Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura, feurige liebhaberin aus Lettland

Hallo, also vorweg, ich steh auf rote Haare. Die Dame hätte ich so und so gebucht.

Geöffnet hat mir die Laura, Optik wie auf den Fotos, also alles echt. Allerdings war der Empfang etwas unterkühlt, normalerweise geh ich da...... aber sie hat ja rote Haare......

Bin also geblieben und hab die halbe Stunde für 80 € + 20 € ZK gebucht. Die 20 € ZK hätte ich mir sparen können, den es war nur Lippenberühren
    Nach dem angebotenen Badezimmerbesuch gings aufs Bett, auch hier wurde nur kurzes fummeln zugelassen und Laura ging sofort mit der Tüte ins die französische Sprache über. Dies war allerdings sehr gekonnt und einfühlsam. Die nachfolgende Misso allerdings nicht, sehr professionell und abgezockt.

Nach getaner Arbeit gab eine Massage in sehr guter Stimmung, sie setzt Ihre Finger sehr gekonnt ein .
    So gekonnt, dass ich nochmals eine Nummer angefragt habe, für nochmals 20 € gabs die dann auch, allerdings wieder zu professionell.
    Zusammen war waren es dann runde 40 Minuten bei einem durchwachsenen Service, Da ich auf ZK viel Wert lege ist die Wiederholungsgefahr nur bei 20%.

Süßes Mädel! Danke für den Bericht.

Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen
    Bin also geblieben und hab die halbe Stunde für 80 € + 20 € ZK gebucht. Die 20 € ZK hätte ich mir sparen können, den es war nur Lippenberühren
    Das nervt mich auch immer. Man sollte sich vor der Zahlung eine Kostprobe geben lassen.

Grüße,
    Lupus

Kommentar

Die 20 € ZK hätte ich mir sparen können, den es war nur Lippenberühren
      ja das gibts ...leider weiß man das immer erst hinterher.
      am besten sind zk wenn dafür nicht extra in die tasche greifen muss
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

ZK

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        am besten sind zk wenn dafür nicht extra in die tasche greifen muss
        Das stimmt
        Habe ich auch noch nie gemacht, und werde es auch in Zukunft nicht machen

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Habe ich auch noch nie gemacht,
          Gruß vom Steinbock

ich schon das eine oder andere mal ..meist hätte ich mir die kohle aber sparen können.

grüße

spezl

Kommentar

Die 20 € ZK hätte ich mir sparen können, den es war nur Lippenberühren
            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
            Man sollte sich vor der Zahlung eine Kostprobe geben lassen.
            Nach so einer ZK-Kostprobe habe ich in meinem Freierleben schon öfter gefragt.

Meistens abgelehnt worden (ich bin dann gegangen) und ein paar mal habe ich die
            Kostprobe bekommen und den nachfolgenden Pay6 nicht bereut. Eine SDL wollte
            mir für diese "Dreistigkeit" eine Ohrfeige geben, aber ich konnte noch rechtzeitig
            ausweichen, grins.

Kommentar

Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen

Meistens abgelehnt worden
              versteh ich durchaus. der nächste kommt und möchte probehalber einen geblasen bekommen

Kommentar

Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen

Meistens abgelehnt worden (ich bin dann gegangen) und ein paar mal habe ich die
                Kostprobe bekommen und den nachfolgenden Pay6 nicht bereut. Eine SDL wollte
                mir für diese "Dreistigkeit" eine Ohrfeige geben, aber ich konnte noch rechtzeitig
                ausweichen, grins.
                Du hast wirklich danach gefragt??? Ich lach mich kaputt!!! Hätt ich jetzt nicht für möglich gehalten da ich es eigentlich als Scherz gesagt habe! Aber find ich super dass du es probiert hast. Vieleicht bring ich das auch mal! Respekt!

Kommentar

Lädt...
                X