Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Linda - Charlys Test

    Hallo Mitstecher,

    nachdem ich das Forum seit einiger Zeit passiv nutze, möchte ich nun meinen ersten Bericht verfassen. Falls etwas fehlt bitte einfach melden - dann mach ich es nächstes Mal besser ;-)

    Eigentlich wollte ich zu Mia, deren Anzeige mir schon vor einer Woche in Passau den Atem geraubt hatte. Also Termin gemacht und hingefahren. Leider hatte ein anderer meinen Termin übernommen. Sehr nett. Da ich bei der Kälte verständlicherweise nicht eine halbe Stunde im Auto warten wollte hab ich mein Handy gezückt und mich nach Ersatz umgeschaut ;-) Die Wahl fiel schließlich auf Linda, die derzeit in der Straubinger Straße residiert.

    WOW. Selten haben die Fotos mit der Wirklichkeit so übereingestimmt. Eine kleine, ultraschlanke Schönheit mit einem bezaubernden Lächeln öffnet mir die Tür. Maße und Alter dürften stimmen. Ihr Deutsch ist einwandfrei und ddas obwohl sie noch nicht so lange in Deutschland aktiv ist. Hab mich nett mit ihr unterhalten und gelacht. Sie ist halt schon noch jugendlich lustig. Wer das nicht mag, liegt hier sicher falsch.

    Dann zum Geschäftlichen. Da ich momentan etwas aufs Geld achten muss, wählte ich die 50 Euro Variante. Weiteres habe ich nicht erfragt, dürfte sich aber im Rahmen bewegen.

    Wir legten uns aufs Bett und nach ein paar Streicheleinheiten kümmerte sich Linda schon um meinen kleinen Charly ;-) Das macht sie wirklich gut. Sehr gut sogar, wenn man ihr Alter betrachtet. Danach wurde aufgesattelt und ...wow...gibt die Kleine Gas. Sie ritt mich und hielt dabei laufend Blickkontakt mit einem verschmitzten, geilen Lächeln auf den Lippen. Sehr schön. Danach Wechsel in die Missio und Doggy. Sie geht gut mit und stöhnt dabei lustvoll. Ob das gespielt war? Wenn ja, dann gut :-D

    Zum Abschluss ließ ich sie nochmals aufsitzen. Das war anfangs einfach zu geil. Wie eine Wilde ritt sie mich dann zum Abschluss :-)

    Fazit: Wer auf junge, schlanke "Lolitas" steht ist bei Linda sicher richtig. Für einen Quicky kann man jedenfalls nichts falsch machen :-)

    #2
    Gott sieht die süß aus!

    Danke für den Bericht,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hallo Charly

      Guter Einstandsbericht über ein süßes Girly und ein geglücktes
      Date.

      Gruß und danke vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Hi Leute,
        bin recht neu in der Gegend und seit einiger Zeit im Forum passiv unterwegs.
        Habe aber heute die Linda besucht und möchte kurz drüber berichten.
        Kam am Telefon recht sachlich und kurz rüber, bin aber dann trotzdem hingefahren.
        Sie machte auf bekleidet mit Höschen/BH und bot mich freundlich / sachlich herein.
        Da ich beim ersten Mal grundsätzlich (mit wenigen Ausnahmen) die 50 Euro Variante nehme, habe ich das auch bei Ihr gemacht, allerdings dazu gesagt, daß ich bei Gefallen schon wieder kommen würde und auch mehr Geld anlegen würde.
        Ich kurz ins Bad, Handtuch auf Verlangen, dann auf die Spielwiese.
        Die Fotos schmeicheln ihr ein bisschen. Sie ist zwar so schlank, eigentlich schon dürr wie auf den Fotos, aber die schlechte Haut im Gesicht ist auf den Fotos schon etwas retuschiert.
        Lief alles recht geschäftsmäßig ab, kurz mit der Hand, dann Gummi drüber, kurz blasen, dann legte sie sich hin, etwas Gleitgel, 2-3 Minuten in der Missio, dann drehte ich sie um und machte doggystyle fertig. Sie reichte mir Zewa ( Mann macht sich selbst sauber) und stand auch gleich auf. Ich ins Bad und nach 2 Minuten r4aus.

        Also alles in allem kein Reinfall, aber auch kein Juhu Erlebnis. Würde sagen, für einen Quickie ganz ok. Habe aber auch schon ( nicht hier) nettere und angenehmere Damen erlebt, mit denen man auch mal ein paar Worte wechselte und nicht gleich das Gefühl hatte, Zeit zu verschwenden.
        Werde , denk ich nicht mehr hingehen. Funke sprang nicht so über.
        Biis denne
        mheyd

        Kommentar


          #5
          Danke für den klaren und sachlichen Bericht.
          Daumen hoch und Grün :-)

          Kommentar


            #6
            Hallo Mheyd!
            Wirklich ein guter und sachlicher Bericht, der einen auf den Boden der Tatsachen runter holt. Hatte mit die Dame schon fest vorgemerkt, aber genau das von Dir eher kühle Verhalten schreckt jetzt doch ab.

