Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Katja

    Hallo liebe Mitstecher,

    will mich nach einer kleinen Durststrecke heute mal wieder auf den Weg machen.
    Leider hab ich nicht allzu viel Zeit, daher fand ich diese Anzeige hier ganz interessant...
    Kann zufällig jemand was darüber berichten?

    Schonmal danke vorab!

    Gruß
    bobba

    #2
    Nur wenig... Laut anderen Foren macht sie nen tollen service. Bin die Woche vorbeigefahren und hab sie mir mal angesehen, aber unverrichteter Dinge wieder gefahren, da mir die optik nicht zusagte. Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, wer auf reifere, ladies steht wird vielleicht nicht enttäuscht sein.

    Kommentar


      #3
      ja die katja ist schon etwas reifer, dafür bläst sie gut und ist auch schnell und günstig (gut in der mittagspause)

      @suni
      ist schon klar, geschmäcker sind verschieden, aber wenn sie dir einen bläst, brauchst du sie ja nicht ansehen, dafür kannst du ihr die titten kneten, fahr mal hin und buch sie, dann wirst du eine andere meinung haben, war auch zuerst erschrocken, aber sie ist richtig lustig und gut

      Kommentar


        #4
        Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
        ist schon klar, geschmäcker sind verschieden, aber wenn sie dir einen bläst, brauchst du sie ja nicht ansehen,
        wenn mir eine frau nicht gefällt, würde ich persönlich auf jegliche art von körperkontakt verzichten. das auge isst mit
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Das sie ein super franz. macht hab ich schon mehrfach gelesen, auch das sie preislich sehr "günstig" ist... Für meinen Teil gebe ich halt dann lieber mehr Geld aus um mir eben eine Dame zu buchen die eher in mein Beuteschema passt.

          Kommentar


            #6
            Was habt ihr für einen BJ bezahlt?

            Kommentar


              #7
              Hi,

              so wie ich weiß verlangt Sie 25€ fürn BJ, aufm zimmer gehts dan ab 50€ los.

              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Hi,

                so wie ich weiß verlangt Sie 25€ fürn BJ, aufm zimmer gehts dan ab 50€ los.

                Gruß sexboy
                Das liest sich grad so als ob sie den BJ im Flur tätigt

                Kommentar


                  #9
                  Nee Nee das ist schon im Auto, und in der Anzeige steht ja auch nur der Strassenstrich drin.

                  Sie bietet ihr dienste auch noch in einer Wohnung an.

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Das liest sich grad so als ob sie den BJ im Flur tätigt
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Nee Nee das ist schon im Auto
                    Auto mit Flur.
                    Sie zieht das aber ganz professionell auf.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Älter oder nicht - neben der Optik muss vor allem die Chemie stimmen !
                      Die Katja kam bei der Begutachtung meinerseits nett und freundlich 'rüber und ausserdem ist sie nach
                      m. M. noch gut beieinander...

                      Für 'nen schnellen und guten BJ mit Pariser zwischendurch war sie genau die richtige.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X