Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rangliste der Nationen

Ein Denkanstoss an alle Freunde hier:

Ich habe persönlich oft schlechte Erfahrungen gemacht und mir dabei aber immer die Nationalität der Frau gemerkt, welche mir schlechten Service geboten hat oder mich nur abzocken wollte. Ich benote mal meine Erfahrungen nach Noten:

1. Thais ( Note 1) nur gute erfahrungen
    2. Kolumbianerin (Note 1+) nur beste Erfarhungen
    3. Tschechinnen ( Note 1-) fast nur gute Erfahrungen
    4. Polinen (Note 2) meist gute Erfahrungen
    5. Ukrainie (Note 2) meist gute Erfahrung
    6. neue Bundesländer (Note 2-) gute Erfahrungen
    7. alte Bundesländer (Note 6) nur schlechte Erfahrungen

Diese Aufstellung habe ich aus etwa 100 Besuchen der letzten 10 Jahre gemacht. Welche Erfahrungen habt ihr?

Denkanstoss

@ TL:

Deine Auflistung halte ich aus den verschiedensten Gründen für sehr fragwürdig.

Begründung:

In jahrzehntelanger Erfahrung hatte ich viele sexuelle Begegnungen mit Frauen aus aller Welt, die sowohl privat als auch gewerblich waren, einschließlich Deutscher aus Ost und West, und habe jeweils sowohl (viel mehr) positive als auch (einige) negative Erfahrungen gemacht, ganz unabhängig davon, welcher Nationalität sie waren.

Meine persönliche Liste der Nationen und Ethnien ist länger, aber dennoch wohl unvollständig, ich versuche es mal ganz grob von West nach Ost:

Hawaii (Polynesierin)
    USA (inkl. Sioux und Lakota Indianerinnen)
    Kanada
    Mexiko
    Jamaika
    Kuba
    Dom.Rep.
    Haiti
    Puerto Rico
    Guadeloupe
    Dominika
    Barbados
    Trinidad
    Martinique
    Costa Rica
    Panama
    Kolumbien
    Venezuela
    Ecuador
    Brasilien
    Argentinien

Marokko
    Tunesien
    Ägypten
    Kap Verde
    Gambia
    Elfenbeinküste
    Ghana
    Nigeria
    Äthiopien
    Eritrea
    Kenia
    Sambia
    Südafrika
    Seychellen
    Mauritius
    Réunion

Grönland, Inuit (Eskimo)
    Island
    Norwegen
    Schweden
    Dänemark
    Deutschland
    Holland
    Belgien
    Frankreich
    Spanien (inkl. Kanaren)
    Portugal (inkl. Madeira)
    Österreich
    Italien
    Tschechien
    Slowakei
    Slowenien
    Kroatien
    Bosnien
    Serbien
    Kosovo
    Mazedonien
    Albanien
    Ungarn
    Rumänien
    Bulgarien
    Moldawien
    Polen
    Litauen
    Lettland
    Estland
    Weißrussland
    Ukraine
    Russland

Türkei
    Syrien
    Libanon
    Palästina
    Israel
    Irak
    Iran
    Georgien
    Kasachstan
    Mongolei
    VR China
    Indien
    Sri Lanka
    Thailand
    Vietnam
    Philippinen
    Singapur
    Indonesien

Es ist meiner tiefsten Überzeugung nach völlig wurscht, an welchem Ort, oder mit welcher Hautfarbe ein Mensch auf dieser Welt geboren wird. Denn es ist immer eine Frage des individuellen Charakters der Person und der persönlichen "Chemie" zweier Menschen zueinander, ganz unabhängig der ethnischen Zugehörigkeit, ob man gut miteinander klar kommt oder eben auch nicht!

Greets, D.C.

P.S. Meine Erfahrungen beruhen auf den vergangenen ca. 30 Jahren, und einzelne Besuche oder Reisen habe ich nie gezählt.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@DC

Du bist mein neues Vorbild. Bekomme ich ein Autogramm?
      Das nenne ich mal Lebenserfahrung.

