Also diesmal eine die man wirklich als Kindfrau bezeichen kann.KF 32 43kg.
Super zierlich.50/100/150.
Sie ist aus Ungarn 29jahre und hat Erstaunlicherweise drei Kinder die natürlich ihren Tribut fordern.(Bauchdecke,Brüste etc.)Nicht hässlich und arschgeweih,und ihr Steissbein hat etwas komisch ausgeschaut,aber ansonsten das zierlichst was momentan in der Stadt ist.
Sie hat auch meine Lümmel bis zum anschlag professionell weggesteckt.
Trotzdem gibts klare abzüge in der Servicequalität.:Sie hat mich Schatzi genannt.
Ständig die kontrollhand am Gummi und nachgeschaut ob er noch drauf ist.
Jetzt spritzen schatzi gesagt nach 10min...
Den "ich kann nicht rausgeben Trick" gemacht und 5 min länger versprochen, aber dann Massage verweigert.
Ne ne so kommt man nicht in die Hitliste.
Muss den bericht aber schon deshalb schreiben das ich nicht den Überblick verliere,
bei welchen damen ich schon war.
Also Fazit super skinny
Mäßiger Service.Wiederholrate 30%
Ps:Sie bietet gegen 50 Aufpreis AV an.Würd gern mal sehen wies auschaut wenn mein Prügel in ihrem wintzigen Arsch verschwindet..
So long
Super zierlich.50/100/150.
Sie ist aus Ungarn 29jahre und hat Erstaunlicherweise drei Kinder die natürlich ihren Tribut fordern.(Bauchdecke,Brüste etc.)Nicht hässlich und arschgeweih,und ihr Steissbein hat etwas komisch ausgeschaut,aber ansonsten das zierlichst was momentan in der Stadt ist.
Sie hat auch meine Lümmel bis zum anschlag professionell weggesteckt.
Trotzdem gibts klare abzüge in der Servicequalität.:Sie hat mich Schatzi genannt.
Ständig die kontrollhand am Gummi und nachgeschaut ob er noch drauf ist.
Jetzt spritzen schatzi gesagt nach 10min...
Den "ich kann nicht rausgeben Trick" gemacht und 5 min länger versprochen, aber dann Massage verweigert.
Ne ne so kommt man nicht in die Hitliste.
Muss den bericht aber schon deshalb schreiben das ich nicht den Überblick verliere,
bei welchen damen ich schon war.
Also Fazit super skinny
Mäßiger Service.Wiederholrate 30%
Ps:Sie bietet gegen 50 Aufpreis AV an.Würd gern mal sehen wies auschaut wenn mein Prügel in ihrem wintzigen Arsch verschwindet..
So long
Kommentar