Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Angelina dt. Teeny ganz NEU im Geschäft

Hallo miteinander!

So nachdem ich bisher immer nur Leser hier war, will ich nun mal meinen Einstandsbericht abgeben.

Ich war letzte Woche (Samstag) bei Angelina in der Grunewaldstr. 4. Hatte Samstag schon einen Bericht geschrieben, mit Einbindung der Anzeige, leider ging da irgendwas schief. Nun kann ich auf keine Anzeige mehr zurückgreifen, weil es ja keine mehr gibt ...

In der Anzeige waren keine Bilder. Beschreibung war recht ausführlich. Angelina, 19-jähriger deutscher Teeny, Anfängerin. Irgendwas um die 1,65, KF 36, B Körbchen, lockige dunkle Haare ...

Ich hatte Samstag Abend seit langem mal wieder Lust und hab mich umgesehen, was in R so los ist. Dabei bin ich eher durch Zufall auf die Anzeige gestoßen (ohne Bild übersieht man sowas wohl gerne mal). Hab versucht sie zu erreichen, ein paar Stunden verteilt immer mal wieder versucht ... Na hat wohl viel zu tun.

Wollte grade starten um ein paar andere Damen genauer zu betrachten, versuchte es nochmal, mit Erfolg ... Eigentlich wollte sie nur noch einen Termin wahrnehmen, dann Feierabend machen, aber sie sagte mir in 30 min doch noch einen Termin zu. Ich also direkt hin ...

Sie öffnete wie vereinbart die Türe und fragte direkt ob ich der Anrufer war ... Scheint also Absprachen zu halten.

Erstmal die Optik: TOP
    Beschreibung aus der Anzeige passte auf jeden Fall. Sehr jung war sie auf jeden Fall, ob nun 19 oder 21 kann ich nicht genau sagen, darin bin ich nicht so gut. Nettes kleines Schwarzes hatte sie an!

Rein in das nette Zimmer, mit Doppelbett , sie nahm mir erstmal die Jacke ab, bot mir einen Platz auf dem kleinen Sofa an und setzte sich mir gegenüber aufs Bett. Oh was sehe ich da ... unten herum war sie recht freizügig gekleidet :-)

Sie erklärte mir kurz, dass sie Anfängerin ist, es seit 5 Tagen angeblich erst macht, was sie so mag, auf was sie steht usw. Dann fragte sie, wie lange ich bleiben möchte. Ich wählte eine Stunde für 80 und 20 extra für ZK, weil die Kleine echt süß war.

Nun bot sie mir das Bad an, ich nahm es zum frisch machen an (Dusche vorher ist klar). Bad ist klein, Handtücher zum Händewaschen ausreichend (scheint manche hier ja zu interessieren), was es zum duschen gibt, weiß ich ja nicht ...

Zurück ins Zimmer ... Sie kam direkt auch und drückte mich gleich aufs Bett ... Setzte sich auf mich und begann mich auszuziehen während schon die ersten echten und guten ZK ausgetauscht wurden ... Der Körper unter dem kleinen Schwarzen war wirklich ein leckerbissen, genau nach meinem Geschmack ...

Ich musste mich dann noch von meiner Hose entledigen und sie ging von mir runter, aber nicht einfach so, sondern sie kniete sich neben mich aufs Bett und zeigte mal den netten Ausblick von hinten während ich hastig meine Hose loswerden wollte

Nach ein paar Spielchen komplett nackt mit Körperk*ssen legte sie mich hin und brachte ihn mit der Hand in Form, Tüte drüber und los ging das Konzert ... Wahnsinn, gute Mischung aus Tempowechsel, ein bisschen Hand an den Glocken, einfach klasse, das trieb mich schon fast in den Wahnsinn.

Dann setzte sie sich auf mich und begann richtig gut zu reiten. Stöhnen kam einfach echt rüber, wirkte nicht gespielt. Der Ritt war einfach Klasse, da konnte ich es nicht mehr lange halten und füllte die Tüte ...

Sie lachte und meinte etwas enttäuscht, sie wollte mich doch noch von hinten spüren ...