Kommentar

Re: Rangliste der Nationen

Zitat von Tschechenlover
        Ich (Ossi) hab da ganz andere Erfahrungen mit den Wessi-Mädels.
        im letzten dreiviertel Jahr
        6 aus Franken: und alle absolut top!!
        eine aus dem Norden: war erst bissel kühl, wurde dann aber sehr nett

Ansonsten find ich's ziemlich blöd, so ne Liste mit Zensuren zu erstellen. Nun gut, ich hab auch meine Präferenzen, und die verschiedenen Nationen haben auch ihre Eigenheiten, aber kommt halt immer auch aufs Mädel selbst an, unter welchen Bedingungen sie arbeitet, sie kann mal nen schlechten Tag haben etc, etc.

und gibt eben nicht nur "besser" oder "schlechter", sondern auch "anders"

Kommentar

Zitat von Tschechenlover
          Ein Denkanstoss an alle Freunde hier:
          Ich habe persönlich oft schlechte Erfahrungen gemacht und mir dabei aber immer die Nationalität der Frau gemerkt, welche mir schlechten Service geboten hat oder mich nur *** wollte.
          1. Thais ( Note 1) nur gute erfahrungen
          2. Kolumbianerin (Note 1+) nur beste Erfarhungen
          3. Tschechinnen ( Note 1-) fast nur gute Erfahrungen
          4. Polinen (Note 2) meist gute Erfahrungen
          5. Ukrainie (Note 2) meist gute Erfahrung
          6. neue Bundesländer (Note 2-) gute Erfahrungen
          Also..........nach kurzem durchatmen..........lieber Tschechenlover. Zunächst gratuliere ich dazu, dass Du es offenbar doch geschafft hast Dir auch die Nationalitäten der Frauen zu merken die guten Service geboten haben.
          Im Übrigen würde mich wirklich interessieren, mit welcher Motivation Du ein solches Posting hier reingesetzt hast.
          Das der Inhalt nur so trieft von oberflächlichem Dahergerede ist zu offensichtlich als das ich dazu noch weiteres sagen müsste. Selbst wenn ich Deine Wertungen ernst nehmen könnte, so erschliessen sich mir die Abstufungen von 1+ bis 2- überhaupt nicht.

Das einzige was ich erkenne ist, dass man Frauen aus den alten Bundesländern (welch reaktionäre Betitelung) aus deiner Sicht alle vergessen kann.

Nun denn. Wir wissen es Gott sei Dank besser.

Zitat von Daddy Cool
          Meine persönliche Liste der Nationen und Ethnien ist länger, aber dennoch wohl unvollständig, ich versuche es mal ganz grob von West nach Ost:

Hawaii (Polynesierin)
          USA (inkl. Sioux und Lakota Indianerinnen)
          ...............................
          Lieber DC,

mit Verwunderung habe ich feststellen müssen, dass Du bislang die Damen aus England, Irland,Schottland,Wales noch nicht beglückt hast.
          Für weitere Informationen zu dieser Region ermpfehle ich ein Gespräch am 8.2. mit Wonderer, der sich ja ständig in London rumdrückt.

Kommentar

Zitat von Taunusman
            ...Damen aus England, Irland,Schottland,Wales noch nicht beglückt hast.
            Für weitere Informationen zu dieser Region ermpfehle ich ein Gespräch am 8.2. mit Wonderer, der sich ja ständig in London rumdrückt.
            Das können wir gerne tun täten. Ich kann die Damen nur empfehlen (Note 1+-). Die Damen sind so heiss, dass sie selbst im tiefsten Winter im Spaghettikleidchen auf der Stasse herumlaufen (aus Angst der Mantel wird im Restaurant geklaut!!!). Allerdings ist das Preisniveau erheblich höher als in der Heimat (bei den Inuit übrigends auch, oder war es Hawaii oder Barbados oder doch die Bahamas? Mist, ich werde so vergesslich und habe nichts aufgeschrieben).

Kommentar

Hallo zusammen,

solche Diskussionen fallen unter Rassismus, auch wenn in diesem Fall die 'Inländer' am schlechtesten bei wegkommen ;o)

Daher habe ich den Thread geschlossen, da man dies sowieso nicht an Nationalitäten festmachen kann!

Kommentar

Lädt...
              X