Wollt mal sehn was Sonntag abend schon los ist und war per zufall bei Patrizia in der Alsenberger. Jungs geht hin. Echt super. Sehr nett, hübsch, jung und GF6 vom feinsten. Meine absolute Empfehlung für diese Woche, wobei Natascha und Paula auch nicht schlecht sind, waren beide schon öfters da und war schon bei beiden. Ne echt gute Woche in Hof
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Patrizia in Hof
Einklappen
X
-
Webman1806
-
Webman1806
Also klingeln bei Klein, hat schwarze Haare, ist sehr jung (20). Toller Busen, supernett und das Rundumverwöhnpaket gibt es für 80€ mit FT
Is wirklich absolut nen Besuch wert!! und Wer viel Kohle übrig hat besucht diese Woche auch noch Natascha und Paula!!!! Achja Paiula steht total auf große Schw....... da geht sich richtig ab!!!!
Kommentar
-
Zu Patrizia hat sich noch Paulina dazugesellt. Da ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden konnte, hab' ich 'ne Stunde mit beiden genommen. *bg*
Und es war DER HAMMER. GF6 vom allerfeinsten mit beiden, ZK, FT und natürlich GV mit beiden.
War wirklich allererste Sahne, die beiden Mädels haben sich mächtig gegenseitig angestachelt, und mein Eindruck war, daß es beiden richtig Spaß gemacht hat. Bin dann nach reichlich einer Stunde unter heftigem Geknutsche und mit wackligen Beinen sehr sehr lieb verabschiedet worden.
Also: unbedingt hingehen. Die beiden sind noch bis zum Wochenende in Hof, nächste Woche in Plauen, das ist auch nicht so weit.
Kommentar
-
trax79
Kommentar