Nach der Säuberung gab es noch eine klasse Massage, die nicht nur auf die Schultern und den Rücken fixiert war. Beine, Nacken, Arme ... Einfach klasse, mit immer mal wieder einem Kuss dazwischen.

Die Unterhaltung dabei war super, echt nett.

So leider wars dann schon vorbei. Hätte ich bloss gleich eine Stunde gebucht
    Denn es war ihr letzter Abend ... Hätte ich sie bloß mal eher entdeckt.

Sie bat mich, doch mal einen Bericht hier zu verfassen, was ich hiermit mache :-)
    Denn die Dame ist es auf jeden Fall wert. Wiederholung zu 100% bei mir. Sie kommt in ein paar Wochen wieder, ich hoffe bald.

Hab ich bei meinem Einstand was vergessen? Dann verbessert mich bitte oder fragt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2013, 11:39. Grund: Inserat aktualisiert.

nach dem Duschen noch ausziehen?
    Hattest Du eine Badehose an?
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Sorry :-)
      Duschen vorher heißt Zuhause Duschen, frisch machen heißt Hände nochmal waschen ;)

Kommentar

Zitat von motorradfahrer Beitrag anzeigen

Hab ich bei meinem Einstand was vergessen? Dann verbessert mich bitte oder fragt.
        ich denke, die Anzeigeneinbindung hattest du versucht, zumindest sieht die Überschrift in etwa danach aus.

Ansonsten alles fein!

(80 Euro für eine Stunde, ok, 20 mehr für ZK, ist aber dann doch ein Preisbrecher für Bayern, oder?)

Kommentar

Ich wählte eine Stunde für 80 und 20 extra für ZK, weil die Kleine echt süß war.
          ........
          So leider wars dann schon vorbei. Hätte ich bloss gleich eine Stunde gebucht
          Der Bericht ist gut aber bin ich hier der einzige der wiedermal
          auf seinem eigenen Schlauch steht?

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

(80 Euro für eine Stunde, ok, 20 mehr für ZK, ist aber dann doch ein Preisbrecher für Bayern, oder?)
            dann wird er das Wörtchen "halbe" vergessen haben und preislich würde auch wieder alles im Lot sein!

Kommentar

Also Anzeigeneinbindung wollte ich natürlich machen, aber die Anzeige gibt es ja nicht mehr ... Oder geht das, obwohl die Anzeige nicht mehr geschaltet ist?

Hatte am Samstag schon einen Bericht geschrieben, aber warum der nicht freigeschaltet wurde?!? Keine Ahnung ...

Natürlich meinte ich 80 für ne halbe Stunde. Der Preis bei einer Stunde und dieser Dame wäre mehr als nur ein Preisbrecher

Kommentar

angelina

hallo

ich eröffne jetzt nochmals das thema mit angelina (hat ja, ich glaub motorradfahrer schon getan), aber jetzt hat sie bilder gemacht, evtl kann ein mod so freundlich sein und beide themen zusammenflicken (da war sie in der grunewald 4)

war bei ihr und es war traumhaft
                mit ihr kann man sich super unterhalten (da aus deutschland), sie ist anfängerin wie in der anzeige beschrieben, super nett und freundlich und immer kundenorientiert

wenn sie mich angesehen hat, wurde ich ganz hippelig, diese augen, der wahnsinn
                sie ist kein profi und sie wird auch niemals einer sein, sie ist ganz einfach wie das nette mädchen von nebenan, ein mädchen, das spaß am s*x hat und das auch auslebt und zeigt.

nun zu den fakten, die hier ja jeden interessieren:

