Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Sabrina bei den Edlen Engeln

    War kürzlich bei Sabrina bei den Edlen Engeln in Landshut, Altstadt. Sabrina ist ein süßes Geschöpf. Die Bilder entsprechen voll der Wirklichkeit. Nur für Liebhaber kleiner Busen. Überrascht haben mich ihre verhältnismäßig langen Schamlippen. Der Sex mit ihr war gut, ich hatte ja auch bloß die Standardnummer für 50 € gewählt. Blasen bis zum Anschlag, ohne Handeinsatz, fingern ist bei dem Preis natürlich nicht drin und auch lecken kostet Aufschlag. Bin jedenfalls auf meine Kosten gekommen. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, ihr Deutsch ist ausgezeichnet. Service mit Getränk und Waschung einwandfrei.
    Nochmaliger Besuch ist nicht ausgeschlossen

    #2
    Na, hast du dich nach deiner Anmeldung im Mai 2010 doch wieder mal entschieden etwas beizutragen

    Wäre nur gut zu wissen wer die gute da ist. eine Anzeige gibts jedenfalls in LA nicht mehr.

    Kommentar


      #3
      Sabrina ???

      ja da hat der borderboy recht, es weis niemand wen du meinst

      außerdem sind wir hier in einem erotik-/sex-forum, da darf man schon sex, blasen und ficken schreiben

      Kommentar


        #4
        warum kommen bei mir jetzt auch die ****

        sorry für meinen kommentar wilhelmbusch, ich dachte, du hast das jetzt so geschrieben

        Kommentar


          #5
          Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
          warum kommen bei mir jetzt auch die ****

          sorry für meinen kommentar wilhelmbusch, ich dachte, du hast das jetzt so geschrieben
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Staatsvertrag)
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Aha, danke, hab ich nicht gewußt

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X