Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war neulich bei Gina - habs ja im Thread von Kyra schon angedeutet
das war nix - meiner Meinung nach. Wenn ich schon nicht mehr zu so nem jungen Girl gehen kann, weil der körperliche Verfall einfach 5-10 Jahre zu früh eingesetzt hat, dann weiss ich auch nicht mehr.
Leider hat Gina ein Bäuchlein, die Titten hängen und machen einen leeren Eindruck, auch die Beine sind weder schlank noch fest, ebenso der Hintern.
Ich gebs zu, ich bin da vielleicht sehr kritisch, aber wenn ich schon solche Bilder sehe, dann erwarte ich was anderes.
Wer sich fragt, warum ich nicht wieder gegangen bin - tja, dass weiss ich auch nicht, bin jetzt glaub ich nur vor zwei Mädels weggelaufen, die eine war ne ganz olle im Smw 3 und die andre hat ich schon mal vor der Flinte mit gar grauslichen Noten in der Pflicht und Kür und dieses Luder hat mich nach Landshut gelockt. Zum Glück hab ich in dem Zwielicht den grossen Zinken erkannt und auf der Schwelle kehrt gemacht - aber das is ne andre Gesichte.
hab grad den Beitrag von KS gelesen. Denke wohl nicht, dass sie innerhalb eines Jahres so dolle zugelegt hat. Aber natürlich gefällt wohl dem Einen, was der andre verschmäht.
Am Hängebusen, der so gar nicht an den zwar hängenden aber immerhin noch festen Eindruck der Bilder wiederspiegelte hätte ich mich nicht gestört.
Schliesslich war ich schon öfter mal bei Karla/Klara aus Kruppstahls Bericht und die hat nen wirklichen flachen Hängebusen.
Aber das dreifaltige Schwabbelbäuchlein . . . das ging gar nicht, sowas hab ich selber, das brauch ich nicht beim Gegenüber - obwohl meiner ja stramm steht, den Bauch mein ich
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar