Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg, Landshuterstaße 112

Hallo zusammen,

bin heute bei Ladies.de auf sehr lecker aussehende Damen gestoßen und habe dabei festgestellt das gleich 4 davon in der Landshuterstr. 112 in Regensburg sind.Hab gleich mal versucht mehr darüber raus zu bekommen aber leider nichts gefunden also wende ich mich mal an euch.Meine Fragen hierzu wären.Ist das ein Bordell oder Laufhaus oder oder oder?Wie sind die Preise da für 1 oder 2 Stunden?Wäre super wenn mir jemand was darüber berichten könnte

Danke schon mal im voraus

Gruß Markus ( der Optikficker )

Hallo Marcus

bitte benutze doch erst einmal die Suchfunktion.
    Da findest du schon ein paar Sachen wie diese oder jene

Weitere Fragen werden dir dann sicherlich auch beantwortet
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

ich weiß halt trotz den Berichten nicht was das für ein Haus ist.Hast du da evtl Erfahrung mit der Adresse?

Kommentar

Hallo

Zur Adresse kann ich dir sagen, das es ein Haus mit privaten
        Wohnungen und Appartments ist. Als ich dort war,
        da war es immer alles sauber.
        Allerdings ist es nicht sehr diskret da direkt an einer Hauptstraße. Aber
        wenn du nicht aus R bist ist es egal.

Preise musst du bei den Damen selber erfragen. Kommt ja nicht nur auf
        die Zeit sondern auch den Service an.
        Aber SuFu hilft ganz schön weiter

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Erklärung

Zitat von fletcher1912 Beitrag anzeigen
          ...Ist das ein Bordell oder Laufhaus oder oder oder?
          Es ist ein zweistöckiges Haus zwischen Matratzenmarkt und Tankstelle kurz vor der Autobahn. Im ersten Stock sind Einzimmerbuden mit Dienstleisterinnen. Nach dem Klingeln (siehe Namensschild) wird geöffnet oder nicht.

Preise sind bei den Damen nachzufragen und zu verhandeln.

Bilder aus der eingestellten Werbung sind vor Ort zu vergleichen und können bei dieser Adresse nach meiner Erfahrung stark abweichen.

Kommentar

danke euch schon mal für die Antworten

Kommentar

Meine Erfahrungen bzgl. der Preise waren bisher eigentlich 130€ die Stunde (2 Stunden kann ich leider nichts sagen). Oft kosten aber ZK z.B. Extra ...
              Ansonsten passen die oben stehenden Beschreibungen des Hauses ...

Kommentar

@fletcher

Ich hab in der Landshuter 112 einige meiner geilsten Nummern geschoben. Genannt seien an der Stelle die Pola, die Anuschka (Ukraine), die Michelle (E-Körbchen, aus Russland), die Samantha (Polen), Lisa (Ungarn), usw. usf. Natürlich wurde ich auch abgezockt. Aber mit ein bisschen Menschenkenntnis bekommt man hier jede Woche einen guten Service, wenn man das möchte bzw. sich leisten kann.
                Die Preise liegen im regensburger Schnitt. 50 der Quickie, 80 die Halbe und 150 die Stunde. Es ist wie überall: Manchmal gibt's für 50 Euro den Fick des Jahres, am nächsten Tag denkt man sich beim Rausgehen, dass man das Geld auch in die Donau hätte werfen können und sich lieber auf dem Bahnhofsklo einen runterholen hätte sollen.
                Ist die Adresse diskret? Wenn du nicht zufällig Barack Obama oder ein vergleichbarer B-Promi bist, dürfte den vorbeifahrenden Menschen dein Gesicht egal sein. Und Herr Sratongplung oder Frau Obkombulo aus dem Stockwerk über den Nuttenwohnungen dürften auch andere Probleme haben.
                Soll heißen: Die Landshuter 112 ist eine der Adressen in der Stadt, die ich für Fickbesuche uneingeschränkt empfehlen kann.

Kommentar

Regensburg - Landshuterstrasse 112

Servus Alle
                  Servus @ fletcher

Die Landshuterstrasse 112 .
                  Es gibt nirgendwo eine Spassgarantie, bei keiner Adresse !!!
                  Pauschalaussagen wie z.B. "Landshuterstrasse ist immer geil da" ,sind mit Vorsicht zu genießen.

Kommt immer auf das Mädchen an , Professionalität, Chemie usw....
                  Alles in Allem ist die Landshuterstrasse immer einen Blick bei den "Regensburgladies" wert.
                  Ich persönlich hatte TOP - "Dates" mit Girls in der Landshuter als auch brutal schlechte Erlebnisse dort erlebt.

Ich persönlich kucke immer in erster Linie diese Adressen genauer an :

Grunewaldstrasse, Auweg, Landshuterstrasse

Gruß

Kommentar

landshuter...

Guten Abend,
                    gebe ich also auch noch meinen Senf dazu, obwohl ich finde, dass das wichtigste schon gesagt wurde:

- kein Bordell, mit Empfangsdame o.ä.
                    - kein Laufhaus, drinnen sind die Damen in einzelnen oder im duo gemieteten Zimmern anzutreffen
                    - Zimmer haben mittleres bis hohes Einrichtungsniveau (da sind die besten Wohnungen, die ich bisher im p6-Gewerbe zu Gesicht bekommen habe)
                    - die Landshuterstr ist eine der Hauptstraßen in Rgbg, also mittel bis viel Verkehr - wie du das jetzt als Lage bewertest ist dein Ding
                    - die Damen sind jeweils einzeln zu bewerten, gibt dort immer wieder Top-Damen, aber auch bekannte Abzockerinnen
                    - über die "ortsüblichen" Preise wurde in anderen threads eingängig diskutiert, also bitte selbst suchen

Gruß AB

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00081 (10.07.2014)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X