Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina bei den Korallen-Ladies in Nbg. - Test- und Nachbericht

    Nina ist mir gleich bei der Durchsicht der Damen auf der Korallen-Homepage aufgefallen. Sie hat mir am Vortag auch die Tür geöffnet und kam sehr nett rüber, ich war aber auf Larissa fixiert und konnte so schnell nicht mehr schalten. Also am nächsten Tag gleich zu Nina hin. Sie ist ein freundliches deutsches Mädel, auf mich wirkte sie natürlich.
    Die Fotos auf der Homepage dürfen relativ aktuell sein. Ihr Gesicht ist dort allerdings verdeckt. Das Haar trägt sie jetzt zu einem Pferdeschwanz gebunden und dunkler als auf den Fotos. Ich schätze ihr Alter auf ca. 24-28 J., jedenfalls voll im Saft. Figur sportlich, griffig, jedoch nicht knochig. Busen handvoll. Also es gibt was anzufassen. Die Standardnummer (Franz mit + GV) für 50 EUR gebucht. Sie lies sich gut überall streicheln. Ihre Haut ist weich und warm. Sie wusste gleich mit mir was anzufangen. Ohne Zeitdruck gab es Küsse am ganzen Körper, am Hals, auch im Bereich der Intimzone am Dudelsack. Dabei achtete sie darauf, dass ständig ein Körperkontakt besteht, auch mit den Brüsten im Intimbereich. Ich war schnell spitz und musste mich zusammen reißen, um nicht schon beim Vorspiel zu kommen. Sie wechselte jedoch immer geschickt ihre Aktionen und so gab es ein längeres, sehr schönes Vorspiel. Dann mit dem Mund Conti drüber. Ich stand beim bl**en neben der Bettkante. Sie hat eine sehr gute Bl*s-Technik, genau richtiger Druck, mitteltief, variantenreich, sehr gefühlvoll, das Tempo variiert. Ich bat sie dann um GV in der Doggy-Stellung, wobei ich stand. Ihre Mumu ist ganz rasiert. Der GV war sehr gefühlvoll. Ihre Mumu umschloss eng meinen Schw**z und bot beim GV einen herrlichen Anblick. Leises Stöhnen, für mich genau richtig.
    Fazit: Ich kann mich an eine einzige Dame (mal in NRW) erinnern, die bei mir einen so guten Gesamteindruck hinterlassen hat. Optisch ist ihre Erscheinung nicht so imposant wie die von Orients Katie. Ihr Vorspiel und das Bl**en waren aber sehr gekonnt, besser als von Katie. Beim GV habe ich selbst die Führung übernommen, daher hatte ich es genauso wie ich wollte. Zum ersten Mal benote ich die Gesamtleistung überhaupt bei einer Dame. Bei Ihr macht es die Mischung, die die Note 1 verdient, keine Profiatmosphäre, aber sie konnte dennoch eine intensive GF6-Atmosphäre herstellen. Sie hat für mich das Zeug um eine Stammdame zu werden.

    #2
    War gestern erneut bei Nina von den Korallen. Augrund der gestrigen Diskussion hier im Forum über Korallenladies ist tatsächlich dort die Hölle gewesen. Ans Telefon ging keine, da Kollegen ständig auf der Matte standen. Ich bin dann dennoch so vorbei gefahren mit Orient als Ausweichsadresse im Hinterkopf, wenn ich nicht sofort dran kommen sollte. Es waren meines Wissens auch nur 2 Mädels da Livy und Nina, die mir die Tür geöffnet hat. Nina sagte mir auch, dass einige Mädels mit den zugesagten Terminen wohl nicht so ganz genau nehmen. Es sind wohl die 2 vom Kollegen Lumpi genannten Damen gemeint gewesen, die nicht da waren. War um ca. 21:45 dort. Habe 1 Std. für 120 EUR gebucht. Die Leistung von Nina entspricht weiterhin meiner Beschreibung oben. Deshalb werde ich mich in diesem Bericht auf anderweitige Beobachtungen konzentrieren. Diesmal war aber etwas stressig, wohl wegen des Andrangs. Sie hat sich mehrmals dafür entschuldigt. Diesmal habe ich eine Waschung vorgenommen. Die Handtücher waren groß und in ausreichender Zahl vorhanden (es gab aber wohl auch große Badetücher, da Nina mir auch größere angeboten hat).
    Habe sie noch erinnert, dass ich Schnellspr**er bin. Sie hat Franz sehr vorsichtig gemacht und gekonnt hinausgezögert. Kein Handbetrieb, Zähne auch nicht gespührt. Sie saß dabei auf dem Bett ich stand vor ihr. Ihre Hand hat sie nur zum halten meines Lümmels benutzt. Habe die ganze Zeit zugeschaut wie sie bl**s. Empfehle auch Kollegen zuzuschauen. Wenn Frauen dabei gekonnt mit den Augen spielen, geilt es noch mehr auf. War dann nach ein Paar Stößen in der Doggy-Stellung auch fertig. Ein weiteres Mal konnte ich nicht mehr. Sie hat versucht mit Franz und einer Ölmassage meinen Lümmel aufzurichten. Ich war aber leer, was ich an den flatternden Beinen beim Rausgehen zusätzlich gespührt habe. Obwohl sie mir sagte, dass sie geschafft war, ließ sie keine schlechte Laune aufkommen. Bin die volle Stunde auch geblieben. Beim Rausgehen sagte sie, dass 2 weitere Kollegen schon warten, deren Stimmen ich hinter der Wand wahrnehmen konnte. Auf der Homepage steht es, dass sie auch ZK anbietet (was wohl mehr kostet). Ich hätte sie (im Preis von 120 EUR inbegriffen) lecken können, da sie zwischendurch in die 69 Stellung gewechselt ist, was ich jedoch so gut wie nie mache, also auch diesmal nicht. Dies als Zusatzinfo, da hier einige Kollegen Wert auf ZK und Lecken legen.
    An meiner Einschätzung der Leistung von Nina hat sich nichs geändert.

    Kommentar


      #3
      danke kollege, inhaltsreicher bericht

      nur interessehalber, warum leckst du nicht?

      ich mach das gerne, muß aber ehrlich sagen immer mit einem etwas unguten gefühl, mir was zu holen, wie sehen das die anderen profis hier?

      ich weiß, dass paßt schon wieder nicht zum ursprungsthema des postings

      Kommentar


        #4
        @lars23
        Ich lecke nicht, nicht weil ich Angst habe mich anzustecken. Ich denke, dass die Damen in den Puffs schon einigermaßen vernünftig aufpassen. Von der Erregerzahl ist im Mumusaft aber viel mehr drin als im Mannessaft. D.h. die Gefahr ist da, es ist aber nicht der Grund warum ich da nicht dran gehe. Ich verspüre einfach kein besonderes Verlangen dazu im Puff. Aber bei der eigenen Freundin oder Frau wäre es was anderes.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X