Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
nachdem sich hier alle mit infos zu ihr überschlagen, hab ich mir die gute mal vor ort angesehen.
zuvor hab ich angerufen um einfach zu hören wie sie am telefon klingt und auf mich wirkt, bei dem telefonat hab ich mich nach ihrem service erkundigt. sie macht so ziemlich alles ausser anal. Zk gibt’s bei sympathie, darauf verweist sie schon am telefon- was ich mehr als fair finde.
½ stunde kostet 80.- euro inbegriffen ZK (bei vorh. sympathie ) und bestes franz.
geklingelt, kurz gewartet und schon ging die türe auf.
da stand ich nun in dem kleinen flur, die türe zur werkstatt geschlossen , dort befand sich ein gast der im prinzip gerade am gehen war. aber ich konnte nathalie in augenschein nehmen, das wollte ich ja in erster linie.
die bilder und der anzeigentext schmeicheln ihr, es sind ihre bilder , kein zweifel, allerdings weißt das gesicht schon ziemliche gebrauchsspuren auf und auch die karosserie – wenn ich das mal so ausdrücken darf – zeigt gebrauchsspuren und alterserscheinungen.
nun gut, der erste check war gefallen und sie meinte der gast wäre eh gerade am gehen und ich solle in 5 min. wieder kommen.
ich also wieder raus auf die strasse und überlegt *hmmm* was mach ich nun ? geh ich nochmals zurück oder seh ich mich weiter um !? ach dachte ich, den spaß gönne ich mir und investier die 80.- flocken. die oberweite hatte es mir irgendwie angetan und auch war mir in diesem moment nach einer etwas reiferen frau zumute. so ganz konnte ich die situation noch nicht abschätzen, ich hatte sie ja nur kurz im flur gesehn, wo wenig licht zur verfügung war, auch war sie angezogen...schwarzer bh und jeans minirock. ich wollte doch die oberweite in natura sehen *g*
okay, meiner einer also zurück. nun war sie alleine und hatte für mich zeit. nathalie hat eine – zumindest auf mich – sehr sympathisch wirkende art, lacht gerne, macht späße und war einfach gut gelaunt. wir haben etwas rumgealbert und ich zog bereits meine jacke aus bevor wir überhaupt über service und preis gesprochen hatten. komisch…hab ich so auch noch nie gemacht, k.a. warum an dieser stelle. also erkundigte ich mich nun so ganz nebenbei erneut nach ihrem service. ob sie wusste dass ich schon angerufen hatte weiß ich nicht, gesagt hab ich es ihr nicht. sie spricht gut deutsch…kommt aus ungarn, hat aber auch ital. blut in ihren adern. ich war ihr sympathisch, das merkte ich von der erste sekunde an …so hab ich auch nicht mehr nach ZK gefragt und es wurde nicht darüber geredet. nach bestem franz. hab ich gefragt, welches auch bei den 80.- flocken incl. war. ob ich die ZK in anspruch nehmen würde wusste ich zu diesem zeitpunkt noch nicht so recht, war mir da noch etwas unsicher, sie spielt in einer völlig anderen liga – zumindest optisch – als die frauen, die ich üblicherweise buche. ich also weiter meine klamotten ausgezogen und gedacht „ ach dass lass ich jetzt einfach alles mal auf mich zukommen „
nathalie fragte ob sie mir was zu trinken anbieten kann , was ich gerne annahm. was mich wunderte, es kam bis zu diesem zeitpunkt keine aufforderung nach der kohle, die meisten wollen die knete bevor man die jacke geöffnet hat.
hab aber die knete dann auf den tisch gelegt, damit dieser teil der vereinbarung schon mal erfüllt ist. die wohnung war im übrigen sauber, das bad verdammt klein und der boden nass ohne ende, ab und an aufwischen würde nicht schaden. handtücher und seife waren vorhanden. die waschung fand dann alleine statt, im anschluss zurück ins zimmer und nathalie meinte ich soll es mir auf der spielweise gemütlich machen, sie gehe kurz ins bad und wäre gleich zurück. ich war gespannt wie nachbars lumpi auf den nackten körper, sie ist schlank und dürfte um die 170 rum sein. vom alter würde ich sie auf 38 bis 40ig schätzen. kann aber auch sein dass ich da falsch liege, ich tu mich da manchmal etwas schwer.
so nun war der zeitpunkt gekommen, sie war zurück in der werkstatt, umhüllt mit einem badehandtuch welches aber dann unverzüglich zu boden fiel und der freie blick auf die karosse war da.
