen habe.
    Tröstende Blicke meinerseits zauberten wieder dieses bezaubernde lächeln hervor.
    Da Julia meine zärtliche Ader kennt, fragte sie mich gleich ob ich nicht mit "IHR" aufs Zimmer gehen würde um sie ein wenig zu verwöhnen.
    Brezel, dachte ich mir, das musste mal testen. Mal sehen wie es mit den Mädels ist, wenn die mal nicht so fit sind.
    Nach einem kurzen Schwätzchen mit Angelika gingen wir aufs Zimmer.
    Wir einigten uns auf das 150 Euro Programm + ZK, also 175 Euro. Da ich noch einen 80 Euro Gutschein hatte, gab ich ihr 100 und ließ es aufgehen.
    Während sie die Kohle in sichere Gewahrsam brachte nutzte ich die Zeit meinen Allerwertesten zu waschen.

Die Spielwiese war schon hergerichtet und ich bat Julia sich auf den Bauch zu legen um die erste versprochene Erholungsfase einzuleiten.
    Ich begann sie erst sanft am Rücken und dann über den straffen Po bis an die Zehspitzen zu streicheln.
    Normal rührt sich da bei mir nix, aber heute war alles irgendwie anders und mein Glied erhärtete sich leicht. Na gut. Ich massierte sie dann etwas kräftiger und im Wechsel wieder sanft.
    Nachdem die ersten 10 Minuten verstrichen waren, bat ich sie, sich nun umzudrehen, was sie nach einem kurzen "ohhhh" auch tat.
    Wir begannen mit zärtlichen Zungenküssen und Streicheleinheiten. Ihre weiche Zunge streichelten die meine und mein Körper begann sich aufzuheizen.
    Da sie weiß, dass ich ihr sehr gerne in die Augen sehen, ließ sie diese beim Küssen einen Spalt geöffnet.
    Von Bauchschmerzen war weit und breit nix mehr zu sehen.
    Ich begann die Reise in den unteren Bereich, während meine Zunge immer auf Kollision mit ihrem Körper blieb. Bei meiner Durchreise spürte ich auch, dass Ihre Nippel schon leicht angehärtet waren.
    Da sie wusste was nun kommt und ihre Beine schon Platz machten, hielt ich mich auch nicht länger dort auf und setzte meine Wanderung fort.
    Am Ziel angekommen erst mal der Test. Geruch neutral und komplett rasiert. Genau so wie ich es haben will.
    Ich brachte meinen Körper in eine bequeme Position und nahm die Kraft aus meiner Zunge um sie erst mal zart anzufeuchten.
    Ein Blick nach oben. Ihre Augen schlossen sich langsam und Ihr Mund machte den 2. Atmungska-nal frei.
    Um eine gleichmäßige Bewegung zu erzeugen, ließ ich mich von der Musik inspirieren und schloss mich dem Takt an.
    Ihre Atmung wurde stärker und war nun auch gut zu hören, was mir Anlass gab nun den Lustfaktor zu erhöhen.
    Mit dem rechten Daumen und Zeigefinger begann ich, bei leichtem Druck, ihren linken Nippel zu rollen, während meine Linke Hand ihre Oberschenkel streichelten.
    Ja, es war ein wenig unbequem, aber was tut man nicht alles um sein Können zu zeigen.
    Julia war nun richtig scharf und fing an mit 2 Fingern ihren Kitz-ler in eine noch bessere Position zu bringen.
    Ihr stöhnen wurde intensiver und erreichte die Lautstärke wie beim normalen sprechen und es kam auch ein Wort drin vor. Wars nun schneller, oder härter, oder sanfter? Keine Ahnung. Ich versuchte es einfach mal mit schneller. Richtige Entscheidung.
    Ein stöhnendes "Ja genau" bestätigte die Vermutung. Meine Zunge erreichte nun fast die Geschwindigkeit eines Vibrators, was Julia am Ende zum Höhepunkt führte.
    Ihre Augen öffneten sich wieder während ich noch leicht, in einem ertragbaren Abstand ihres Kitz-lers, herumkreiste.

Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das die Halbzeit nun erreicht war. Ich legte mich nach einem sanften Kuss neben Sie auf den Rücken und wartete mal ab. Nach einer kurzen Verschnaufpause erinnerte sie sich auch wieder weshalb ich da war und begann mich erst am Oberkörper und dann an den Eiern zu streicheln. Ihre Zunge wanderte langsam zu meinem besten Stück und blieb dabei immer im Kontakt mit dem Körper.
    Als sie erst mal sanft an den Eiern begann zu lecken wurde die Erregung sichtbar. Noch ohne Handeinsatz leckte sie mich von den Eiern zur Eichel und wieder zurück.
    Ich sah ihr aufmerksam zu wie sie meine Eichel zum glänzen brachte. Und da kam auch wieder dieser wahnsinnige erotische Blick. Ich kann diesen Blick nur schlecht beschreiben und ich weiß auch nicht, ob der bei anderen auch so wirkt, aber der ist absolut geil.
    Diese Augen und dieses leichte lächeln während sie meine Koppe umkreist hats einfach in sich.
    Ich deutete ihr mit meinen Augen, dass sie nun den Gummi langsam herrichten kann, den sie dann kurz drauf mit ihrem Mund drüber stülpte. Mein Schwanz war währenddessen max. 1 Sekunde ohne Mundkontakt. Ich ließ sie noch ca. 1 Minute blasen, bevor wir in die Doggy-Stellung wechselten. Wieder ein Blick meinerseits auf die Uhr. Restzeit 20 Minuten. Ok, das ist zu schaffen. Ich begann mit langs-amen Bewegungen und streichelte dabei über ihren Hintern. Dann die Brezel-Variante. 2x kurze langsame Bewegungen am Tunnelausgang, dann einen langen durchgezogenen Stich. Zwischendurch mal wieder nur langsame Bewegungen.
    So ging das dann ca. 10-15 Minuten. Zum Absp-ritzen wollte ich heute mal eine andere Variante. Ich stellte mich vors Bett nahm ihn selbst in die Hand und ließ mir dabei an den Eiern lutschen. Dauerte nicht lange, als ich das Ende spürte und ich schnell an sie übergab.
    Per Handbetrieb drückte sie meine Eichel gegen Ihre Brüste und ließ den Wasserfall über sich ergehen.
    Julia ging noch kurz duschen und kam noch mal für 5 Minuten Streicheleinheiten vorbei.
    Nachdem wir uns verabschiedet haben kam Angelika vorbei um nach meinen Wohlbefinden zu fragen. Wie immer hatte ich auch dieses mal nix am Service zu beanstanden.
    Ein Erfolg wie er sein soll.

Sympathie auf beiden Seiten vorhanden.
    Bilder 100% echt.
    Sehr schöne Augen, zärtlich, gefühlvoll und auch für einen Spaß zu haben.
    Bewertung auch dieses mal 1,0

Mal zu GF6-Fan(Lord) rüberzwinker.
    Meinst ich sollte den als Testbericht absenden? Oder hab ich noch was vergessen?

Kommentar

Reschbeggd

Hi Salzgebäck *zwinker*,

Klasse Bericht!

Ich würde nur ein einziges 5-Buchstabenwort ändern...... ich hab mir fast in die Hosen gemacht. *rofl* Oder hast du 'ne Kette zwischen den Beinen? *schenkelklopf*

So sollten meiner Meinung nach Testberichte aussehen! *schulterklopf*

*zurückzwinker*

GF6-Fan (-Lord)

Kommentar

Nicht schlecht der Bericht und Julia ist ja auch eine Süße

Kommentar

Lädt...
        X