Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank, Spezl und Geilenase für die Aufklärung bez der Adresse und die Bestätigung der Fotoechtheit.
    => deshalb grüner Daumen von mir, zumindest für die Rotznase
    Spezl hatte ich erst begrünt, deshalb leider Zwangspause

Hoffe, dass ich heute oder morgen noch Zeit finde, die Kleine zu beglücken.

Kommentar

Hab vor kurzem auch mal bei Vicky vorbeigeschaut

Hatte sie schon sehr lange aufm Radar, sie werkelte früher oft in Freiburg und war zwischendurch auch mal in Regensburg - wohl so vor 1-2 Jahren. Hatte verzweifelt versucht sie anzurufen, aber niemals ging sie ran - hab sie dann ins Reich der Fabeln verbannt - tja bis sie vor kurzem wieder in Regensburg auftauchte und endlich auch mal in Passau eintrudelte.

Da gabs kein zurück.

habe sie in der S2 besucht, is halt schon ne abgefuckte Bude, das Bett hat gequietscht als würds gleich zambrechen Der Sex mit Ihr war gut, sie ist in der Tat eine echte Mörderbraut. Die getunten und viel gelobten Lustkugeln sind mit das beste was ich bis jetzt an Kunstbusen in Händen hielt. Der Bauch flach, die Beine schlank, der kleine Hintern fest - so mag ich das. Der Rosette sah man in der Doggy schon an, das da reichlich Ferkeleien möglich sind

Auf Grund chronischer Geldknappheit hab ich leider nur nen Quicky gebucht. Beim Blasen hockte sie sich auch neben mich und nicht wie manche zwischen die Beine wo man nirgendwo rumspielen kann. Hab schön an Ihren Sillies und ihrer Venus gespielt ohne Mecker zu ernten. Dann hat sie mich sportlich und ausdauernd geritten und zum Abschluss durfte ich sie schön von hinten tief ficken und ihre fantastischen Titten kneten. Nach dem Finale, hat sie mich schön mit Feuchttüchern und Zewa gereinigt und wir haben uns noch ein Weilchen unterhalten. Ich fands ganz gut und sollte endlich mal ein Geldscheisser vor der Tür stehen oder eine unerwartete Erbschaft der amerikanischen Erbtante ins Haus flattern werde ich sie gerne mal ein Stündchen testen.

Über mangelndes Interesse in Passau kann sie sich sicher nicht beschweren

frohes stechen
      seeker
      Zuletzt geändert von seeker; 17.02.2012, 18:38. Grund: Gliederung

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
        Über mangelndes Interesse in Passau kann sie sich sicher nicht beschweren

frohes stechen
        seeker
        Hier dürften auch die wenigsten nach FO fragen, in R. war sie davon ganz schön genervt.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

wollen hätten wir schon mögen, aber trauen haben wir uns nicht gedurft

naja - aber das is auch wieder ein andres Thema

Kommentar

Passau - Vicky

Servus,
            erst mal eine Frage: Hat euch alle die Frühjahrsmüdigkeit gepackt oder sind bei euren Frauen die Frühlingsgefühle erwacht? In Passau scheint ja tote Hose zu sein! Keine neuen Berichte, gar nichts!!!
            Ich hab heute die liebe Vicky wieder besucht, bin diesmal allerdings eine Stunde geblieben (150€). Mit dem Service war ich wieder rundum zufrieden.
            Dusche und Getränk angeboten bekommen, was ich beides gerne angenommen hab. Frisch gewaschen zurück ins Zimmer und ab aufs Bett. Vicky ist mir dann auch gleich gefolgt. Erst ein bisschen über Gott und die Welt gequatscht und nebenbei beiderseitig mit den Händen auf Wanderschaft gegangen. Nach ein paar Minuten ist Vicky dann in den Frontalangriff übergegangen und hat sich intensiv um klein Näschen gekümmert. Erst mit der Hand schön in „hab Acht“ Stellung gebracht, dann Pneu drauf und losgeblasen. Sehr liebe- und gefühlvoll, kein Zahneinsatz!
            Ich hab in der Zwischenzeit schön an ihr rumgeschraubt, kein gezicke, kein hier nicht oder da nicht. Das einzige, sie ist an manchen Stellen etwas kitzlig, da zuckt sie dann schon mal zusammen:-) Nach ein paar Minuten wollte sie anscheinend auch mehr und ist in die 69 übergewechselt.
            Ihre frisch rasierte Spalte ist einfach wunderschön zu verwöhnen! Was sie auch mit leichtem Stöhnen quittiert hat. Meine Hände waren die ganze Zeit auf Wanderschaft, teils um ihren herrlichen Körper zu genesen teils um mich von ihrem französisch abzulenken, was allerdings leider nicht allzu lange geklappt hat.
            Ich hab mich dann in mehreren Schüben in ihrem Mund (in den Gummi) entleert. Als ich ausgezuckt hatte ist sie wieder seitlich eben mich gerutscht, Conti abmontiert und hat mich gesäubert.
            Dann wieder über alles Mögliche geplaudert, wobei sie mehr am Reden war als ich, was mir aber auch so recht war. Sie hat auch keine Hemmungen über privates zu sprechen, was mich schon etwas erstaunt hat.
            Mit der Zeit wurden unsere Berührungen auch wieder etwas intensiver und fordernder. Also ab in die zweite Runde. Erst wieder schön stramm gewichst, Gummi drauf und losgeblasen. Nach einigen Minuten ist sie dann in die „verkehrte Reiterstellung“ übergewechselt. Erst etwas langsam, dann wurde sie immer wilder und zwischendurch immer wieder mal kurz gewartet und langsam gemacht.
            Der Ausblick auf ihr Poloch ist dabei schon der Hammer und man(n) bereut spätestens jetzt, nicht doch noch 50 Flocken locker gemacht zu haben.
            Nach einiger Zeit ist sie dann abgestiegen und hat gemeint, so jetzt darfst Du auch mal ein wenig Arbeiten. Also sind wir ab in die Missio.
            Leichte Küsse auf Hals, Schulter und Wange lässt Sie zu, aber ZK leider nicht. Wusste ich ja von meinem ersten Besuch bereits (http://www.ladies-forum.de/showthrea...974#post299974), hatte aber doch insgeheime Gehofft, bei einer Stunde wären die vielleicht doch dabei.
            In dieser Stellung hab ich dann auch das zweite Mal die Tüte gefüllt.
            Wieder mit Feuchttüchern gereinigt und ab in die Kuschelstellung. Hier sind wir dann noch eine Zeit liegen geblieben, bevor ich nochmal zum Duschen bin.
            Anschließend angezogen und an der Treppe noch mit ein paar Küssen (auch auf den Mund) verabschiedet.
            Alles in allem war ich wieder sehr zufrieden und werde sie nächstes mal wohl wieder besuchen.
            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen

