Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg Mandy Absolut beginner

Na ja was soll ich sagen,hat mich halt gereizt weil sie angeblich erst den zweiten Tag arbeitet,und geschaut hat wie ein junges Reh.
    Aber so war dann halt auch die Performance:passiv und talentfrei,auch berührungen an ihrer empfindlichsten Stelle konnten keine sonderliche Regung hervorrufen.Bilder sind treffend.Sie ist nicht besonders eng,blass und ihre Haut war eher stumpf,kleines bäuchlein und Figur normal.Sie hat schöne Augen aber das ist auch die einzige Art und weise wie man mit ihr kommunizieren kann.
    Zum übersetzen musste sie immer Karius und Bactus (Wohnungsmitinsassen)rufen.Übliche 50/80/130.
    Aber da brauchts noch mehr wie einen strengen Winter bis sie professionell wird.
    Fazit:wer auf passives Rape feeling mit schweigegelübde steht ist bei ihr gut beraten.
    Aber zumindest hab ich ihr jetzt gezeigt wie die Handentspannung richtig funktioniert...
    Gruss
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

kein Empfang im braunen Salon

hab noch was vergessen.Karius hat ausdrücklich betont das sich der Fehlerteufel im Ladies Anzeigentext
    eingeschlichen hat und mann bei ihr nicht am Hintertürchen anfädeln darf.(jungendfrei genug?).
    Gruss
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
      Aber zumindest hab ich ihr jetzt gezeigt wie die Handentspannung richtig funktioniert...
      Dann war's ja wenigstens für nen guten Zweck.
      Alter Wohltäter

Danke für deinen Bericht.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

danke -und wie sehen die mitbewohnerinnen aus?

Erstmal danke für die Warnung ... ich habe mit einem Besuch geliebäugelt...

Welche mich aber auch interessieren würde ist die Kitty - wie sieht sie denn in Natura aus und bietet sie auch den Warentransport von der hinteren Laderampe an??

Nachtrag: Never mind ... hab gerade die anderen Regensburger Berichte zu Kitty gelesen (wer Sufu kann ist schlauer) und werde mir vorsichtig eine eigene Meinung vor Ort bilden ... wenn überhaupt.
        Irgendwie ist LAstr bescheiden .... aber in der Grunewald soll es nen Hasen geben ...

AB
        Zuletzt geändert von AbsoluterBeginner; 30.01.2012, 18:14. Grund: Nachtrag

Kommentar

Mod-Info

Die weiteren aufklärenden Fakten zu Kitty wurden in den Kitty-Thread verschoben:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Kitty

Zitat von hunglikeahorse
          (jungendfrei genug?).
          Diese Notwendigkeit besteht nicht mehr

Gruß
          Basil
          Moderator

Kommentar

Lädt...
          X