Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Liliana im Babess

    Hallo zusammen,

    heute Berichte ich mal kein so tolles Erlebnis

    war gestern bei Liliana in Regensburg

    Optik von ihr ist absolut Spitzenmäßig und paßt genau zu mir.Bin ja der typische Optikficker: BigSmile:

    nach kurzem Verhandeln über Zeit und Service buchte ich Sie für eine Stunde mit ZK und Anal ( wollte noch FO dazu aber das bietet Sie nicht an ) und bezahlte dafür 160 Euro.Preis ist meiner Meinung ok aber das wars dann auch: Sad:

    Bin erstmal duschen gegangen ( wollte eigentlich mit ihr gehn aber das wollte Sie nicht )

    Dusche ist ganz ok, genügend Duschgel vorhanden und auch große Handtücher

    nach der Dusche bin ich aufs Bett und hab auf Sie mit voller Vorfreude gewartet.Sie kam dann auch recht bald mit einem Handtuch rum lies dies aber schnell fallen.

    Wow was für ein Anblick.Toller Körper zwar recht kleine Brüste, würd sagen zwischen A und B Körbchen, total rasierte Muschi, knackiger Arsch und einfach ne tolle Figur.

    Sie legte sich zu mir und wir fingen an uns zu küssen.Erst ohne Zunge dann versuchte ich ein wenig meine Zunge ins Spiel zu bringen was ihr anscheinend nicht so gefällt denn Sie macht da kaum mit uaber egal ich bin ja nicht zum schmusen hier.
    Dann wollte ich Sie mit meinen Händen und Fingern ein wenig erkunden.An die Brüste hat Sie mich noch schön ran gelassen aber wie ich dann weiter runter kam und ihre Muschi berührt hab hat Sie ständig meine Hand beiseite getan und sagte nein das mag ich nicht bin sehr eng.( Ich dachte mir dann nur was machst na du wenn ich dir dann meinen Schwanz reinstecke und vorallem wenn ich dich in den Arsch ficke ).Mhhh dacht ich mir aber naja was solls gehn wir halt zum eigentlichen über.Ich sagte zu ihr na dann fang doch mal bitte an mit blasen.Sie ok Gummi drüber und angefangen.Also ehrlich so ein lustloses Gebläse hab ich in meinem Leben noch nie erlebt.Ständig Hände dabei und einfach nur dummes im Mund rauf und runter.
    Na gut ich beendete die Sache und ging mal über Sie zu lecken.Also mit Zunge darf man überall ran bei ihr aber wenn du die Finger ins Spiel bringst sind ihre Hände schon da und schieben diese wieder weg.Gut dann eben nur lecken.Das hat Sie dann auch über sich ergehn lassen und wurde sogar etwas feucht dabei^^

    Ich sagte dann mal komm Baby lass uns jetzt mal schön ficken.Sie dann so ja aber bitte vorsichtig.Meine Gedanken wollt ihr jetzt besser nicht wissen^^ ich sagte nur ja ich pass schon auf^^ Sie holt ihr komisches Gleitgel raus und schmiert erst meinen verpackten Zipfel ein und dann schmiert Sie sich ein haufen Zeug davon an die Fotze.
    Ich steckte ihr meinen Schwanz dann in der Missio rein und ich sag euch das macht keinen Spass wenn da soviel Gel im Spiel ist.Sie fing leicht das stöhnen an und man merkte recht schnell das es sehr gespielt war.
    Nach kurzem Missio gevögle lies ich Sie aufsitzen.Das war dann schon etwas besser ( ich hatte zwar bald das ganze Gel an mir dran aber egal )
    Da hatte Sie einen guten Rythmus und ich denke das hat ihr ein bischen gefallen.
    Ich stellte aber sehr schnell fest das ich definitiv länger brauche bis ich komme und wenn dann eh nur wenn ich Sie von hinten nehme oder eben Anal dann.
    Ok gedacht getan.Sie umgedreht und schön von hinten rein gerammelt.Aber nach 4-5 Stößen sagte Sie schon wieder bitte langsamer das tut weh.( Man oh man was ist denn mit der los waren dann nur meine Gedanken ) und schon war auch wieder ein haufen Gleitmittel drauf und drin^^ Mir verging so langsam die Lust aber in den Arsch, der ja wirklich sehr einladend war, wollt ich Sie schon noch ficken.
    Na dann lass uns mal Anal weitermachen sagte ich dann und Sie ok.Sie schmierte sich den Arsch ein mit ihrem Zeugs und ich steckte in rein.Also das war bis jetzt das beste.Sehr eng und es war echt geil ihr Ärschlein zu rammeln und ich glaub das hat sogar ihr gefallen.Ich stieß Sie dann solange bis ich den Gummi füllte.

    Sie merkte es und dann kam der Hammer.Sie wischte sich kurz ab machte meinen Lümmel kurz mit nem Zewa sauber und sagte dann du mußt jetzt gehn weil gleich ein anderer kommt.OK die Zeit war zwar um aber hetzen lass ich mich nicht.Ich sagte das ich noch duschen gehn möchte.Sie nein das geht nicht mehr du mußt gehn.

    Also bevor ich jetzt mit ihr das streiten anfange zog ich mich an und sagte ihr dann blos noch das dies einer meiner schlechtesten Ficks überhaupt war und Sie ihren Job völlig verfehlt hat und vorallem ihre Anzeige ändern muß und machte die Tür zu und verschwand.


    Fazit:

    absoluter Reinfall, zwar eine klasse Frau vom optischen her aber Service grotenschlecht und vorallem sehr unfreundlich.
    Mein Geld wäre ich bestimmt überall schöner und besser los geworden


    Gruß Markus ( der Optikficker )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (20.10.2016)

    #2
    oh oh...

    ach du scheiße, was war denn da los??? Also damit ich die "Gute" mit sicherheit raus aus der Liste...
    Hast denn im Forum nix über Sie gefunden was dich hätte vor Ihr warnen können? Oh man, echt schade ums Geld.
    Aber so ein Erlebniss hat doch jeder schon gehabt
    Obwohl Sie echt super scharf ausschaut auf den Bildern und ich auch ma gern zu Ihr würde aber dein Bericht löscht nun diese Gedanken wieder.
    Beim Nächsten Mal wirds besser...

    Kommentar


      #3
      nichts gefunden über Sie aber ganz ehrlich ich mach mir gern selber mein Bild von einer Dame.Außer es sind nur negative Berichte zb dann geh ich mit Sicherheit nicht hin.
      Egal es kommt bestimmt wieder was gutes.Die letzten 2 waren dafür überragend

      Kommentar


        #4
        Mein Beileid.
        Danke für den Bericht, wollte die Dame eigentlich auch mal besuchen.
        Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
        Ausgenommen mit zwei Frauen ...

        Kommentar


          #5
          @fletcher: welche waren denn die letzten 2??? Gibst ma ne Empfehlung?

          Kommentar


            #6
            Tja, Fletchy
            so ist das Leben, an manchen Tagen gewinnt man und dann schmeißt man die Kohle wieder zum Fenster raus.

            Ein mit Dir enttäuschter
            mrbody

            Kommentar


              #7
              Info

              Da gabs wohl einen versehentlichen Tippfehler und so wurde aus der Liliana eine Liliane

              http://bavarialadies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

              Gruß boardy

              Kommentar


                #8
                Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Da gabs wohl einen versehentlichen Tippfehler und so wurde aus der Liliana eine Liliane

                http://bavarialadies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

                Gruß boardy
                das hilft ihr auch nix,

                die kommt mir nicht mehr aus

                Kommentar

                Lädt...
                X