der body nicht mehr ganz so knackig, die oberweite aufgrund der schwerkraft etwas nach unten gezogen, an den füßen dellen – ihr wisst schon was ich meine – am bauch ne größere narbe, evtl. schwangerschaft, op….k.a. hab nicht gefragt. das gesicht wie oben bereits erwähnt verbraucht und gealtert, ansonsten okay.
wir machten es uns nun gemeinsam auf dem bett gemütlich, es folgten körperküsse, küsse am hals, an den ohrläppchen, sanftes stöhnen und ruck zuck war die zunge in meinem hals. no problem, wo ich mir anfangs noch unschlüssig war, hatte ich nun das verlangen danach. die zk waren gut, ach was für ein glück das die sympathie da war *g* es ging ne ganze weile mit dem geknutsche weiter bis sie sich tieferen regionen zuwendete. der blowjob war aller erste sahne, mal langsam, mal schneller, mal mehr mal weniger druck, die nüsse kamen ebenfalls nicht zu kurz *gg* mal mit der zunge den glockenturm entlang, die spitze des glockenturms mit der zunge sehr gefühlvoll umkreist, etwas spucke hinzu *mmmhhhhh* auch mal (fast) bis anschlag rein ..und und und … genau wie ich es mir zu diesem zeitpunkt gewünscht habe. auch fand ich gut dass man sie durch die hand an ihrem kopf immer in die für mich richtige gangart führen konnte. der blowjob war echt ausgiebig, am liebsten hätte ichs so zu ende gebracht. blickkontakt war geil und so gut wie immer vorhanden.
nachdem sie mir gezeigt hatte dass sie eine meisterin der franz. sprache ist, wollte ich dass sie sich auf mich hockt und ordentlich reitet. hierbei war sie anfangs nicht so glücklich, sie meinte er wäre für sie etwas zu groß. käse , normale größe , ja aber für sie ist in der position so ziemlich jeder zu groß. naja, kein problem, sie montierte den conti aus paris und schon sattelte sie auf. der ritt begann langsam, das tempo aber dann durch uns beide erhöht. das liebesnest war im übrigen nicht frisch rasiert, hier stand das eine oder andere haar schon länger rum ….hab daher auf lecken verzichtet. nachdem sie mich ordentlich geritten hatte sattelten wir um in die missio …war auch ganz gut, nun konnte ich mal so richtig rein hämmern, was ich auch tat *fg* sie hielt gut gegen und drückte genau im richtigen moment ihr becken gegen *g* dabei gabs nochmal einige tiefe zk und etwas dirty talk – aber keineswegs übertrieben. ich fragte sie während des poppens wo ich denn meine sahne hinsprühen dürfte *fg* da grinste sie nur ein wenig und meinte wohin du willst …..also nochmal vollgas und dann reicht es auch. conti demontiert und schön die fi*ksahne ins ziel meiner wünsche *sfg*
sie hat sich dann der sahne wieder entledigt, wir plauderten noch ein wenig und nebenbei zog ich mich wieder an. von der zeit her kann ich nicht sagen wie lange ich bei ihr war, hab weder davor noch hinterher auf die uhr gesehen, vom gefühl her wurde die halbe stunde überzogen. es gab nie zeitdruck, auch hatte ich nicht den eindruck für sie bezahlt zu haben.
wenn die sympathie vorhanden ist kann man(n) mit ihr sicherlich viel spaß haben. ich hab die 80.- euro nicht bereut …eine wiederholung gibt es aber für meine person allerdings nicht, da ich einfach auf das junge knackige gemüse abfahre.
hab ich was vergessen ?? k.a. !!!…heute hab ich auch mal ne gute stunde gebraucht um das alles in form zu bringen, musste jetzt erst mal überlegen wie ichs formulier.
beste grüße
spezl
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Zwischendurch (22.02.2013), nonamed (22.02.2013)
Ich finde ihn auch als gelungener Bericht, welcher unter Verwendung der Shift-Taste noch besser wäre.
der erfahrene Leser weiß:
spezl verwendet keine Großbuchstaben, dies macht nur sein ipad automatisch
--> er war an seinem normalen PC, der Hochstelltasten-Verweigerer
OOPs, die Überzeile hat dann doch 2 große Buchstaben... seltsam
der erfahrene Leser weiß:
spezl verwendet keine Großbuchstaben, dies macht nur sein ipad automatisch
--> er war an seinem normalen PC, der Hochstelltasten-Verweigerer
Du hast wohl daneben gesessen und ihm den Bericht diktiert
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar