Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lola, sexy Deutsch-Französin

    Liebe Gemeinde

    Hab heute für eine halbe Stunde Lola besucht.

    Zur Location möchte ich gar nicht viel sagen, da Lola demnächst wahrscheinlich in der Udetstraße „auftritt“.

    Als Lola mir sagte, dass Sie nur 60 Euro für die halbe Stunde will (und somit nur 10 mehr als für 20 Minuten, hab ich natürlich sofort eingewilligt.
    Lola hat mir gleich ein großes Handtuch in die Hand gedrückt als ich Anstalten machte ins Bad zu gehen.
    Nach dem Duschen musste ich noch ein paar Minuten warten bis Sie sich ebenfalls frisch gemacht hatte.

    Dann ging es rauf aufs Bett:
    Lola bietet ein sehr intensives und tiefes französisch, wie ich es bisher nicht besser erlebt habe.
    Der Anblick, wie mein gutes Stück bis an den Anschlag in Ihrem Mund verschwindet werde ich nie im Leben vergessen.
    Danach habe ich auf 69 erweitert.

    Da ich zuerst noch mit dem Gedanken gespielt hatte, eine 2te Runde durchzuziehen gab ich mir keine große Mühe das Finale der ersten Runde in die Länge zu ziehen.
    Als wir dann in die Doggystellung wechselten und ich ein paar mal in Ihre engen Möse (darf man hier so was sagen?) gestoßen hatte, spritzte ich in den Gummi.

    Danach legte ich mich neben Sie und wir unterhielten uns. Statt eine 2te Runde einzulegen, die im Preis enthalten gewesen wäre, genoss ich einfach das Gespräch mit Ihr. (Bin halt auch schon über 40ig).

    Lola ist ein schlankes, hübsches Mädchen, mit einem traumhaften Körper. Die Beschreibung passt 100%ig.
    Was mich aber am meisten beeindruckte, ist Ihre natürliche Art.

    Man kann sich super mit Ihr unterhalten. Sie hat eine fröhliche und total ungezwungene Art, die einen richtig ansteckt.
    Von der ersten Minute fühlt man sich bei Ihr Willkommen. Ein Mädchen zum Verlieben.
    Nach einer halben Stunde bin ich dann höchst zufrieden abgezogen.

    Lola ist schon unter einigen anderen Namen aufgetreten. Als ich Sie darauf ansprach, hat Sie mir gestanden, dass ein ehemaliger Kunde in Ihre Privatsphäre eindrang und Sie auch immer wieder aufspürt.
    Alles in allem eine 100%ige Empfehlung.

    #2
    Gestörte gibt es leider überall...

    Danke für den schönen Bericht!

    Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
    Lola ist schon unter einigen anderen Namen aufgetreten. Als ich Sie darauf ansprach, hat Sie mir gestanden, dass ein ehemaliger Kunde in Ihre Privatsphäre eindrang und Sie auch immer wieder aufspürt.
    Alles in allem eine 100%ige Empfehlung.
    Das hab ich auch schon öfters erlebt. Leider herrscht ja das Vorurteil, Namensänderungen oder Verpixeln der Bilder hätten per se was mit dem abstreifen eines schlechten Images zu tun, um von neuem Abzocke betreiben zu können. Das mag wohl in vielen Fällen so sein, oben genanntes habe ich aber leider auch schon einige Male persönlich von Madels gehört. Das geht vom permanenten schreiben von SMSen bis hin zu stalking ala "ich übernachte vor deiner Wohnungstür".

    Ich hab selbst mal erlebt dass mir eine (zu der ich öfter gegangen bin) mit Tränen in den Augen um den Hals gefallen ist als sie sah dass ich vor der Tür stand. Als ich frage was los sei sagte sie dass sie bei jedem Klingeln Angst hat die Tür aufzumachen, weil sie von einem Psycho belästigt wird.

    Sehr Schade. Als ob der Job der SDLs nicht schon hart genug wäre müssen sie sich noch von gestörten Freiern das Leben schwer machen lassen.

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
      .........dass Sie nur 60 Euro für die halbe Stunde will (und somit nur 10 mehr als für 20 Minuten, hab ich natürlich sofort eingewilligt.
      Also der Preis ist heiß

      Danke für den Bericht und Glückwunsch zum gelungen Erlebnis.

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
        Als Lola mir sagte, dass Sie nur 60 Euro für die halbe Stunde will
        na das nenn ich mal ein schnäppchen
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        Lädt...
        X