Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja genau, werd sie wohl die woche auch ma besuchen die gute. von den bildern her überzeugt sie zwar nicht, aber der bericht ist ja extraklasse... Daumen hoch, weiter so.

Kommentar

Zitat von MrDoggy Beitrag anzeigen
      von den bildern her überzeugt sie zwar nicht, aber der bericht ist ja extraklasse... Daumen hoch, weiter so.
      wie bereits erwähnt, von den bildern her wäre ich auch nicht auf den gedanken gekommen zu ihr zu fahren. als sie dann aber vor mir stand....diese ausstrahlung, ihre art ...etc. einfach umwerfend

danke
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Sarah...oder..."Wo ist die Kraft"

Obwohl ich eigentlich sparen muss, habe ich mich - angestachelt von Spezels Bericht - zu Sarah aufgemacht. Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt.

Noch nie habe ich bei einem Mädchen soviel gelacht. Wir hatten einen Heidenspaß zusammen. Gebucht war die 100 Euro-Nummer. Dabei waren aber Zungenküsse und KB schon im Preis. Daher: Daumen hoch. Die Bilder entsprechen der Realität und Sarah ist supernett. Zum Akt gibt es nicht viel zu sagen (Ich hätte auch einfach Spezels Bericht kopieren können ;-) Was Sarah aber zu etwas besonderem macht (in meinen Augen) ist ihr Humor. Einfach klasse. Da fühlt man sich gleich fünf Jahre jünger. Als mir nach ein paar Minuten Doggy langsam die Puste ausging meine Sie schnippisch "Wo ist die Kraft". Da hab ich sie aufsitzen lassen und nach ein paar Minuten hieß es "Schatzi...ähh...puhhh". Darauf ich: "Na, wo ist die Kraft". Ich muss immer noch grinsen wenn ich an die Situation denke. Wir sind uns lachend in die Arme gefallen. Einfach schön. Da hatte ich schon vergessen, dass ich bezahlt hatte. Und so soll es auch sein.

Wiederholungsgefahr: 100%

Kommentar

Zitat von charly72 Beitrag anzeigen
          Dabei waren aber Zungenküsse und KB schon im Preis.
          müsst ihr sonst für KB extra zahlen? echt jetzt

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            müsst ihr sonst für KB extra zahlen? echt jetzt
            in den meisten fällen nicht !
            die aufgerufenen 100.- euro sind für die zeit und den service für regensburg völlig i.O.

ich hätte ihr zu gerne direkt ins gesicht gespritzt k.a. ob sie das zugelassen hätte, hab net gefragt.
            @ charly

danke für die bestätigung.
            Zuletzt geändert von spezl; 07.02.2012, 19:17. Grund: ergänzung

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              ich hätte ihr zu gerne direkt ins gesicht gespritzt
              Hätte sie ;-) Kostet aber 30 Euro Aufpreis hat sie mir gesagt. Hmmm...ich muss ja sparen ;-)

Kommentar

Zitat von charly72 Beitrag anzeigen
                Hätte sie ;-) Kostet aber 30 Euro Aufpreis hat sie mir gesagt. Hmmm...ich muss ja sparen ;-)
                Hätte ich aber nicht bezahlt.
                Der restliche Körper war ja auch okay

Kommentar

Noch einer der super begeistert über Sie redet, Daumen hoch!!! Da bin ich sozusagen auch schon so gut wie unterwges zu ihr, hingerissen durch diese sehr scharfen Berichte. Und was bietet du Gute alles an? ZK, KB, GB, FO und AV???? Weiß das jemand von euch?

Kommentar

Zitat von MrDoggy Beitrag anzeigen
                    ...Und was bietet du Gute alles an? ZK, KB, GB, FO und AV???? Weiß das jemand von euch?
                    Zitat aus der Anzeige
                    Zu meinem vielseitigen Service zählen unter anderem: Schmusen, Küssen, ZK, entspannende zärtliche erot. Massagen, GV in vielen Stellungen, exzellentes Franz., Franz. beidseitig, (mit Freude würde ich auch Deine Zunge lustvoll genießen) Faces., An*l, An*lspiele bei Dir mit verschiedenen S*xtoys bzw. Umschnalld*ld*, FE, Strumpferot. (echte Nylons und Strumpfhosen), VE, sanfte zärtliche FS, lustvolle RS jeglicher Art, NS aktiv und passiv, Photo und Filmaufnahme...
                    ... und der Rest steht hier im Thread. Ist das ausreichend?

Kommentar

Ok, besten dank. Bin absolut neu hier, daher manchmal "etwas" unbeholfen unterwegs ;)
                      Grüße...

Kommentar

Anmerkung/Hinweis

Guten Abend,

ich hoffe das auch hier niemand etwas dagegen hat, das ich jenes belustigende - OT entfernt habe.

Bastian
                        Moderator

Kommentar

@Spezl
                          Ja da muss ich Dir zustimmen, dass PA meist leider nicht so der Bringer ist bei den Damen...zumindest im Vergleich zu R!
                          Aber was ich mich gefragt hab...wenn Du Dir zwei verschiedene Damen nacheinander gönnst für eine halbe Stunde...wie kommst Du da beim zweiten Mal mit den 30 Min hin...musst da nicht richtig durchziehen um fertig zu werden!? *grübel*

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
                            Aber was ich mich gefragt hab...wenn Du Dir zwei verschiedene Damen nacheinander gönnst für eine halbe Stunde...wie kommst Du da beim zweiten Mal mit den 30 Min hin...musst da nicht richtig durchziehen um fertig zu werden!? *grübel*
                            Nöööö

Kommentar

faires Geschäftsgebaren

Optik und service waren wie zuvor beschrieben,gut.
                              Nur leider hatte die kleine so ihre liebe mühe mit meinem besten Stück.
                              Ich habs vergessen ihr am Anfang zu sagen,und deshalb hab ich von 30min für 100.- auf 50.-downgegradet.
                              Sie hat mir anstandslos das Geld zurück gegeben und das Geschäft professionell abgewedelt.
                              Sie hat begriffen das Servicequalität sich am Ende auszahlt.
                              Also auch von mir Thumbs up,aber aus anatomischen Gründen keine Wiederholung.
                              Gruss
                              Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

Was heißt denn bitte "Probleme mit meinem besten Stück"???

Kommentar

Lädt...
                                X