Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Rihanna in der Manchinger Str. 107

Habe Rihanna in der Manchinger Str. 107 besucht. Tolle Figur, große Titten und einen super knackigen Arsch.

Wir vereinbarten 50,-€ für Franz. und Verkehr. Nachdem sie anfing tief zu blasen massierte sie mir dabei schön die Eier. Sie streckte mir dabei ihr leckeres Hinterteil entgegen und ich konnte ihr schön an der Muschi spielen. Sie hat wirklich einen knackigen Po und samtweiche Haut.
    Ich forderte Sie auf, sich auf mich zu setzen. Kurz ein wenig Flutschi und schon war er in ihr verschwunden. Beim Reiten macht sie schön langsam, ich knetete dabei ihre schönen Möpse. Es kam wie es kommen musste und ich füllte den Conti. Nach der üblichen Reinigung machten wir noch einen Smalltak und ich verabschiedete mich von ihr.

Fazit: Rihanna ist sehr nett, sieht spitze aus und macht selbst bei der "Standardnummer" für nen Fuffi keine Hektik. Wiederholungsfaktor 100%

Kann man(n) - muss man(n) aber nicht

Ich war heute bei ihr in Regensburg - vorher kurz angerufen und nachgefragt, ob sie küsst. Also hin zu ihr - wow - sie ist eine echt hübsche Frau und die Fotos sind original. Auch das Gesicht ist ein Hingucker.

Service: Küssen - erst ab 1/2 Stunde und diese zu € 100. Ich wollte aber nur die kurze Nummer zu € 50. Beim ersten Lippenberühren - sie: Du bist Raucher - ich mag keine Raucher - ich: Du isst Knoblauch - ich mag keinen Knoblauch. Also kein Küssen.

Sie hat dann sofort den Gummi aufgezogen - egal, wie schlaff er war und begann zu blasen. Das macht sie gut - schön tief. Kurz danach: jetzt ficken? Na gut - dann rauf mit Dir.... Sie hat noch etwas Flutschi drauf und war schon ob. Leute - eine Hammerfigur.

Dann noch schnell in die Missio - aber keine Beine hoch... zu tief...

Dann noch schnell in die Doggy - aber Hand als Bremsblock dazwischen...

Na gut - bei dem Anblick war es mir egal und ich hatte meinen Spaß. Gummi gefüllt - die Zewa-Rolle bekommen - selbst gereinigt - dann klingelte es an der Tür und sie ging echt gleich raus :-(

Fazit: Optik - top und ein Hingucker; Service - in Ordung; Girlfriendfeeling - 0,00 %

Für mich keine Wiederholung!

Kommentar

Handelt es sich um diese Rihanna ?

http://www.regensburgladies.de/Aktue...4866254-3.html

Kommentar

nein, ich glaube mich zu erinnern dass dieser bericht zu einer dunkelhäutigen rihanna gehört...
        Meine Top 5

1. Tanja Kiss
        2. Evylyn
        3. Vivien
        4. Bella
        5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Lädt...
        X