Wollte gestern die Thai Lilly in Fürth besuchen (wirbt aktuell in Frankenladies). Dort angerufen und gefragt wie sie denn zu finden ist. In der Sonnenstrasse Hausnummer soundso. In der Anzeige steht es „bei Lilly klingeln“. Ich vorsichtshalber nachgefragt. Man soll doch bei „Sommer“ klingeln. Müsste also eindeutig sein. Ich hin zum Haus soundso und es sind 2 „Sommer“ in einem Riesenhaus. Nochmal angerufen. Ich soll jetzt in den Hof gehen, nicht mehr Haus soundso. Dort auch unter „Sommer“ klingeln. Nur dort gibt es eine solche Hausnummer gar nicht und „Sommer“ schon gar nicht und eine Klingel mitten in einem Wohngebiet „Lilly“ auch nicht.
Habe bislang auch schwierige Sachen gefunden, auch Strassenstrich war kein Problem. Aber hier wurde es mir zu bunt. Ein drittes Mal wollte ich nicht mehr anrufen. Da hat doch jemand nicht alle Tassen im Schrank. Will den die Dame kein Geld verdienen?
Es sollte eine gute Entscheidung sein, denn dadurch bin ich weiter zu Nina von den Korallen-Ladies gefahren und habe ein sehr schönes Erlebnis gehabt. Ich hatte wohl einen Schutzengel. Testbericht folgt.
Habe bislang auch schwierige Sachen gefunden, auch Strassenstrich war kein Problem. Aber hier wurde es mir zu bunt. Ein drittes Mal wollte ich nicht mehr anrufen. Da hat doch jemand nicht alle Tassen im Schrank. Will den die Dame kein Geld verdienen?
Es sollte eine gute Entscheidung sein, denn dadurch bin ich weiter zu Nina von den Korallen-Ladies gefahren und habe ein sehr schönes Erlebnis gehabt. Ich hatte wohl einen Schutzengel. Testbericht folgt.