Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Sara - vom Spezl gefickt

servus,

so nun gibt’s mal wieder nen bericht von mir.

mein ziel war sara aus polen. hab sie angerufen um zu sehen wie sie am telefon auf mich wirkt, da der eindruck gut war hab ich mich ohne termin auf den weg zu ihr gemacht.
    da die adresse nicht angegeben ist, werde ich diese hier auch nicht bekannt geben.
    hatte glück, an der wohnungstüre geklingelt ein klack klack klack vernommen und auf war die türe.
    da es in der kleinen wohnung - ein kleines zimmer mit noch kleinerem bad – relativ dunkel war, bekam ich sie erst so richtig zu gesicht als wir direkt im zimmer standen.

sara ist etwa 1,65 groß und etwa 25ig jahre alt, die in der anzeige angegebene KF36 dürfte ne weile her sein. würde hier eher auf 40 tippen.
    bekleidet war sie mit einem dunklen stretchkleid mit guter einsicht auf die pralle oberweite.
    der body wurde von einem echt hübschen gesicht abgerundet. Sara ist nett und spricht gut deutsch.
    ich hab mich für eine halbe stunde entschieden, dafür wurden 80.- euro aufgerufen….bekommen sollte ich dafür gv in versch. stellungen, zk und bestes franz.

also übergab ich ihr die knete und entledigte mich meiner klamotten. das kleine bad wurde mir selbstverständlich angeboten, frische handtücher und seife waren zu genüge vorhanden. ich also geduscht, als ich zurück ins zimmer kam wartete sie schon splitternackt auf dem bett. so nun hatte ich freien blick auf den body und musste erkennen dass es nicht ganz das war, was ich anfangs vermutete bzw. erwartet habe. der rücken voll mit tattoo .. das wäre aber kein thema gewesen, aaaaaber …sie hat ne *sorry* ziemliche wampe, die konnte ich angezogen nicht erkennen. man könnte meinen sie sei schwanger.
    vom body her also nun nicht ganz das was ich mir erträumte. dass sie nicht die schlankste ist sieht man schon auf den pics, auch wenn man ihr gegenüber steht sieht man dass sie kein hungerhaken ist, aber eben dieser bauch die titten waren aber geil, schön weich.

wir lagen nun eng umschlungen auf der spielwiese und tauschten zk ….meine hände erkundeten ihren körper und vor allem die titten die zk waren okay, mehr aber auch nicht. gf6 feeling kam nicht auf, das gefühl für sie bezahlt zu haben war nicht weg zu bekommen.

bevor es weiter ging bot sie mir eine rückenmassage an ….diese nahm ich gerne an, sara bestimmte im großen und ganzen was wann geschehen sollte. die massage war ein leichtes einreiben mit öl ….weiter nichts.
    im anschluss zeigte sie mir ihre franz. kenntnisse blickkontakt gabs leider nicht, ich konnte während dessen ihren rücken betatschen, sonst aber auch nix, leider.
    das gebläse selbst war gefühlvoll und ganz i.o. habs aber wie auch die zk schon einige male viel besser und vor allem intensiver erlebt.

nachdem sara der meinung war dass der franz unterreicht reicht, wurde der conti aufgezogen, die dose mit flutschi eingeschmiert und schon konnte in der missio eingelocht werden. eigentlich wollte ich sie aufsitzen lassen, das wollte sie aber nicht.
    also gings in der missio los ….etwas besser hämmern war hier nicht erwünscht, sie drückte immer ihre beine / oberschenkel nach innen, so hielt sie stärkere stöße ab. nach ein paar schüben wurde auf ihren wunsch in die doggy gewechselt , nun war sie fällg jetzt wurde gehämmert ….

ich hatte dann im prinzip keine große lust mehr und zog ganz schön durch, so dass ich den conti füllte. das wollte ich in diese augenblick, ich wollte einfach fertig werden.
    als ich zum abschuss kam drückte sie ganz ordentlich gegen , ich blieb noch ne weile in ihr ….nach dem ich den kleinen spezl raus zog, reichte sara mir ein zewa und ich durfte die reinigung alleine vornehmen.
    zu guter letzt ging ich nochmal ins bad -> duschen und dann schlüpfte ich wieder in meine klamotten.
    bei der verabschiedung gabs noch einige bussis …nach zeimlich genau 30 min. war ich wieder draussen.

sie ist wie gesagt nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. wir haben über gott und die welt geplaudert…..gf6 stimmung kam nicht auf, ich hatte die ganze zeit halt das gefühl bezahlt zu haben. der abgelieferte service ist doch etwas zurück haltend und zum teil profi haft. bis samstag abend ist sie noch in R.

wenn ich gewusst hätte was mich noch erwartet, so wäre ich in einer anderen wohnung zuerst in zimmer A und dann in zimmer B
    ihr müsst das jetzt nicht verstehen, es folgt noch ein weiterer bericht von mir, dann wisst ihr was ich meine.

ich war also unbefriedigt und wollte so nicht nach hause ….also auf zur nächsten

besten gruß

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Danke für den Bericht, der sich nicht wie ein gelungenes Date ließt.
    Ist immer blöd, wenn die Bilder eine andere Sprache wie die Realität sprechen.
    Bei deiner Beschriebung von Sara müssen die Fotos aber schon sehr alt sein.
    Sie wirbt ja auch schon eine ganze Zeit damit.
    Mein Besuch bei Sara kann ich mir ja nun schenken.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      hatte glück, an der wohnungstüre geklingelt ein klack klack klack vernommen und auf war die türe.
      ich hasse dieses Geräusch
      ein Grünling hat sich bei dir im Benukoz versteckt

Kommentar

Wieso denn

klack klack klack

Zitat von BBB
        Wieso denn das. Ne geile Figur schöne Nylons und dann ein paar High Heels die dieses Geräusch verursachen.
        Da läuft schon das Kopfkino

Gruß der6er
        Französisch-Fan

Kommentar

Klingt wie einer dieser Besuche, wo man hinterher nicht so sicher ist,
          was das Ganze eigentlich soll. Kenn ich auch zur Genüge!

Aber vielen Dank für den guten Bericht.
          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

naja ganz so unrealistisch sind die bilder nicht....vom gesicht her passts ....sie hat halt einige kilos mehr drauf.
            der bauch ist für mein empfinden schon enorm.

ein gelungenes date sieht natürlich anders aus. ich kann nicht direkt von ihr abraten....man kann aber die kohle anderweitig besser anlegen.
            müsste ich sie benoten, so käme eine glatte 4 raus

auch hier, DANKE für die positiven rückmeldungen ! :)

grüße
            Zuletzt geändert von spezl; 07.02.2012, 09:52.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              dieses "klack klack klack" geräusch hasse ich nicht
              allerdings hasse ich es wenn ein bett quitscht ohne ende ...und das bett in der bude quitscht wie sau

Kommentar

dieses "klack klack klack" geräusch hasse ich nicht
                allerdings hasse ich es wenn ein bett quitscht ohne ende ...und das bett in der bude quitscht wie sau
                Das kommt vom vielen hämmmmmmmmmern

VG
                Attila

Kommentar

Regensburg - Sara - vom Spezl gefickt

Danke für den Bericht.
                  Muss ich nicht haben . . .
                  Gruß

Kommentar

Danke für die Warnung, nur woher wusstest Du die Adresse?
                    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
                      woher wusstest Du die Adresse?
                      telefonisch erfragt

Kommentar

telefonisch erfragt
                        magisch

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen