Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Dia ...der Spezl war da :)

servus beinand,

heute mal etwas kürzer als üblich.

es gibt bereits einen thread zu Dia ….in diesem ist aber leider keine anzeige eingebunden, darum hier ein neuer *g*
    den vorhandenen findet ihr hier : http://www.ladies-forum.de/showthrea...Dia-aus-Ungarn

Dia kommt aus ungarn, spricht gut deutsch und ist eine ganz nette person. bilder entsprechen der realität und geben sie gut wieder.
    bereits durch ihre klamotten konnte ich erahnen welcher prachtkörper mit tollen sillis mich erwartet *sabber*
    sie dürfte etwa 1,60 groß sein und eine 36er KF haben. etwas „ stemmige haxn „ wie man in bayern sagt…aber nicht weiter tragisch ....prachthintern…alter um die 30ig…bei den sillis sieht man spuren vom tuning, ist aber nicht weiter schlimm.man darf sich echt ausgiebig mit den hammer teilen spielen
    die dose ist gepierct ;) und blitze blank …..die wohnung ist ziemlich dunkel gehalten also wenig licht…im kleinen badezimmer findet man frische handtücher und seife.
    Dia will für 30 min gv, zk und franz. beids. 70.- euro …bestes franz. kostet nen 10er extra. Ich hab mich für die 80.- euro variante entschieden.

Der blowjob war geil ohne ende sie schob das teil ganz schön rein, auch die glocken kamen in keinster weise zu kurz so geil hat mir schon ne weile keine mehr einen geblasen.
    die zk waren nix besonders und somit auch nicht der rede wert, der fick war prima ….hab sie aufsitzen lassen und sie hat mich echt geil geritten.

ich kann sie nur empfehlen :) preis / leistung

grüße

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kurz aber alles sagend

Kommentar

langsam habe ich den Eindruck, die "Granaten" kommen alle zum spezl nach Regensburg

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        langsam habe ich den Eindruck, die "Granaten" kommen alle zum spezl nach Regensburg
        Und das RMG blutet aus.....

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Und das RMG blutet aus.....
          was mich veranlasst, mich demnächst mit 2 oder 3 Herren in Koblenz zu treffen

Kommentar

.......und zum Boardy nach Passau

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

die damen wissen eben was sie an mir haben

was mich veranlasst, mich demnächst mit 2 oder 3 Herren in Koblenz zu treffen
              ööhhmmmm ....wechselst du jetzt die seiten ??? *rofl*

gruß am morgen

spezl
              Zuletzt geändert von spezl; 13.02.2012, 07:00. Grund: ergänzung

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                die damen wissen eben was sie an mir haben

gruß am morgen

spezl
                ..... und von dir bekommen.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

auch hier war ich heute zum 2. mal

als die wohnungstüre aufging schaute nur ihr kopf hinter dieser hervor. als sie sah dass ich es bin der da geklingelt hat, gingen ihre mundwinkel immer weiter auseinander und es flog mir ein bezauberndes lächeln entgegen.
                  rein in die wohnung , noch im flur stehend gabs ne mega fette umarmung und nen geilen kuss.
                  dia bekleidet mit einem schwarzen bh, kurzem engen schwarzen höschen und schwarzen strümpfen, nahm mich an der hand und führte mich in die werkstatt es kam mir vor als würde mich meine geliebte an der hand nehmen um mich zu verführen.

junge junge ...im zimmer plauderten wird ein wenig und sie erkundigte sich nach meinem wohlbefinden.
                  nach der waschung gabs mega fetten GF6 ich hatte zu diese zeitpunkt nur einen wunsch " möge dieser augenblick nicht vergehen "

ich hab sie beim lecken zum höhepunkt gebracht, das war in keinster weise gespielt .... und ich muss sagen das hatte ich jetzt schon ne ganze weile nicht mehr. hat mich gfreut dass ich mit meiner zunge dies geschafft hab.

es war eine klare steigerung zum ersten date ....ich war bestimmt nicht zum letzten mal bei ihr ! die frau ist für mich persönlich gibts nix zu mekern.

beste grüße

spezl

Kommentar

Hab ich doch gleich gesagt, daß die Braut der Mega-Hammer ist.

Schönen Gruß an die Lenden,
                    Tutenchamun

Kommentar

Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigen
                      Hab ich doch gleich gesagt, daß die Braut der Mega-Hammer ist.
                      Für alle, die nicht suchen wollen
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...963#post262963

Gruß Boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Für alle, die nicht suchen wollen
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...963#post262963

Gruß Boarderboy
                        Diesen Link hatte ich bereits am Anfang gesetzt !!!

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          Diesen Link hatte ich bereits am Anfang gesetzt !!!
                          Sorry, übersehen

Brauchen die Neubeitragsleser wenigstens nicht so viel blättern

Kommentar

Die gute ist wieder in R und hab mal vorbeigeschaut.
                            Sie war nett, hab mir die preise angehört und bin wieder gegangen
                            weil das war dann doch TO MUCH muckies ;)

Man sollte hier mal erwähnen das diese Dame bodybuilderin ist
                            und das Sie definitiv mehr Männerhormone hat als ich ;)

Kommentar

Die eingebundne Anzeige regt ja schon zum besuch an aber beim
                              link auf die aktuelle muss ich dir recht geben

und bin wieder gegangen
                              weil das war dann doch TO MUCH muckies ;)

Man sollte hier mal erwähnen das diese Dame bodybuilderin ist
                              Das ist eine für Bane, dass sie ihm mal Manieren bei bringt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Beast (26.09.2013), Asterix (23.09.2013)
                              Lädt...
                              X