Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TANJA aus Lettland
Udetstr. 10
93049 Regensburg
1. Stock App. 02 bei Girl
Zur Homepage
0151-45174280
Tanja aus Lettland

Nur Besuchbar

Blonde Zaubermaus der Extraklasse mit Spitzenservice Ein blonder Engel der Lust erwartet Dich! Diese sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum und versteht es, die Herren der Schöpfung mehr als nur "glücklich" zu machen. Mit ihren griffigen Brüsten und langen schlanken Beinen macht sie Dich von der ersten Sekunde an sprachlos. Ihre sympathische Art bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine entspannte, angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck. Lass Dich vom umfangreichen Service dieser Granate verwöhnen und erlebe intensive Stunden voller Erotik. Sie zeigt dir was Leidenschaft wirklich bedeutet und spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Mit diesem Topmodell werden sich fast alle deine Träume erfüllen. Ruf sie an und genieße schon bald ganz intime Stunden bei dieser leckeren Zaubermaus!

Endlich mal für ein paar Stunden nicht daran denken, wer ich bin oder was ich tun sollte. Sondern nur mit einem Menschen zusammen sein, mit dem man sich gut versteht...auf allen Ebenen.

OW: 85 B
Kf: 36
Größe: 171 cm
Gewicht: 58 kg
rasiert

Service: Alle GV-Positionen, schmusen, streicheln, klasse frz, Position 69, DS, erotische Massagen usw.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - TANJA aus Lettland

Hallo an alle User da draussen!

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

AE= Big Boy
    Vorlieben= GV.AV.Fo.
    Alter=35
    Beruf=Gutverdiener
    Jagdtrevier=R-LA-PA-MÜ

war lange zeit passiv nutzer des Forums und möchte jetzt(nach diesem Erlebniss)meine Bewertung zur
    [B]TANJA aus Lettland[B]abgeben.

Also ich brauchte gestern mal wieder etwas Abwechslung vom Alltag
    und hab mich deshalb auf die Socken gemacht um mir ein Bild zur aktuellen Lage(diese ist sehr erfreulich) zu verschaffen.
    Meine Sensoren schlugen ALARM bei

Jessica und Ivana beide in der Landshuterstrasse
    Alice in der Laaberstrasse
    und Tanja in der Udetstrasse
    mit allen Telefoniert und da hatte ich schon so ein gutes gefühl bei der Tanja
    sie klingt zwar am Telefon etwas forsch jedoch ist sie eine ganz nette in Natura
    zum wichtigen hier die Fact´s

Optik:Entspricht dem was man anhand der Bilder erwartet (weshalb ich auch geblieben bin)
    Service:Sie bietet alles was mein Herz begehrt(GV.Franz.Spanisch und schönes Küssen) ausser AV (braucht sie auch nicht,denn sie ist sehr eng )
    Room: Sauber und Aufgeräumt mit Waschmöglichkeit und frischen Handtücher
    Preise: 15/30/60 min. = 50/80/130 Eur.
    zu Tanja>sie entspricht absolut den bildern und sieht sehr natuerlich aus
    groesse kommt hin und Alter wuerde ich mich max.25 schaetzen
    ihre Brueste sind natuerlich und fest und entschprechen ner guten Hand voll
    sie war von Anfang bis Ende sehr freundlich hat keinerlei Beruehrungsaengste und ist bei der Sache
    leider hat sie die Stimme einer 40 Jaehrigen

Zum Act>

endlich bei ihr angekommen ging die Tuer auf und da wusste ich das ich die richtige Wahl getroffen hatte.
    das finanzielle geklaert (20 min GV. Kuessen beim Frz. natuerliche aussprache 70euro)

schnell noch frisch gemacht und ab aufs spielfeld.

wir fingen mit zaertlichen Kuessen und streicheln an was sich dann aber in heftiges knutschen
    und kuessen ueberall entwickelte,langsam arbeitete sie sich richtung Biggy bis sie ihn dann endlich in den mund nahm.Mann muss ihre natueliche aussprache beim Frz. loben sehr gut
    waehrend dessen genossden ausblick und ging mit meinen fingern auf Erkundungstour,
    wogegen sie nichts hatte es schien ihr sogar zu gefallen da sie sehr aktiv dabei war
    nach gefuehlten 10 min.Kondi dann aufsitzen zum Reiten das macht sie mit vorliebe in der hocke
    leider scheint sie konditionell nich ganz fit zu sein den nach ca.5 min. bat sie mich drum sie von hinten zu nehmen,was zu den bitten gehoert denen ich gerne nachkomme.in der Doggy hat sie sehr gut gegengehaltennach und ist sehr feucht dabei geworden nach ca 5 min. wollte ich nochmal ihre ausprache testen und siehe da!genau so natuerlich wie vorher ein tolles finish.
    nach einem kleinen S.T. und der anschliesenden reinigung schoen verabscheidet worden
    und Grinsend die Udetstrasse verlassen (was selten genug vorkommt)
    alles in allem gehe ich heute wieder hin diesmal aber ne stunde

so das ist nun mein einstiegbericht und ich hoffe ihr koennt was damit anfangen
    entschuldigt meine Rechtschreibfehler ich entschuldige eure auch.

sch;nen Tag noch
    Big Boy

Servas.

Danke für dein Einstand und willkommen im Forum.

Zitat von Big Boy Beitrag anzeigen
    so das ist nun mein einstiegbericht und ich hoffe ihr koennt was damit anfangen
    Diese Frage kann ich mit JA beantworten.
    Alles drin und sehr natürlich geschrieben

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Ersterstattung

Vielen Dank Boarderboy

Kommentar

Hey Big Boy

Herzlich Willkommen im Forum.

Guter Bericht steht alles drin was man wissen sollte.

Hoffe es folgen noch etlichliche Bericht von Dir.

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

auch dir meine Dank fürs willkommen sein Sexboy

Kommentar

Lädt...
          X