Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa bei den Korallen-Ladies in Nbg. - Testbericht!

Hatte mir vorgenommen Larissa aus der Nähe anzuschauen, da große Frauen auf mich einen gewissen Reiz ausüben. Larissa ist sicherlich echte 180 cm groß. Die Fotos sind aktuell. Das Gesicht erscheint knabenhaft, volle Lippen, Brüste B-Cup. Vom Akzent her ist sie eine Russin, wohl aus Lettland, aber sicherlich keine echte Lettin.
    Wie bei Russinen oft üblich ist, erschien sie mir unterkühl, jedoch nett und keinesfalls auf Abz**ke aus. Sie spricht gut deutsch. Wie meistens den Standard Franz mit und GV für 50 EUR gebucht. Sie sagte, dass ich für diesen Preis etwa 20 min bei ihr bleiben kann. Erst die obligatorische Warnung von mir, dass ich oft einen schnellen Abgang habe. Da hat sie erst mal einen Schreck bekommen und gesagt sie macht es langsam. Ich habe sie beim Streicheln und Franz gesteuert, was ihr sichtlich den Druck nahm was falsch zu machen.
    Ihre Haut ist weich und warm, sie lässt sich gut streicheln und beim Vorspiel auch gerne führen. Sie beginnt mit feuchten warmen Küssen auf den Body, achtet auch darauf, dass ihre schönen Brüste gleichzeitig den Schw**z streicheln und geht nicht zu früh zum Franz über. Bei mir kein Handbetrieb, sondern direkt den Conti drüber und langsam und mitteltief geblasen. Zur Steigerung meiner Ausdauer bat ich sie mir im Stehen zu bl**en, da ich vor hatte direkt im Stehen in der Doggy-Stellung zum GV überzugehen. Aufgrund ihrer Körpergröße geht Doggy anders wohl kaum. Beim GV hat sie gut dagegen gehalten, sie lies sich aber auch führen, damit ich länger aushielt. Die Mumu umschloss meinen Schw**z relativ eng, war also gut zu fühlen. Auch diesmal schneller Abgang, dann habe ich sie noch in der Doggy-Stellung gestreichelt. Obwohl meine Hände sehr kalt waren und ich sie vorgewarnt habe, meinte sie, ihr ist es warm und ich dürfe sie streicheln. Anderswo habe ich auch schon eine Abfuhr bekommen.
    Fazit: Gute Dienstleistung, sicherlich überdurchschnittlich. Meiner Meinung nach besser als bei den Damen des Orients (Katie ausgenommen), bei denen man doch den Zeitdruck spürt. Bei Larissa war die Atmosphäre entspannt, kein Zeitdruck. Man darf bei ihrer Art aber nicht erwarten, dass sie wie eine feurige Liebhaberin einem um den Hals fällt. Kühle russische Art, dennoch lieb. Obwohl ich nur selten 2mal zu derselben Dame gehe, werde ich sie wohl noch mal besuchen, sollte sie bei Korallen-Ladies auch noch in der kommenden Woche bleiben. Insgesamt scheint es mir, dass die Korallen-Ladies gut gebucht werden, da mir zunächst gesagt wurde, dass keine Lady frei war. Larissa kam dann aber gleich nachdem sie einen Gast anonym rausgeführt hat.
Stichworte:
Lädt...
X