Leichte Küsse auf Hals, Schulter und Wange lässt Sie zu, aber ZK leider nicht. Wusste ich ja von meinem ersten Besuch bereits (http://www.ladies-forum.de/showthrea...974#post299974), hatte aber doch insgeheime Gehofft, bei einer Stunde wären die vielleicht doch dabei.
              Frage !
              Warum machst Du einen neuen Fred auf ? Den Link zum bestehenden hast Du ja gefunden und gesetzt macht das ganze m.E. nicht übersichtlicher !
              Evtl. wäre ein Mod. so freundlich und vereint beide !?

Sie macht ZK für Extra Kohle, diese kannst dir aber sparen....

Gruß
              Spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

die Themen wurden entsprechend zusammen geführt.

Bastian
                Moderator

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  Frage !
                  Warum machst Du einen neuen Fred auf ?
                  Servus Spezl,
                  hab mir halt gedacht, nachdem die Holde ja in Passau ist und nicht in Regensburg wäre es vielleicht hilfreicher sie unter "Passau - Vicky" neu einzustellen.
                  Soll mir aber so auch Recht sein!
                  Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Ich habe einen mich bei meinem Bericht über Nadine in Regensburg einem vorhandenem Thread angeschlossen. Resultat, In der Leiste rechts erscheint, Passau Nadine und ohne Bild??
                    Also doch besser wenn ein Girl aktuell in R ist einen neuen Thread aufzumachen?
                    Was sagt der MOD
                    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Modus Threaderstellung.

@Geilenase2 und peter65
                      Erstmal vielen Dank für eure Berichte!
                      Ich bin hier nicht Spezl's Meinung, dass man sämtliche Berichte einer Dame immer in einen Thread packen muss.
                      Zum Einen hat nicht jeder Lust, bei jedem Besuch immer erst das gesamte Forum abzusuchen, ob bereits ein Eintrag existiert - zum Anderen sind die Einträge teilweise veraltet, mit irgendwelchen Off-Topic Mist aufgebläht, oder sogar ohne Bilder (s. Passau Nadine). Da ist es mir lieber, ihr Beiden verfasst einen neuen Bericht, mit evtl. neuen Fotos der Kleinen und ich sehe auf einen Blick wo die Süsse aktuell werkelt. (meine Meinung!)
                      Und wenn von der Lady dann in der Suche 3, 4 oder gar mehr Threads auftauchen, macht das Ganze für mich nur interessanter!

Also ihr Beiden: lasst euch bitte nicht abbringen, hier von euren Erlebnissen zu berichten - auch wenn es immer wieder Kritik an der Form gibt!

Denn wirklich wichtig ist, dass ihr was schreibt - und dafür bin ich euch dankbar!

Kommentar

Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
                        Ich bin hier nicht Spezl's Meinung, dass man sämtliche Berichte einer Dame immer in einen Thread packen muss.
                        Ich finde es deutlich übersichtlicher, wenn es innerhalb einer Region wenige,
                        idealerweise genau einen, Thread zu einer Dame gibt.
                        Es ist was anderes, wenn sie die Region wechselt, dann ist ein neuer
                        Thread vernünftig.

Zum Einen hat nicht jeder Lust, bei jedem Besuch immer erst das gesamte Forum abzusuchen, ob bereits ein Eintrag existiert -
                        Genau das musst du aber, wenn viele Threads existieren

Da ist es mir lieber, ihr Beiden verfasst einen neuen Bericht, mit evtl. neuen Fotos der Kleinen und ich sehe auf einen Blick wo die Süsse aktuell werkelt.
                        Klick einfach beim Anzeigentext unten rechts auf "aktuelle Anzeige"
                        und schon weißt du, wo sie gerade ist und ob überhaupt.

Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

die frau ist ja momentan in münchen, finde sie hat an service und optik stark nachgelassen

Kommentar

Wäre jemandem bekannt, ob sie noch im Geschäft ist?

Kommentar

Lädt...
                            X