Gibt es eine solche TS in Nürnberg, die man blasen kann (pur) bis zum Schluss?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
David6
-
Hackfresse
-
David6
hübsche TS
Also beim Namen Hackfresse glaube ich nicht, dass die eine hübsche und feminiene TS ist. Wollte ich irgend einem Mann einen blasen, dann hätte ich ja geschrieben will einem Mann einen blasen!
Kommentar
-
Trolliiqq
Stimmt das Leticia feminin ausschaut. Sie ist es auch. Doch Service kannste voll vergessen. Siehe meinen Testbericht als Sie in der Nibelungenstr. war. So was von gelangweilt und alles ohne Lust.
Kommentar
-
Bei Leticia war ich am Samstag in der Adolf-Braun-Str. Nur mal so zum Abchecken. Absolut feminin, keine tuntige Stimme, und dafür dass ich so Knall auf Fall kam auch ziemlich sympathisch.
In dem kleinen Appartment war allerdings noch eine Transe (mit sehr guter Figur). Schon deswegen bekommst wahrscheinlich keinen guten Service, wenn nebenan in der Küche noch jemand hockt.
Und für nen anständigen Service musst 120 Euro bezahlen (halbe Stunde mit franz. + AV). Für 100 Euro war das gleiche in 20 min ... Expreßnummer ... nein danke
Kommentar
-
Hackfresse
Zitat von TaunusmanNa da hat Hackfresse aber lang gebraucht um auf eine solch geistreiche Antwort zu kommen. Respekt
Kommentar
-
Hackfresse
Re: hübsche TS
Zitat von David6Also beim Namen Hackfresse glaube ich nicht, dass die eine hübsche und feminiene TS ist.
Wie findest mich nicht hübsch und feminin?
Kommentar
-
Brezel
-
Hotgirl
Kommentar
-
Hackfresse
Zitat von BrezelLooooooooooool,
net schlecht das Bild
Kommentar
Kommentar