Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also die Berichte über sie klingen ja wirklich nicht schlecht und verlockend...wenn da nun auch noch die Bilder etwas aussagekräftiger wären, könnte ich fast in die Versuchung kommen nach R zu fahren! Aber so ists mir dann doch etwas zu riskant!
@evil81
Was sollte denn nicht stimmen!? *grübel*
Außer dass die Aussage von motorradfahrer etwas komisch ist, dass er da schnellstens mal hin muss, aber schon einen Bericht geschrieben hatte, also eigentlich schon dort gewesen sein müsste!
kann es sein das deine einzig wahre Intuition hier im Forum darin besteht die Dame zu pushen? Dann hätte ich dem zur Folge, in meinen ersten Einschätzungen richtig gelegen und ärgere mich ein wenig über mich selbst.
Seh ich auch so.
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Ich glaube ich muss hier ein paar Sachen klar stellen.
Meine erste Aussage sollte nur bestätigen, dass trotz neuer Adresse es die Dame ist über die ich meinen Bericht verfasst habe (auf Grund der Beschreibung in der Anzeige).
Bei meiner zweiten aussage hätte ich wohl besser das Wort "wieder" einfügen müssen, dass auch deutlich wird ich war schon einmal dort.
Es war wirklich nicht meine Absicht zu pushen, Sorry das es so wirkt. Ich bin schon ab und an mal unterwegs gewesen aber das war bisher meine positivste Erfahrung. Vielleicht kommt hier meine männliche Freude zu sehr raus ;-)
Außerdem gibt es ja zwei unabhängige Berichte die meiner Meinung sind.
Die Bilder sind wahrscheinlich nicht aussagekräftig weil sie hier aus der Gegend kommt (hat sie zumindest beim ersten Besuch erzählt, wieviel Wahrheit dahinter ist weiß ich natürlich nicht). Will sich wohl nicht so zeigen, meine Einschätzung.
Ich hoffe ich konnte ein paar Unklarheiten beseitigen.
Mögliche Schreibfehler oder schlecht formulierte Sätze kommen davon, dass ich grade mobil online bin ...
Regensburg - Angelina dt. Teeny ganz NEU im Geschäft
Ja ich gebe ja zu für Rgb. verhältnisse ist schon ne Stange geld, aber der Service hat nun mal seinen Preis.(wert ist Sie die Kohle auf jeden fall) . Bietet ja auch ein 80€ programm an,ZK kosten dann aber 20€ aufschlag.
Zum Thema bilder kann ich nur sagen,da Sie aus dem großraum Rgb ist, kann Sie leider keine Gesichtsbilder Reinstellen aber sie ist sehr sexy(ihr werdet nicht entäuscht sein).
Hallo, ich war auch bei Ihr, einiges kann ich bestätigen aber der Brüller war’s nicht.
Ich bin zu Ihr gekommen und hab geklingelt, da geht die Türe auf und der letzte Kunde kommt rausspaziert .
Da ich nicht bekannt bin, macht es mir nichts aus, aber Diskretion sieht anders aus. Sie hat aber einen ganz netten Eindruck gemacht, genauso wie von den Vorschreibern beschrieben. Die Preise sind ebenfalls wie vorhin beschreiben, es gibt die XXL Nummer für 160 €.
Falls sich noch jemand an die Romy erinnert, die leider vor ca. 2 Jahren aufgehört hat? Genau so hat die Angelina es auch aufgebaut, als kleines Spiel. Da ich von Romys Service damals absolut überzeugt war hab ich mich schon richtig gefreut .
Der Anfang war auch sehr viel versprechend, super französisch - eines der besten in der letzten Zeit, Sex auch ganz toll - ich bin nicht der Erzählertyp, sorry - war aber wirklich gut. Auch hier kann ich meinen Vorgängern zustimmen, sie ist neu und noch weit von aller Professionalität entfernt.
Es gibt aber doch ein paar negative Sachen:
- Mundhygiene beim Mann ist ok. Das ist für mich selbstverständlich beim ZK. Aber dann bitte auch bei der Dame. Sie roch doch stark nach Zigarette.
- bitte keine Story, dass Sie Studentin ist, das war nicht glaubhaft
- die Diskretion sollte gewahrt bleiben
- ich geb ja zu, dass der Job schlaucht, aber bitte die Müdigkeit nicht beim Kunden ausspielen, lieber mal eine Pause machen
- bitte nicht mehrmals nachfragen, ob man ja einen guten Bericht in Ladys abgibt. Ich mach es schon, aber bei der Realität möchte ich schon bleiben.
