Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Trans Pretty Secret

Servus zusammen,

war vor einigen Tagen bei der TS-Lady und bin begeistert!

Zum Geschäftlichen:
    gewollt waren FM, 69, Original Thai-Massage für 30Min.
    Geeinigt wurde auf 100€ - evtl. mit AV.

Zum Äußeren:
    Bilder entsprechen der Realität!
    TS Pretty Secret ist sehr schlank, athletisch und relativ groß.
    Sie hat einen strammen Hintern, C-Cup gut gemachten Busen mit kleinen Nippeln und einen schönen, ca. 12cm langen Lustspender. Sehr sauber, rasiert, kein Härchen am Stiel oder an den Eiern.
    Ihr Gesicht ist sehr feminin und sie ist insgesamt sehr ordentlich und gepflegt.

Beim Empfang trug sie Netzstrümpfe, High-Heels und schwarze Lingerie (sie hat ein großes Sortiment an Lack & Leder Corsagen und Lingerie, was an ihrer Wand hängt).
    Sie hat sehr gepflegte, dunkle Haut - ich konnte äußerlich auch keinerlei Makel erkennen.
    Nach der Geldübergabe wurde mir ein Getränk angeboten und ich durfte in die Dusche.
    Keinerlei Zeitstress!

Zuerst durfte ich sie im Stehen etwas entblättern und ihren hammergeilen Körper erkunden.
    Danach ging es auf die Spielwiese mit gegenseitigem Streicheln. Dann folgten Franz. und 69, mit Pausen dazwischen, die sie mir gab damit ich ihren fantastischen Körper weiter erkunden konnte.
    Sie hat einen leichten Hang zur Dominanz, wie ich bemerkte, da aber nicht vereinbart, habe ich mich zu keiner Zeit irgendwie dominiert gefühlt (außer etwas im Kopf - weil sie so eine gewisse Präsenz hat).

Danach ritt sie mich trocken - will heißen Missio und reverse-Missio - was ein absoluter geiler Anblick war, wie sie ihren Arsch an meinem Freudenspender rieb usw.
    Dann dauerte es auch nicht lang und nach ca. 20min füllte ich das Tütchen bei der 69er.
    Danach folgte eine der besten Thai-Massagen die ich je hatte - und ich war schon bei einigen Massagedamen!
    Während der Massage und auch danach gab es sehr viel AST.
    Wir verstanden uns so gut, dass ich über 1,5 Std (!) bei ihr war. So was ist mir bisher noch nie passiert!

100%ige Wiederholungsgefahr & eine klare Empfehlung an alle Interessierte.

AbsoluterBeginner

Schöner Bericht

Ich hatte auch schon mal das Vergnügen mir Ihr, hatte aber aber nur beid. Französisch.
    Sie ist wirklich sehr hübsch und schlank.

Gruß
    Lui
    Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

Kommentar

Wenn man zu einer Transe geht, und dann noch dazu zu Pretty, kann man gar nix falsch machen.

Sie bietet zwar leider keine ZK´s an, aber Ihr Service is absolut in Ordnung.
      Vorallem wenn man ein paar mal bei Ihr war und sie jemanden schon kennt.

TS Pretty is absolut TOP

Kommentar

Zitat von mopar Beitrag anzeigen
        Wenn man zu einer Transe geht, und dann noch dazu zu Pretty, kann man gar nix falsch machen.

Sie bietet zwar leider keine ZK´s an, aber Ihr Service is absolut in Ordnung.
        Vorallem wenn man ein paar mal bei Ihr war und sie jemanden schon kennt.

TS Pretty is absolut TOP
        aha, ich habe noch ein paar Berichte gefunden, deiner muss aber irgendwie gelöscht worden sein
        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?20381-Trans-Pretty-Regensburg&highlight=pretty
        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?30028-TS-Pretty-in-Konstanz-gestern-Samstag&p=209990&viewfull=1#post209990
        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?26870-TS-Pretty-Secret&p=189117&viewfull=1#post189117

Kommentar

@Bangboombang

-Wieso sollte meiner gelöscht worden sein???

