Kann mir jemand verraten wo man in Nürnberg Frauen finden die einen 3er Machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: 3er in Nürnberg
Einklappen
X
-
Tommy220
-
Lümmel37
3er
In der Feinen Adresse bieten sie 3er an für 130 Euronen. Also mit 2 Frauen. Wenn Du aber mit einem Kumpel vorbeischauen möchtest empfehle ich Ming Kay. Ich habe sie meinen Kumpel zum Geburtstag geschenkt und es war ein toller Spass.
-
KISS
-
twinrider
die Ming Kai kannst Du vergessen.
da bekommst Du nur ne Ab-zocke.
ich habe das selbst schon 2 mal erleben müssen und meine Kumpels auch.
Kommentar
-
paul jansen
von Ming Kai war ich auch enttäuscht: sie zog sich erst nicht aus, wollte auch nicht mal das "pink inside" zeigen. Sie war "zugeknöpft". Sehr schade, da ihr Body wirklich lecker ausschaut. Obwohl ich gewisse Erfahrung mit dem horizontalen Gewerbe habe, von MingKai fühlte ich mich abgezockt.
Kommentar
-
Lümmel37
-
paul jansen
Du Lümmel :-)
es geschah ganz schnell, dass sie slip und bh noch anhatte, oral ohne beim vorspiel loslegte und sie nicht locker lies bis sies im Mund hatte. das hat sie zwar selbst geärgert (mit aufn mach ich nicht), war aber unter dem Strich bezeichnend: ja, ihre Muschi habe ich nicht gesehen, daher kam ich mir abgezockt vor. das frühe kommen liegt an einem selbst, abgezockt muss man sich sonst aber nicht fühlen.
Kommentar
-
MrPopper
-
Fränkylover
3er ?
@ Tommy220
Wenn Du Sex mit zwei Frauen suchst, geh mal zu Elena und Lena, beide in Nürnberg in der Konradstrasse 4 im 1. Stock (entweder Glück oder Schön).
Die machen das. Grüss schön von Catweazle.
Kommentar
-
hairforce1
Hatte schon ein paar 3er bei Ms Bee. War jedesmal ne Tiptop Sache mit den Süßen. Eine sitzt dir aufm Schwanz die andere aufm Gesicht. Immerwieder gern, kann ich nur empfehlen.
Stay Rock
Kommentar
-
Lumpi 69
3er in Nürnberg
Würde es mal in Hexenhaus in Mögeldorf versuchen da habe ich schon die schärften sachen erlebt. Namen der Mädels habe ich vergessen.
Kommentar
-
Zitat von hairforce1 Beitrag anzeigenHatte schon ein paar 3er bei Ms Bee. War jedesmal ne Tiptop Sache mit den Süßen. Eine sitzt dir aufm Schwanz die andere aufm Gesicht. Immerwieder gern, kann ich nur empfehlen.
Stay Rock
Kommentar
-
hid24d
3er in Nürnberg
versuchs mal da, ich glaube mich zu erinneren das mal einer im Forum diese Adresse empfohlen hat. Wollte auch schon mal zu ihr, habe aber jedesmal wenn ich in Nürnberg bin, Pech
http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
Kommentar
-
@mütze,
je nach dem wie lange du bleiben willst. Ich glaube es geht schon ab 100,- teuros.
Du kannst aber eigentlich immer den doppelten Betrag von dem was du für ein Mädchen zahlst nehmen.
Bei Ms Bee ist die Abzockgefahr auch relativ gering, die ist in der Ackerstrasse dafür recht hoch.
tester123
Kommentar
Kommentar