Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau Carina Haitzinger 80

Hallo Leute !

Ich fürchte, hier hat sich die vormals als Michelle tätige Dame tolle neue Bilder machen lassen und ist jetzt unter dem Namen Carina unterwegs. Sie war früher mal am Steffelmühlweg tätig sowie um die Faschingszeit 2011 in der Haitzinger 24 a. Dabei hatte ich auch das leidige Vergnügen.
    Wollte mal eine vollbusige und eher üppige Dame mit genau dem angepriesenem Service wie in ihrer Anzeige erleben. Leider war sie um einiges dicker als es die Bilder vermuten ließen. Insbesondere Bauch und Hintern entsprachen gänzlich nicht den Bildern. Auch nicht annähernd. Die gezeigten Proportionen wie auch auf den aktuellen Aufnahmen wären ja traumhaft.
    Wollte damals einerseits gleich wieder gehen, aber war dann andererseits von ihrer Freundlichkeit wirklich angetan. Außerdem war ich damals irgendwie extrem geil und spitz. Um so einfacher konnte sie mich überreden, gleich für 100 Euro eine „schöne halbe Stunde für Dich, Schatzi“ zu buchen - inklusive zweimal kommen! Okay, nicht schlecht dachte ich.
    Dann aber war es nicht mehr so prickelnd. Blasen mit viel Handeinsatz und optisch je genauer man hinsah um so abturnender. Nahm sie dann gleich von hinten, um eben möglichst bald das erste Mal zu kommen
    Das theoretische zweite Mal wäre dann aber plötzlich nur noch als gemütliche „Handentspannung“ von ihrer Seite vorgesehen gewesen. Auf meinen Einwand hin kam dann der Hammer: „Schatzi, für 150 Euro gibt es nochmal Blasen und mehr ...“
    Also, mehr als ein Reinfall dachte ich und bye - bye ....

Aus meiner Sicht keinerlei Wiederholungsgefahr. Ob schlank, üppig oder dick ist natürlich wie immer Geschmackssache. Aber die Bilder stimmten damals nicht annähernd und aktuell bezweifle ich dies ebenso. Und bezüglich dem „Programm“ empfehle ich vorher genaue Absprachen.

Vielleicht schreibt mal jemand, der ebenfalls Erfahrungen mit der Dame gemacht hat. Muss ja nicht jedem so ergehen ...

Gruß Ladylover

Hallo Ladylover,
    Echt bedauerlich so ein Erlebnis

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke für den Bericht und die Warnung...die Dame ist ja gerade mal wieder in PA anwesend!

Kommentar

Vielleicht schreibt mal jemand, der ebenfalls Erfahrungen mit der Dame gemacht hat. Muss ja nicht jedem so ergehen ...
        Hallo an euch alle.

Ich hatte auch schon mal das leidige „Vergnügen“ mit dieser Dame und kann nur sagen
        –Finger weg—

Wurde damals auf eine ziemlich üble Art und Weise abgezockt.

Es war Winter und ich unerfahrener Freier dachte mir, gönnst dir mal was Handfestes.
        Die Aktuellen so wie die vorherigen Fotos stimmen mit den tatsächlichen Proportionen nicht überein. Aber sie hat mich, wie der Ladylover auch berichtete um den Finger gewickelt.

Ich buchte bei ihr ebenso eine halbe Stunde für 100 €. Der Service war koan zwanzga wert.

Kaum ausgezogen fing sie sofort ziemlich schlecht an zu Blasen. Denke wenn ich mich recht erinnere kaum mehr als vielleicht 3 oder 4 Minuten. Dann höchstens 5 Minuten Sex in der Missio. Andere Stellungen machte sie auch auf Nachfrage nicht, da mein Schwanz angeblich zu groß sei. Also hat sie nach besagter Zeit den Conti abgenommen und zu ende gewichst.

Auf meine Nachfrage was wir jetzt machen kam folgender unverschämter Satz: „Schatzi es war schön mit dir aber mit dir mach ich keinen Sex mehr wegen deiner Größe und ich Wünsch dir noch einen schönen Tag“.

