Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass ich geklingelt habe

    Ähm ja...das steht nirgends...hatte ich mir nur so gedacht...aber dann hab ichs wohl falsch verstanden....sorry! :)

    Kommentar


      #17
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Wo steht, dass ich geklingelt habe
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Aber heute
      war sie klingelbar.
      ist zumindest nahe dran

      Kommentar


        #18
        Alissia - früher Alessia...

        Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
        Hallo Leute!

        Da hätten wir also Alissia...eigentlich dachte ich, dass ich zu ihr schonmal was im Forum gelesen hatte...aber wie gesagt, nichts mehr gefunden!
        Wer also über Erfahrungen mit ihr Berichten kann...nur zu! :)
        Zu Alissia kann ich etwas beisteuern...
        Die gute ist bis vor einem guten Jahr regelmäßig in Nürnberg gewesen; in einem App. in der Pilotystr. 50.
        Damals inserierte Sie unter dem Namen "Alessia" und ich habe sie oft besucht.
        Sie ist eine liebe und sympatische Lady, spricht sehr gut deutsch und hält sich an Absprchen.
        Ihre zwei Argumente im Ausschnitt sind gigantisch, weshalb ich auch öfters bei ihr war. Der Sex mit ihr ist nach Schulnotensysten meiner Meinung nach mit der Note 2 zu bewerten. Man(n) muss sie ein wenig fordern, dann geht sie auch ganz gut mit. Ich meine mich zu erinnern, dass sie weniger Spaß hat im "Ritt", dafür um so mehr in der "Doggi". Wenn man(n) das etwas länger durch hält (ohne gleich zum Finale zu kommen) geht sie echt gut mit. Einmal war ich mit ´nem "Freund" zusammen bei ihr und der ist gut "bestückt", da wurde es auch ein wenig lauter "zu Hause". Mit ihr kann man(n) richtig Spaß haben und die gute ist echt nett.
        Getreu dem Motto: "Wie man in den Wald hineinschreit, so halt´s zurück!"
        Wenn sie wieder mal in Nürnberg oder Umgebung auftaucht, gehe ich ganz sicher wieder zu ihr hin.

        LG - sunshine

        Kommentar


          #19
          Oberklasse. Danke für die ausführliche Info

          Grüß vom boarderboy

          Kommentar


            #20
            Und dann hab ich doch noch geklingelt

            Servus beinand

            Konnte es mir dann doch nicht verkneifen und bin auf gut Glück mal hingefahren, da mich die Einschätzung von sunshine neugierig gemacht hat.
            Auf Bimmel-Bimmel folgte Klack-Klack-Klack und die Auserwählte hatte auch gleich Zeit für mich und meinen Drachentöter.

            Alissia ist super nett, spricht nahezu perfekt deutsch und hat immer so ein verschmitztes Lächeln auf dem Blasemund. Vom Alter würde ich sie auf Mitte 30 schätzen. Figürlich ist sie kein Top-Model aber durchaus ansprechend Weiblich mit etwas Bauch und wunderschönen großen Naturtitten, verteilt auf ca. 1,70m. Foto 4 trifft sie am besten wie ich finde.

            Vor dem Duschen überreichte ich ihr noch den Obolus von 50€ für total ungezwungene 20 Minuten und dann ab auf die Matte.

            Nebeneinander liegend begannen wir uns zu streicheln wobei ich mich erst mal um die herrlichen Titten kümmerte. Diese lässt sie sich ordentlich kneten und die geleckten Warzen wurden sofort aufständisch. Mit selbigen streichelte sie dann ganz zärtlich über meinen Körper und saugte an meinen Brustwarzen. Und so wanderte sie abwärts, verwöhnte meinen mittlerweile einsatzbereiten Stecher mit kreisenden Bewegungen und gleichzeitiger Eiermassage. Darauf folgte ein sehr angenehmer Spanischunterricht zwischen diesen herrlichen Möpsen, wobei sie mich aufforderte, diese richtig zusammen zu pressen.

            Nach der Gummierung begann der Blasehase mit dem Deep-Throat. Nicht nur einfach tiefes Gebläse sondern echter Deep-Throat bis zum Anschlag und immer wieder Blickkontakt. Das war richtig geil!
            Erst leicht angeblasen und dann verschwand meine Lanze komplett in ihrem Mund. Mann war ich froh, dass das Ding angewachsen ist sonst hätte sie ihn vermutlich verschluckt. Ich konnte sogar spüren wie mein Schwanz durch die Rachenhöhle in die Kehle rutschte und bei einem Griff an den Hals konnte ich ihn „da hinten“ sogar spüren.
            Das hat sie wirklich so perfektioniert, dass ich am liebsten so beendet hätte aber nicht mit Gummi

            Dann lies ich sie im gehockten Reiter aufsatteln, so dass ich den Melonen beim Hüpfen zuschauen konnte ehe wir in die Missio wechselten. Aber wie sunshine schon sagte ist die Doggy genau ihr Ding. Etwas Gleitgel drauf und dann ordentlich angedockt. Dabei ging sie richtig ab und genoss unter ehrlichem Stöhnen meine Stöße. Der Finger am Kitzler machte sie noch wilder und lauter. Irgendwann hat sie dann gewonnen und ich füllte die Tüte.

            Nach der Reinigung ihrerseits und kurzem AST musste ich dann auch schon wieder los.
            Alles in allem kann ich Alissia nur empfehlen. Super nett und super Service.
            Was will man mehr?

            Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #21
              Alissia

              Hallo boardy,
              Klasse Bericht, wie immer von dir
              Kann dich gerade nicht beschmeißen, wird aber nachgeholt

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #22
                (B) Alissia

                Hi boardy

                wiedermal ein super Bericht von Dir, und ein geiles Erlebnis für Dich.

                Gruß vom sexboy


                Ps. wieder ein Date mit "A"
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #23
                  Lust bekommen

                  Hi Boardy,

                  also Deine Berichte sind ja bekanntermaßen gut und verläßlich. Aber dieser mit der schönen Deep-Throat Schilderung macht wirklich Lust auf dieses scharfe Teil. Sie ist fest vorgemerkt.

                  Danke und geilen Gruß vom Ladylover

                  Kommentar


                    #24
                    Alissia, immer einen Besuch wert...

                    @ boarderboy
                    Freut mich, dass es dir gefallen hat und es ist deinem schönen Bericht auch deutlich zu entnehmen. Grün kommt...
                    Schade, dass sie sich jetzt mehr im Süd-Oster rumtreibt und nicht mehr nach Nürnberg kommt, würde gerne mal wieder auf einen Abstecher bei ihr vorbeikommen...

                    Vielleicht klappts ja mal mit 'nem Besuch im Süden?!

                    LG - sunshine

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X