Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Nalee in der Thai-Lodge

Hi,

hat schon jemand Erfahrung mit Nalee, Nadja oder Lisa von der Thai -Lodge in Passau gemacht?

Danke!

Gruß
    Max

>>>>hat schon jemand Erfahrung mit Nalee, Nadja oder Lisa von der Thai -Lodge in Passau gemacht?

Also, Nalee hiess sicher früher Coco, Nadja ist eine alte Bekannte, die immer wieder kommt, kann beide nur wärmstens uneingeschränkt empfehlen. Lisa kenne ich nicht.

Gruß
    S

Kommentar

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

Ich würde diese Woche auch einmal gerne (erstmalig!) eine Asiatin besuchen und schwanke im Moment zwischen der Nadja (Thai Lodge Passau) und der Kim (Lustra Lansdhut), über die ja auch schon sehr positiv berichtet wurde, evtl. auch Lisa.
      Über die Thai Lodge wurde ja auch schon viel Gutes hier im Forum geschrieben.

Zur Nadja gibts leider nur sehr wenige Infos seitens der Thai Lodge - leider keine Größenangabe und kein Foto mit Gesicht. Ist sie denn hübsch und wirklich so schlank wie auf den Bildern, oder sind die Bilder schon älter? Wäre eher an zärtlichem GF6 mit Küssen (ZK) interessiert.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir genaueres berichten könntet!

Bitte habt Nachsicht, dass ich in meinem 1. Post eine Frage stelle.
      Ich schreib dann auch mal gerne einen Erfahrungsbericht

LG
      fendor

Kommentar

Nadja - Thai Lodge Passau

Hallo nochmal,

da ich's nicht mehr erwarten konnte, bin ich nun einfach aufs grade Wohl in die Thai Lodge gefahren und hab die Nadja besucht. Ein allzu großes Risiko bin ich ja nicht eingegangen, da es ja schon positive Rückmeldungen zu ihr gab.

Als ich nach dem netten Empfang durch die Hausdame dann Nadja sah, wußte ich gleich, dass ich mich richtig entschieden hatte.
        Sie hat ein ganz liebes Wesen, sodass ich mich von Anfang an wohlfühlte.
        Und das blieb auch das ganze Date über so (ist ja nicht selbstverständlich, wenn man sich so manch anderen Bericht ansieht).
        Auch ein bißchen Unterhaltung war möglich, da sie ganz gut Deutsch spricht (Sie ist keine Quasseltante, aber das mag ich eh nicht).

Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität und sie hat auch ein hübsches Gesicht.
        Sie ist (so wie auch angegeben) keine 20 mehr, hat aber eine schöne schlanke, frauliche Figur.

Beim GV ging sie gut auf meine Wünsche ein, ausgiebige ZK wurden ausgetauscht.
        Keine Berührungsängste. In der Reiter war sie ein bißchen wilder zugange , ansonsten schöner GF6.
        Im Anschluß bot sie mir dann von sich aus noch eine Massage an und die war wirklich wunderbar!
        War auf jeden Fall noch ein schöner, entspannender Abschluß.

Die vereinbarte Zeit wurde großzügig eingehalten, es herrschte überhaupt kein Zeitdruck!

Alles in allem ein schönes Date mit einem wirklich netten Mädel.
        Auch die Location hat mir eigentlich gut gefallen - hat finde ich eine familiäre, ungezwungene Atmosphäre.

Grüße
        fendor

Kommentar

Na dann...

... sag ich mal danke für deinen Bericht und freut mich, dass
          das Date gepasst hat.
          Irgendwie komm ich wohl über kurz oder lang nicht drum
          rum diesen Laden mal zu besuchen.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Also, ich habs mir angesehen, ich nehms zurück, Nalee ist doch nicht Coco, ist ein neues Mädchen. Hatte allerdings noch nichts mit ihr. Ich geh immer zur Nadja, da kann man nichts falsch machen. GF6 so wie ich es mag. Sie spreizt die Beine schön, liebt allerdings mehr gefühlvolleren Sex.
            Wahrscheinlich ist aber am Wochenende wieder Schichtwechsel.
            So long,
            S.

Kommentar

Lädt...
            X