            Gruß vom Ladylover

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
              .....aber genau das von Dir eher kühle Verhalten schreckt jetzt doch ab.
              Ich schließe mich dem Ladylover an und bedanke mich für die
              zweite Meinung

              Grüße vom boarderboy

              Kommentar


                #8
                Off to somwhere

                Hab heut um die Mittagszeit übrigens beobachtet wie sie mit ihrer Kollegin Lorene abgereist ist.
                Mit Sk Kennzeichen.
                Gruss
                Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt steht in den Anzeigen der beiden:

                  Ab Sonntag,12.02. wieder zu erreichen !!

                  Kommentar


                    #10
                    Luftpumpe

                    Ich habe ihr Appartement heute unbefriedigt verlassen.
                    Gut es war auf eigenes Risiko,weil sie gesagt hat sie hat Probleme bei grossen schwänzen,aber ihre Figur war halt schon makellos schlank.Über Akne im Gesicht wurde ja schon berichtet aber sie ist halt noch ein Teeny.
                    Ging schon los das sie druck gemacht hat beim ausziehen.Als ich versucht habe meine Wintersachen loszuwerden hab ich halt bisschen smalltalk gemacht,um die Stimmung aufzulockern.Dann sagte sie ich soll mich beeilen ,das geht alles von meiner Zeit ab(20min/50€).Nerv.
                    Blasen war nix besonderes und beim Mumu anfassen hat sie meine Hand weggeschoben(nerv2).
                    In Missio nur bisschen mehr als die Kappe reingekriegt, schon gejammert.
                    Musste sie zu Doggie überreden(nerv3),was dann auch nicht für den Höhepunkt reichte.
                    Um des Jammern zu beenden kam die Luftpumpe,hat sie in ihren 2 Jahren scheinbar auch noch nicht zu oft gemacht,den ich musste ihr zeigen wies geht.(nerv4)Eiermassieren war auch nicht mit dabei.
                    Bevor sie ihn wund "pumpte"brach ich ab und bat um noch kurze 2min in der löffelchenstellung bis zum Finish.
                    Das sagte sie zeit ist um, ich muss jetzt gehn.(nerv5)
                    Ich habs riskiert und 50 in den wind geschossen aber servicequalität sieht bei mir anders aus.
                    Super zierlche Figur.Gesicht OK.
                    Zeitdruck gegeben.Handwerkliche Fähigkeiten mässig.
                    Bemühtheit und Anschmiegsamkeit nicht vorhanden.
                    Für mich keine Wiederholung.
                    nervfaktor 5
                    gruss
                    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
                      Als ich versucht habe meine Wintersachen loszuwerden hab ich halt bisschen smalltalk gemacht,um die Stimmung aufzulockern.Dann sagte sie ich soll mich beeilen ,das geht alles von meiner Zeit ab(20min/50€)
                      Das geht ja wohl gar nicht

                      Ist IHMH eine Frechheit, da wir für die Zeit auf der Matte und nicht fürs drumherum bezahlen.
                      Ausziehen, Duschen.................Anziehen, da bleiben dann eh nur noch 10 min auf der Spielwiese.
                      Nicht nachvollziehbar und bei den meisten wird das anders gehandhabt.

                      Aber trotzdem danke für deinen Bericht

                      Grüße vom boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Ich stand letzte Woche vor ihrer Tür.

                        Da ich keinen Termin vereinbart hatte, konnte ich nicht bleiben, weil sie einen Gast erwartete.

                        Sie fragte zwischen Tür und Angel, ob ich zu ihrer Freundin wolle, was ich verneinte. Womöglich hätte mir die Freundin sogar zugesagt. Die Freundin saß desinteressiert vor ihrem Computer, anstatt aufzustehen und an die Tür zu kommen.

                        Lindas Figur hat mir gefallen, mit der Akne hätte ich kein Problem, allerdings würde mich der von hunglikeahorse geschilderte Zeitdruck nerven. Bei dieser Adresse hätte ich ebenfalls die 50€-Nummer gewählt. Somit blieb mir vielleicht ein Reinfall erspart.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          ich wollte heute eigentlich auch Linda besuchen leider schaffte ich es nicht mehr weil bei diesen Strassenverhätnissen ich etwas spät dran war.
                          Aber vielleicht hatte ich Glück nach dem Bericht von hunglieahorse das ich es zeitlich nicht schaffte.

                          Gruß sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Engel

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X