Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Alice

Dann hätte wir hier noch die Alice...bei ihr gilt das Gleiche wie bei Gina...noch nie wo gesehen...

Hatte schon jemand mit ihr das Vergnügen?

hab mir die Bilder von ihr grad nochmal angesehen...irgendwie kommt sie mir doch bekannt vor...kann mich aber auch irren...aber naja...gefunden hab ich über sie trotzdem nichts!

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
      hab mir die Bilder von ihr grad nochmal angesehen...irgendwie kommt sie mir doch bekannt vor...kann mich aber auch irren...aber naja...gefunden hab ich über sie trotzdem nichts!
      erinnert mich ein bisschen an die hier, die Dame hat was...
      http://www.zimbio.com/pictures/9YzBX...efania+Kuester

Kommentar

Zusammen mit deinen anderen beiden, fast gleichzeitigen Anfragen, wird ganz schön die Werbetrommel gerührt.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Zusammen mit deinen anderen beiden, fast gleichzeitigen Anfragen, wird ganz schön die Werbetrommel gerührt.
          drei sind es inzwischen...
          nur mal unter uns:
          wenn ich an einer Adresse 4 (!) Damen habe, deren Bilder mich ansprechen, dann fahre ich doch hin und lass meinen Bauch entscheiden, weil 4 Alternativen in allernächster Umgebung habe ich eigentlich nur in einem Großclub
          ich wünschte, ich hätte diese Auswahl bei mir in der Gegend
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.01.2012, 10:41.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            wenn ich an einer Adresse 4 (!) Damen habe, deren Bilder mich ansprechen, dann fahre ich dich hin und lass meinen Bauch entscheiden,
            Also ich praktiziere diese Technik wenn ich af der Suche nach was Neuem bin.

Kommentar

Alice

Habe sie in Neu-Ulm vor längerer Zeit besucht. Ich glaube auch einen Bericht geschrieben zu haben.

Für mich war es kein Highlight. Spult das ganze Programm irgendwie lustlos ab. Ist in diesem Job meiner Ansicht nach falsch. Zwar kein totaler Reinfall aber eben auch nicht zu empfehlen. Zur Figur ist zu sagen, damals waren da schon ein paar Pfunde am Bauch zu sehen.

Kommentar

@Bangboombang
                Ja da ist schon etwas Ähnlichkeit mit Frau Küster!
                Klar könnte ich auch einfach hinfahren und mit live vor Ort zumnidest von der Optik überzeugen...aber wenn ich die KM dann vergeblich fahre ists auch blöd und über die Leistung weiß ich dann auch noch immer nichts!
                Also ist das Forum nicht für solche Fragen gedacht, sondern nur für Erfahrungsberichte!?

@Scholli
                Was ist daran Werbung!? Glaub Werbung würde anders aussehen! :)

@De69
                Danke für Deine Info!

Kommentar

@verwöhner

vier Anfragen in fast zehn Minuten von fast der gleichen Adresse.

Was würdest du nun machen, wenn du von allen vieren ein positives Feedback bekämst.
                  Da stehst du doch vor deinem nächsten Konflikt.
                  Wonach entscheidest du dann zu welcher du hingehst?

Ich habe ja nichts gegen eine Anfrage. Habe ich auch schon gemacht, aber Vier in so kurzer Zeit dürfte Rekord sein.
                  Scholli-Grüße

Kommentar

Klar könnte ich auch einfach hinfahren und mit live vor Ort zumnidest von der Optik überzeugen...aber wenn ich die KM dann vergeblich fahre ists auch blöd und über die Leistung weiß ich dann auch noch immer nichts!
                    nur kurz:
                    4 Alternativen ist ne Menge (und dich interessieren ja alle 4)!
                    ob DU dann aber einen guten Service bekommst, steht auch nach 5 positiven Berichten in den Sternen!
                    (no offense, aber wir wissen ja, selbst bei Damen, die in den Empfehlungen stehen, kommen immer wieder mal Berichte, die das genaue Gegenteil behaupten).

Von daher wäre es lediglich eine Risikominimierung, aber bei 4 Alternativen, und da wiederhole ich mich gerne, minimierst du das Risiko schon enorm. Und Bauchgefühl haste ja

Kommentar

@Scholli
                      Naja wenn mich eben 4 interessieren und ich zu ihnen nirgends was finde, dann frage ich eben nach...aber wenn das so einen Staub aufwirbelt dann lasse ich es wohl einfach...auch wenn ich nicht weiß, wo da das Problem für euch überhaupt ist...naja...

@Bangboombang
                      Ja 4 Alternativen ist für PA schon ne Menge das stimmt! Und klar hat man auch keine völlig Sicherheit, dass man guten Service bekommt, auch wenn man mehrere gute Berichte zu den Damen vernimmt...aber ist immerhin besser als überhaupt nichts zu wissen und das Risiko wird dadurch einfach minimiert!
                      Was mein Bauchgefühl betrifft...klar hab ich eins...aber hat mich auch schon öfter im Stich gelassen...besonders wenn ein anderes Körperteil mehr denkt...so wie es zur Zeit der Fall ist! :) ;)

Kommentar

@Scholli
                        Ach ja noch was vergessen...wenn mir dann alle 4 zusagen würden...was sehr unwahrscheinlich ist...dann hätte ich ein kleines Problem das stimmt...ist dann aber ein positives Problem und da würde dann einfach mein Bauchgefühl zum Einsatz kommen...hoffe ich doch! ;) :)

Kommentar

Nabend

Also ich hab keine Probleme mit den Anfragen von Verwöhner, auch wenn es manchmal ein bisschen viel auf einmal ist. Macht aber nix

Aber seht es doch mal anders.
                          Es gibt hier genügend User die über eine Dame sachdienliche Hinweise liefern können aber deshalb noch nie ein Thema eröffnet haben weil es einfach, wie sagt man „nicht der Rede wert ist“.
                          Wenn jetzt keiner fragen würde, würden diese Informationen in unseren Säckchen verborgen bleiben weil man selbst diese „banalen“ Dinge nicht schreiben würde.
                          Dem ein oder anderen ist aber oftmals schon mal mit Kleinigkeiten wie z. B. die Echtheit der Bilder geholfen. Oder aber auch wenn einer die Lady erkennt, welche zum 35x ihren Namen gewechselt hat, und auf einmal gibt es hier nach erfolgreicher Verlinkung genügend Berichte.

Und davon haben dann ja schließlich wieder alle was davon, oder nicht ?

Nur mal so als Denkanstoß

Grüße vom boarderboy (Der sich für das OT schon mal im vorhinein entschuldigt)

Kommentar

Danke für Deinen Beistand Boardy!
                            Seh ich eben auch so, deshalb denk ich mir auch nichts dabei wenn ich Anfragen mache, auch wenns mehrere nacheinander sind!
                            Grüße

Kommentar

Danke für Deinen Beistand Boardy!
                              Seh ich eben auch so, deshalb denk ich mir auch nichts dabei wenn ich Anfragen mache, auch wenns mehrere nacheinander sind!
                              Grüße
                              Ich habe auch nichts gegen eine Anfrage. Mache ich ab und an auch.
                              Doch was ist der Sinn davon.
                              Wenn ich mich nach einer SDL erkundige, dann habe ich auch vor sie zu besuchen. Bekomme ich dann hier ein gutes Feedback gehe ich auch hin und berichte.
                              Von deinen letzten vier Anfragen ist doch sicherlich auch eine Frau dabei welche dir nun zusagt. Gehst du hin?
                              Scholli-Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X