Die negativen Punkte sind, so denke ich aus der Unerfahrenheit raus entstanden. Da sie den Job angeblich noch weitermachen möchte, sollte es bei mehr Erfahrung besser werden. Ich wünsch es Ihr.
Und zu den Fotos, so schlank wie es scheint ist sie nicht, allerdings auch nicht mollig, wie wir in Bayern sagen "a richtig resches Derndl". Busen klein, aber passt zur Figur. Also von meiner Seite keine Beschwerden.
Für ein nettes Date auch zu empfehlen
Alles in allem denke ich, sie hat sehr gute Ansätze. So ein Rohdiamant. Nach dem Schleifen macht er sehr viel Spaß.
Aufgrund der negativen Faktoren nur eine 2-. Aber Tendenz nach oben.
- bitte nicht mehrmals nachfragen, ob man ja einen guten Bericht in Ladys abgibt. Ich mach es schon, aber bei der Realität möchte ich schon bleiben.
ja wo samma denn ??
die dame sollte m.E. nicht danach fragen ob man einen bericht über das erlebte schreibt !
auf gar keinen fall sollte sie versuchen einfluss auf den bericht zu nehmen.
meine meinung.
So die Liebste ist ja wieder in der Stadt. Ihr dritter Besuch in Regensburg, wenn ich mich nicht täusche!
Mein überschwänglicher erster Bericht sagte ja auf jeden Fall aus, dass ich sie wieder besuchen werde, konnte ich heute auch endlich in die Tat umsetzen ...
Also telefonisch hab ich sie beim zweiten Versuch schon erreicht, Termin ausgemacht und fast pünktlich dort gewesen. Sie hatte auf mich gewartet, mich nach Namen usw. gefragt, nicht das ich jemand anderes bin.
Optisch usw. alles wie bisher, etwas braun gebrannter, aber nicht übertrieben.
Wollte eine Stunde bleiben, 160 Flocken.
Ab ins Bad, Hände gewaschen und Mundwasser benutzt.
Ab auf die Spielwiese. Französisch war auf jeden Fall wieder genial, echt gut, wenig Hände, Blickkontakt usw.
Dann hab ich sie verwöhnt, hat sie wohl ziemlich angemacht, sie ist heftig gekommen (war es gespielt, dann war es sehr gut gespielt).
Der Verkehr war auch super, nichts zu meckern.
Hab nur eine Runde gemacht, irgendwie war ich dann doch nicht so fit, aber kein Ding, lag ja an mir.
Massage, kuscheln, quatschen waren auch super.
Sie ist auf jeden Fall noch immer wie eine Anfängerin, unbeholfen, spielt die Unerfahrene, ob man es ihr abkaufen kann? Irgendwie bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher, wirkte schon irgendwie anderes als beim ersten Besuch ...
Ich hoffe sie entwickelt sich nicht so weiter, sonst wirkt es wirklich nicht mehr echt sondern dann ist es definitiv gespielt.
Während wir uns vergnügten war auch jemand unten an der Klingel, mindestens 10mal in 5min geklingelt ... Also ich weiß ja nicht ob man bei ihr die Klingel nicht abstellen kann, aber das hat genervt und wer auch immer da war, muss man so oft klingeln? Beim zweiten Mal weiß man doch, dass die Dame keine Zeit hat ...
Und als ich mich dann angezogen habe, hatte es grade wieder geklingelt ... Sie drückte den Türöffner, d.h. irgendwer war schon auf dem Weg hoch Richtung Wohnung, ich werde also jemanden treffen ... Er war dann gleich an der Wohnung, sie ist an die Tür ... Sie wird ihn doch jetzt nicht reinlassen, oder?!? Tür nur knapp geöffnet und ihm gesagt, es dauert noch einen Moment ... Hab ihr gesagt, dass ich es nicht gut finde, wenn da jetzt einer draußen steht und wartet und ich ihm begegnen muss ... War dann auch so. Sowas geht gar nicht ...
Also mein erster Eindruck wurde nicht zu 100% bestätigt.
Ihr Service ist immernoch super, aber irgendwie entwickelt sich das in eine Richtung, die nicht gut sein könnte. Dann ist dieses Unerfahrene, Girlfriend-hafte weg, und ob es dann noch Spaß macht?
Werde es bei Gelegenheit wohl nochmal testen bei ihrem nächsten oder übernächsten Besuch in Regensburg und mir einfach selbst ein Bild von ihrer Entwicklung machen, vielleicht war es ja nur heute so ...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar