Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina

servus zusammen,

aufgrund von einigen berichten im www zu tina hab ich mich entschlossen zwischen zwei meetings,
    letzte woche donnerstags tina einen besuch, 30 minuten für 100 flocken in münchen abzustatten. letzt endlich waren es dann knapp 45 minuten.

vorweg, ich habs nicht bereut.

ich kann spezl schon zustimmen, tina ist ein profi und sicher schon ne zeit im gewerbe. das wirkt sich
    meines erachtens aber nicht negativ aus.

tina ist ne sehr nette und aufmerksame personen, duschen vorher nacher, getränk etc. alles dabei.
    die bude, machtlfinger, naja ist ok, tinas zimmer aber auf jedenfall aufgeräumt und sauber.

tina sieht sehr lecker aus, hat nen tollen body mit silikonbrüste. sie ist sicher keine 18 mehr, aber wabbeln etc. tut da wirklich nix, meine meinung.

ich hab mir die eier ewas abbinden lassen, wärend sie mich blies hielt sie stetz den schaft in der hand und kraulte meine eier mit ihren fingernägeln. ich habs sehr genossen.

danach wurde sie ausgiebig geleckt, wobei sie hier auch nach einiger zeit zum orgasmus kam, wenn´s gespielt war wars gut gespielt.

anschließend ritt sie etwas auf mir, bis wir hinüber zu der massageliege wechselten. wo ich sie dann relativ lange von hinten im stehen ficken konnte, bis ich schließlich die tüte füllte.

evtl. kommt sie, nach eigener aussage mal nach landshut. schön wärs.

ich würde sie auf jeden fall nochmal besuchen, für mich eine empfehlung.

bei fragen einfach fragen.

thomas

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadrunner (07.02.2013), Geilenase2 (06.02.2013), Herr Hans (06.02.2013), Gast2290 (06.02.2013), Gast2309 (05.02.2013), Gast28116 (05.02.2013), boarderboy (05.02.2013)

Tina

Grüß Gott meine Herren,

das Vergnügen mit Tina hatte ich schon. Sie arbeitet viel in München.

In Natura finde ich, sieht sie noch besser aus. Ihr Körper ist perfekt, ihre Silikonbrüste sind Geschmacksache.
      Sie ist sehr nett. Der Ablauf des Termins läuft sehr routiniert und professionell ab. GF6 Gefühle kommen nicht ganz auf. Sie ist wunderschön anzusehen und oral zu erkunden.

Beim Verkehr kein unnatürliches, nerviges Stöhnen sondern guter Gegendruck.

Für Fußliebhaber: sehr hübsche Füße, kein übertriebene french manicure, römische Fußform.
      leider aber sehr raue Haut an den Füßen (unangenehm zum lecken).

Gruß der Abholzige

Kommentar

Lädt...
      X