Ich stand darauf ziemlich Baff da und mir fehlten die Worte. Was tun in so einer Situation als Unerfahrener? Mir fiel nix anderes ein als dass ich mich anzog und Verschwand.

Heute würde mir so etwas nicht noch einmal passieren. Das Bauchgefühl hat sich schon sehr positiv entwickelt und seitdem ist mir klar, dass man nicht alles ficken muss was die Tür aufmacht.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

boarderboy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gino (21.02.2013)

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
          Hallo Leute !

gleich für 100 Euro eine „schöne halbe Stunde für Dich, Schatzi“ zu buchen -

Gruß Ladylover

Mann wie ich dass Hasse, wenn eine zu mir "Schatzi" sagt.
          Da ist bei mir Feierabend, ich weis net ob ich der Einzige bin, aber dass packe ich überhaupt nicht!

Kommentar

Nein da bist nicht der Einzige...kann das auch nicht leiden!

Kommentar

Zur Zeit treibt sie hier unter ihrem vorherigen Namen Michell in Österreich wieder ihr Unwesen.

Also Vorsicht wenn ihr nach dem Skifahren in der Alpenrepublik noch einen wegstecken wollt.

Beste Grüße vom boarderboy

Kommentar

Passau Carina Haitzinger 80

Hallo Leute !

Ich will hier eine klare Warnung bezüglich dieser Dame aussprechen ! Sie ist nach längerer Pause nun erneut mit neuen tollen Bildern in Passau. Bitte im Forum die Berichte von Mai 2011 nachlesen. Kann das mit dem Verknüpfen immer noch nicht - Sorry.

Gruß Ladylover
                Zuletzt geändert von Basil; 17.01.2012, 10:21.

Kommentar

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                  Bitte im Forum die Berichte von Mai 2011 nachlesen. Kann das mit dem Verknüpfen immer noch nicht - Sorry.
                  Ich denke du meinst diesen

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

...passt zwar eh nicht in mein Beuteschema...aber trotzdem danke für die Info...so Leute wie Dich braucht das Forum! :) *daumen-hoch*

Kommentar

Da ich das Forum zwecks mangelnder Aktivität nicht so gut verfolge habe ich eure Berichte erst im Nachhinein gelesen über die holde Carina, aber.....

Ich begab mich heute Nachmittag spontan zur H-80 und landete nachdem ich mir die Damen ansah bei Carina im Zimmer, halbe Stunde 100€ all inclusive

Nachdem ich die angebotene Dusche wahrnahm und aus dieser kam, wurde ich im stehen genüsslich verwöhnt ohne negative Anzeichen. Nach gefühlten 5 Minuten wollte ich dann doch auf die Matte und selbst meine Künste beweisen
                      Nachdem wir das Orale unentschieden ausgetragen hatten, fochten wir in der Missio weiter, wechselten später auf Cowgirl und ich beendete meinen Part in der Doggy.
                      Anschließend noch bischen nett geplaudert während ich nochmal duschen ging und mich von dannen machte.

Alles in allem kann ich in meinem Fall über keine negativen Erfahrungen heute berichten

mfg Hackl

Kommentar

Zitat von Hackl Beitrag anzeigen

Alles in allem kann ich in meinem Fall über keine negativen Erfahrungen heute berichten
                        Hallo Hackl

Es sei dir gegönnt, dass du ein schönes Erlebnis hattest was ich vom meinigem damals überhaupt nicht behaupten kann.

Evtl sind meine Serviceansprüche doch etwas höher.
                        Bei Nina hatten wir ja schon mal eine ähnliche Konstellation. Aber dann doch lieber zehn mal Nina als einmal Carina / Michelle

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Sturmwarnung

...für Augsburg
                          http://www.augsburgladies.de/Aktuell...4366952-1.html

Herausgegeben vom niederbayerischen Institut gegen Geldverbrennung

Kommentar

Bestätigte Unwetterwarnung !!!

Respekt Boardy!
                            Erstaunlich in welchen Foren sich mein Freund und Puppenstecher so rumtreibt.
                            Aber völlig richtig, vor einem derartigen Unwetter mit drohenden finanziellem Schaden muss das hart arbeitende Volk auch in Oberbayern und Schwaben gewarnt werden.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

Lädt...
                            X