Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Thai Jenny

da ich schon immer Asiatische Frauen anziehend fand konnte ich gar nicht anders als mit Jenny einen Termin auszumachen. Da die Adresse neu war brauchte ich einen Moment bis ich sie gefunden habe, dabei musste ich allerdings die sehr ungünstige Parksituation kennenlernen, na ja, etwas abseits fand sich eine Möglichkeit und ein kurzer Spaziergang schadet nie...
    Die Klingel war auch gleich gefunden und sie öffnete die Türe. Sie sieht wirklich gut aus, fast wie auf den Bildern, allerdings scheint "Hr. Photoshop" ein wenig Hand angelegt zu haben, der Bauch ist nicht ganz so straff und die 24Jahre........ vielleicht "ohne" Steuer......... aber trotz allem sehr attraktiv......
    Nach der Frage ob ich etwas trinken möchte, sprachen wir über das geschäftliche. Da mir alles zusagte wählte ich die 30 Minuten.
    Nach der Dusche traf ich sie noch stehend an. Dabei umarmten und unsere Hände erkundeten den anderen. nach einer Weile legten wir uns aufs Bett, dort ging es mit sanften Berührungen weiter und sie fing an ins französische überzugehen. (falls Fragen auftauchen -> natürlich mit Mützchen). Dieses endete in einen sehr genussvollen 69. Nach einer Weile wechselten wir und dann war es einfach unbeschreiblich..........
    Ganz langsam steigerte sie die Stimmung bis ich einfach nicht mehr anders konnte und es kam wie es kommen soll....
    nachdem wir noch ein wenig zusammen kuschelten wurde ich noch massiert.
    ich denke ich hatte bisher noch nie jemanden getroffen der einen derart guten Service anbot.
    Ich bin mir sicher dass ich wiederkommen werde und hoffe dass sie sehr oft wieder in der Stadt ist.

PS: สวัสดีเจนนี,ขอบคุณสำหรับการเวลาดีกับคุณ

... PS: สวัสดีเจนนี,ขอบคุณสำหรับการเวลาดีกับคุณ
    und warum schreibst Du Deine Dankesbekundungen an Jenny nicht auf Deutsch? Schließlich sind wir hier in Deutschland

LG Sophie

Kommentar

auch andere waren von Jenny angetan

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=jenny

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Jenny

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        auch andere waren von Jenny angetan...
        Die Lorbeeren für das Thailändisch sind ihm von unseren Thailändischen Lesern gewiss

Kommentar

Hi [email protected]

Dein Bericht ist gut. Es spricht auch nichts dagegen wenn Du schreibst was Du willst und wie Du willst. SoD zeigt Dir nur grade am praktischen Beispiel, was der Unterschied zwischen thailändischen Frauen und deutschen Frauen ist.

Gruß
          GW

Kommentar

Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
            ... Es spricht auch nichts dagegen wenn Du schreibst was Du willst und wie Du willst. SoD zeigt Dir nur grade am praktischen Beispiel, was der Unterschied zwischen thailändischen Frauen und deutschen Frauen ist....
            Ich habe nichts gegen die Schreibe gesagt ... ich habe lediglich nachgefragt warum er seine Dankesbekundungen auf Google-Translator-Thailändisch wiedergibt, der Rest war lediglich Sarkasmus welcher Dir sicherlich entgangen ist

Kommentar

spricht sie Deutsch?

Kommentar

Zitat von bangboombang Beitrag anzeigen
                spricht sie deutsch? :question:
                :lol: :lol: :lol: :lol:

Wow, wieso gehen die Smilies nicht?
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Wenn sie kein Deutsch spricht, wird sie womöglich auch kein Deutsch lesen und somit wohl auch nicht hier im Forum stöbern .....

..... ist aber nur eine Vermutung.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Wenn sie kein Deutsch spricht, wird sie womöglich auch kein Deutsch lesen und somit wohl auch nicht hier im Forum stöbern .....

--> darauf wollte ich hinaus

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      --> darauf wollte ich hinaus
                      weiß ich doch
                      Scholli-Grüße

Kommentar

Sie vielleicht nicht aber denkt Ihr immer noch und allen Ernstes die Weiblein reden nicht miteinander? Oh mein Gott seit Ihr blauäugig, solche Infos tragen sich sehr schnell weiter gerade im Gewerbe wo die Eine die Andere übertrumpfen möchte

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                          Sie vielleicht nicht aber denkt Ihr immer noch und allen Ernstes die Weiblein reden nicht miteinander? Oh mein Gott seit Ihr blauäugig .....
                          Davon habe ich doch gar nichts gesagt oder geschrieben.
                          Da verstehst du gerade etwas falsch.
                          Scholli-Grüße

Kommentar

Mitnichten

Kommentar

......aber denkt Ihr immer noch und allen Ernstes die Weiblein reden nicht miteinander? Oh mein Gott seit Ihr blauäugig
                              Mitnichten
                              Ich glaube, dass Sophie mehr als recht hat.
                              So schnell wie die Weibchen tratschen können wir hier gar nicht schreiben.
                              Das kennen wir doch aus dem Alltag von zu Hause nur zu gut (ich zumindest)
                              Warum soll es dann im Gewerbe anders sein.
                              Wie sagt man in Bayern so schön: "hauptsach d`Luft scheppert"

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
                              X