Ich hab hier über Pretty noch keine Berichte geschrieben.

Solche Dinge schreibe ich im tsforum.

Gruss mopar

Kommentar

Trans Pretty - auf jeden Fall einen Besuch wert!

Pretty steht schon länger auf meiner Liste, nur irgendwie hat es nicht geklappt.
            Gestern spontan angerufen und nach dem Tarif gefragt. 100 für 30.
            Obwohl die Bilder inzwischen schon mind. 7 Jahre alt sind, stand unverkennbar die Lady von den Fotos vor mir.
            Ich wurde sehr nett begrüßt und nach meinen Wünschen gefragt. Aus Zeitgründen fragte ich nach einer kurzen Nummer, was sie sehr gerne annahm und 50,- € übergeben.
            Pretty hat gleich darauf hingewiesen, dass in der Udet seit über einer Woche kein warmes Wasser gibt - also kalte Dusche und Getränk angenommen.
            Nach kurzer Fummelei im stehen, beförderte sie mich aufs Bett und es folgte wichsen, blasen und Massage in verschiedenen Stellungen. Sie hatte sichtlich Spaß dabei und ich war von ihr begeistert.
            Fazit: Toller Service, mit Spaß dabei, eine sehr nette und angenehme Persönlichkeit, und so aufregend wie auf den Fotos.
            100% Wiederholungsgefahr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PSPodBie (04.08.2019), Excalibur23 (07.07.2019)

Trans Pretty sehr sehr geil

Guten Morgen Zusammen,

ich hatte mich gestern auch zu dieser bewundertswerdendn Trans gewagt.
              Date telefonisch kurz abgecheckt, halbe Stunde zu 100€ vereinbart und noch speziell nachgefragt, ob sie denn auch aktiv wäre.
              Die Adresse ist leicht zufinden und auf Grund der Autobahn-Nähe auch für ne Pause auf der Duchreise geeignet. Ich wurde sehr nett empfangen und kann das sehr feminime Aussehen bestätigen. Da sie Highheels trug überragte sie mich etwas. Wir wurde ein Wasser gebracht und ich durfte die Dusche benutzen.
              Der Akt begann mit vorsichtigem Herantasten und erkunden unserer Körper im Stehen vor dem Bett. Ich schob ihr den Slip beiseite und wagte mich an ihren stattlichen Schwanz, meinen hatte sie auch bereits in der Hand. Sie zog die Heels aus, setzte / lehnte sich sich auf einen Barhocker und drückte mich sanft nach unten. Am Anfang etwas vorsichtig und dann nach und nach härter fickte sie nun meinen Mund ziemlich tief und sorgte für leichte Würgeansätze. Nach einer Weile tauschten wir die Positionen und es folgte ein ebenso tiefes FM Ihrerseits. Dann wechselte wir auf die Spielwiese und verwöhnten uns in 69. Dabei begann sie sanft und gefühlvoll meinen Anus zu dehnen. Nun folgte der Hauptakt. Sie legte mich auf den Rücken, schob mir zwei Kissen unter den Po, gummierte ihren Schanz und trug ordentlich Flutschi auf.
              Vorsichtig und mit viel Gefühl drückte sie mir nun ihren Schwanz in den Arsch und begann mich sanft und langsam zu ficken. Meinen wichste sie mir dabei schön mit Öl. Nachdem sie mich so schön eingefickt hatte, durfte ich mich in den Doggy vor den Spiegel begeben und konnte zusehen, wir ihrer Latte mit kräftigen Stößen in meinen Arsch verschwand. Das Ganze begleitete sie mit einem netten Dirty Talk. Sie fickte und fickte eine halbe Ewigkeit. Nun wollte ich aber auch noch ihren geilen Hintern stoßen.
              Also Gummi bei mir drauf und rein in ihren geilen Hintern. Sie feuert mich kräftig an und so kam es wie es kommen musste... Nach der Reinigung folgte noch ein netter Smaltalk, nochmal Duschen und mit Küsschen wurde ich verabschiedet.
              Wiederholung 110%

MfG Tatanka

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PSPodBie (04.08.2019)
              Lädt...
              X