Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Gina little Motherhooker

    Also diesmal eine die man wirklich als Kindfrau bezeichen kann.KF 32 43kg.
    Super zierlich.50/100/150.
    Sie ist aus Ungarn 29jahre und hat Erstaunlicherweise drei Kinder die natürlich ihren Tribut fordern.(Bauchdecke,Brüste etc.)Nicht hässlich und arschgeweih,und ihr Steissbein hat etwas komisch ausgeschaut,aber ansonsten das zierlichst was momentan in der Stadt ist.
    Sie hat auch meine Lümmel bis zum anschlag professionell weggesteckt.
    Trotzdem gibts klare abzüge in der Servicequalität.:Sie hat mich Schatzi genannt.
    Ständig die kontrollhand am Gummi und nachgeschaut ob er noch drauf ist.
    Jetzt spritzen schatzi gesagt nach 10min...
    Den "ich kann nicht rausgeben Trick" gemacht und 5 min länger versprochen, aber dann Massage verweigert.
    Ne ne so kommt man nicht in die Hitliste.
    Muss den bericht aber schon deshalb schreiben das ich nicht den Überblick verliere,
    bei welchen damen ich schon war.
    Also Fazit super skinny
    Mäßiger Service.Wiederholrate 30%
    Ps:Sie bietet gegen 50 Aufpreis AV an.Würd gern mal sehen wies auschaut wenn mein Prügel in ihrem wintzigen Arsch verschwindet..
    So long
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

    #2
    Regensburg - Gina little Motherhooker

    Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
    Ps:Sie bietet gegen 50 Aufpreis AV an.Würd gern mal sehen wies auschaut wenn mein Prügel in ihrem wintzigen Arsch verschwindet..
    Ja dann Besuch Sie doch noch mal,und nehme dann das Hintertürchen der kleinen.

    Kommentar


      #3
      Also wenn ich Ehrlich bin, kenn ich das Bild. Hat die Dame nicht auch eine große Narbe über den Bauch?
      Dann kann ich nur von dem Service und der Optik abraten. Ich glaube ich war mal so vor 3 Jahren in der Vilshofener Str. bei ihr.
      Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
      Ausgenommen mit zwei Frauen ...

      Kommentar


        #4
        ?????

        Ich habe einen negativen Bericht über eine Gina gefunden, ebenfalls in der Grunewaldstr..

        Ist es die gleiche Gina???

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=gina

        Kommentar


          #5
          locker bleiben

          keine narbe und jeine schlechte optik,auch kein super schlechter service und die velinkte Gina wars auch nicht.
          Werd in Zukunft meine berichte simpler formulieren,damits alle begreifen.Ausserdem will ich dempn Damen nicht das Geschäft versauen.Ich bilde nur meine Meinung ab.Fahrt hin und bildet euch sebst eine Meinung.

          Opinions are like assholes,everybody got one.
          Gruss
          Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

          Kommentar

          Lädt...
          X