Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Gina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo boarderboy

    würde mich auch interessieren woher du weißt was nächste woche los ist.
    Übrigen deine berichte sind auch immer super und weißt viel.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #17
      finde die dame rein optisch sehr ansprechend

      Sie ist des öfteren in Linz Laufhaus/Laufhof anzutreffen.

      War noch nicht bei ihr, weil die Beiträge zu ihr doch sehr unterschiedlich ausfallen.

      mal schaun, evtl. schau ich mal auf nen Quicke vorbei, wenn Sie in der Nähe ist
      (u. Bericht dann wies bei mir war)

      Kommentar


        #18
        ach da ist die Gina

        war neulich bei Gina - habs ja im Thread von Kyra schon angedeutet

        das war nix - meiner Meinung nach. Wenn ich schon nicht mehr zu so nem jungen Girl gehen kann, weil der körperliche Verfall einfach 5-10 Jahre zu früh eingesetzt hat, dann weiss ich auch nicht mehr.

        Leider hat Gina ein Bäuchlein, die Titten hängen und machen einen leeren Eindruck, auch die Beine sind weder schlank noch fest, ebenso der Hintern.

        Ich gebs zu, ich bin da vielleicht sehr kritisch, aber wenn ich schon solche Bilder sehe, dann erwarte ich was anderes.

        Wer sich fragt, warum ich nicht wieder gegangen bin - tja, dass weiss ich auch nicht, bin jetzt glaub ich nur vor zwei Mädels weggelaufen, die eine war ne ganz olle im Smw 3 und die andre hat ich schon mal vor der Flinte mit gar grauslichen Noten in der Pflicht und Kür und dieses Luder hat mich nach Landshut gelockt. Zum Glück hab ich in dem Zwielicht den grossen Zinken erkannt und auf der Schwelle kehrt gemacht - aber das is ne andre Gesichte.

        frohes stechen
        seeker

        Kommentar


          #19
          Zitat von seeker Beitrag anzeigen
          Zum Glück hab ich in dem Zwielicht den grossen Zinken erkannt und auf der Schwelle kehrt gemacht - aber das is ne andre Gesichte.
          Welche wir gerne hören möchten

          Kommentar


            #20
            Zitat von seeker Beitrag anzeigen
            hab ich in dem Zwielicht den grossen Zinken erkannt und auf der Schwelle kehrt gemacht - aber das is ne andre Gesichte.
            Freud?
            Zinken und Gesicht(e) (statt Geschichte)

            Kommentar


              #21
              Kollege kruppstahl hatte auch schon mal das Vergnügen mit ihr.


              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Gina


              Gruß
              Spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #22
                hab grad den Beitrag von KS gelesen. Denke wohl nicht, dass sie innerhalb eines Jahres so dolle zugelegt hat. Aber natürlich gefällt wohl dem Einen, was der andre verschmäht.

                Am Hängebusen, der so gar nicht an den zwar hängenden aber immerhin noch festen Eindruck der Bilder wiederspiegelte hätte ich mich nicht gestört.

                Schliesslich war ich schon öfter mal bei Karla/Klara aus Kruppstahls Bericht und die hat nen wirklichen flachen Hängebusen.

                Aber das dreifaltige Schwabbelbäuchlein . . . das ging gar nicht, sowas hab ich selber, das brauch ich nicht beim Gegenüber - obwohl meiner ja stramm steht, den Bauch mein ich

                naja ne andre Woche und ein neues Spiel

                dafür
                frohes stechen
                seeker

                Kommentar

                Lädt...
                X