19 jahre kann hingehen, bin schlecht im schätzen, aber sie ist sehr jung
                zuerst reingebeten, auf die couch gesessen und mir wurde ein getränk angeboten, unterhaltung top, sie erzählte, was ihr service ist und fragte auch was ich so für vorlieben habe, usw.
                dann nach dem finanziellen (80 die halbe) wurde ich über die treppe ins schlafgemach geführt, hand in hand

sie zog mich aus (hatte nach der arbeit bereits geduscht) und bat mich ins bett
                dann kam ein perfektes franz. der absolute wahnsinn, so schön war´s noch nie, sie lies meinen gar nicht mehr los, tempo mal schnell mal langsam, also für 19 schon sehr fortgeschritten

dann sattelte sie auf und ritt mich als ob es morgen kein morgen mehr geben würde, wie gesagt, sie liebt den s*x und das zeigt sie auch
                wir drehten uns dann in die missio und sie stellte ihre beine an und ich füllte alsbald den conti, ich war richtig geschafft, dieses mädel macht einen fertig

dann noch ein bisserl smalltalk und ich ging dann, da sie eigentlich bereits feierabend hatte

also, was soll ich sonst noch schreiben, die anzeige lügt dieses mal nicht, allles was drin steht stimmt auch

frage an die mods: kann man sie bereits in die empfehlungen aufnehmen oder ist es noch zu früh

ich hoffe, ich hab jetzt nicht gegen irgendwelche regeln verstoßen (werbung und so), aber sie ist wirklich nett,freundlich,super drauf und meine wiederholungsgefahr ist bei über 100%

sie ist bis ende der woche noch da, hat sie gesagt, wann sie dann wieder kommt, weis sie noch nicht

Kommentar

so jetzt hat´s funktioniert
                  sorry dafür

Kommentar

Habe die Threads mal trotz unterschiedlicher Adresse zusammengefügt, um die infos über die "Neue" erstmal an einem Ort zu haben. Und die Bilder zu sehen

Kommentar

Genau das ist die Dame :)
                      Da muss ich wohl schnellstens mal hin ;)

Kommentar

Intuition

Guten Abend motorradfahrer,

Genau das ist die Dame :)
                        Da muss ich wohl schnellstens mal hin ;)
                        kann es sein das deine einzig wahre Intuition hier im Forum darin besteht die Dame zu pushen? Dann hätte ich dem zur Folge, in meinen ersten Einschätzungen richtig gelegen und ärgere mich ein wenig über mich selbst.

Bastian
                        Moderator

Kommentar

angelina

@ basil

danke für die zusammenfassung der threats

@motorradfahrer

was heißt du mußt da schnellstens mal hin, du warst doch schon dort oder was ist das für ein bericht auf seite1

Kommentar

So liebe Mitstecher,

war gestern Abend mal die kleine Besuchen & muss sagen Hab meine Nummer 1 gefunden! Von mir ist Sie definitiv die Empfehlung der Woche

Aber der reihe Nach: Spontan zu Ihr gefahren und Treffer Sie ist frei gewesen. Bin in ihre Wohnung rein ,wow was für ein Traumgirl,dann gemütlich aufs Sofa super unterhalten( Service,Kosten, und ein bissel so geredet).
                            Nach einer weile ins Bad verschwunden(Duschen,Hände gereinigt,und auch den Mundraum) denn Zk gibts nur nach erfolgter Mundraum reinigung (positiv- macht ja nicht jede),was Sie natürlich auch vor Mir machte. Aus dem bad raus gabs schon die ersten heißen Zk,hoch in das Arbeitszimmer(schon auf der Treppe gabs eine geile Ausicht(sexy Hintern hat se).

Oben angekommen gabs das mit Abstand geilste Französisch was ich jemals hatte(1++), einen super geilen Ritt ,dann über die Doggi weiter zum Schenkelfick, weiter von Hinten im Stehen,dann zum Höhepunkt in die Misso. Zwischendurch gabs immer wieder sehr viele heiße ZK & noch andere Spielerein(aber lasst euch selber Überraschen).
                            Preislich war es das XXL Paket heißt 160€ /Std.,aber Sie ist Ihr geld auf jedenfall Wert!!!
                            Wiederholungsfaktor : bei Mir 200%
                            Sie muss einfach der Tipp der Woche werden,von Mir gibts zwei grüne Daumen & die Note 1++

Kommentar

Zitat von Bayerngenieser Beitrag anzeigen

Preislich war es das XXL Paket heißt 160€ /Std.,aber Sie ist Ihr geld auf jedenfall Wert!!!
                              Aber sonst geht's ihr schon noch gut

Kommentar

Lädt...
                              X