Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - HAMMERPREISE - Kelly bei den Liebeskatzen

    Ich hab heut die Gunst der Stunde genutzt und war am frühen Nachmittag diesen Feiertags bei den Liebeskatzen. Generell mal zu der Location: Das war mein dritter Besuch und es war JEDES Mal gut. Bisher nie schlechte Erfahrungen. Man kann sich auf deren Homepage die Preise ja durchlesen. Ich hatte:
    30 min beidseitig Franz. + + und Verkehr, Züngenküsse, 90 Euro
    Die Kelly sieht so aus wie auf den Fotos. Sie fühlt sich super an und ist sehr sympathisch und freundlich gewesen. Ablauf war ganz normal. Zuerst ins Zimmer. Dann wurden die Damen vorgestellt. Hab mich für Kelly entschieden. Dann ausziehen, kurz duschen, Mund ausspülen wegen Zugenküssen, dann wieder ins Zimmer zurück. Sie hat inzwischen Kerzen angemacht, Heizung angestellt, sich ausgezogen, Bett hergerichtet. Naja dann hab ich mich auf selbigem breit gemacht. Blasen ohne, Lecken in 69, Anfassen war erlaubt, sie fühlte sich wie gesagt super weich an. Bißchen gequatscht, dann is sie geritten. Professionell wie in nem Film, man ich war nervös...^^ Danach kam die Massage, und die war eigentlich das beste an allem. Ich kann die Liebeskatzen nur empfehlen.

    #2
    Zitat von anonymannsbild Beitrag anzeigen
    .....30 min beidseitig Franz. + + und Verkehr, Züngenküsse, 90 Euro
    Also da kann man echt nicht meckern.

    Danke für deinen Bericht über diese leckere Braut.
    Wie alt schätz du sie

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      auf der HP steht 26, ich geh mal davon aus, das das auch stimmt. sie sieht live jedenfalls nicht älter aus ;)

      Kommentar


        #4
        Regensburg - HAMMERPREISE - Kelly bei den Liebeskatzen

        Servus
        Danke für den Bericht. Habe die Dame auch schon im Auge gehabt. Hast Du keine Probleme mit der Hausdame ???
        Liebeskatzen sind ja eine der ältesten Adressen in Regensburg.
        Waren zwar vor noch 3 Jahren bessere Damen am arbeiten, aber ich hatte einmal richtig Probleme mit dem Hausdrachen.....
        Konnte mich damals für keine Dame entscheiden und wurde, obwohl ich höflichst sagte es wäre nix dabei, mit einer unfassbaren Unfreundlichkeit ins Foyer begleitet damals.
        Anscheinen hast ja Glück ghabt.
        Gruß

        Kommentar


          #5
          servus,

          ich war auch schon ein paar mal bei den LK ....mein letzter besuch liegt allerdings schon einige monate zurück.
          hatte (fast) nie grund zur klage.

          gruß

          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Regensburg - HAMMERPREISE - Kelly bei den Liebeskatzen

            Servus.
            Zur Richtigstellung:
            Meine Kritik war nicht auf den Service - oder die Mädels bei den Liebeskatzen im Allgemeinen bezogen.
            Vielleicht kam meine Anmerkung schwammig rüber vorher.
            Gruß

            Kommentar


              #7
              Passt schon hab dich schon richtig verstanden
              Ich hatte aber mit der Hausdame auch keine Probleme. Zumindest zu damaliger Zeit.

              Gruß
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                Servus
                Waren zwar vor noch 3 Jahren bessere Damen am arbeiten, aber ich hatte einmal richtig Probleme mit dem Hausdrachen.....

                Konnte mich damals für keine Dame entscheiden und wurde, obwohl ich höflichst sagte es wäre nix dabei, mit einer unfassbaren Unfreundlichkeit ins Foyer begleitet damals.
                Ich hatte auch schon das Vergnügen..

                Hab unten die Eingangstür wohl nicht richtig zugemacht. Oben wartete die Hausdame. Schon als ich die Treppen hochgestapft bin hörte ich von oben ein "TÜÜÜÜÜÜR ZUUUUU !!!!!". Also wieder runter und die Tür mit nem Rums (klemmte etwas) zugemacht. Von oben kommt ein Gegrummel ala "Mensch immer das selbe Theater...". Nach kurzer Diskusson mit dem Hausdrachen über Freundlichkeit etc bin ich dann ohne überhaupt die Mädels angeschaut zu haben wieder gegangen

                Lupus

                Kommentar


                  #9
                  liebeskatzen

                  ich hatte vor ca 6 wochen das vergnügen mit dem drachen, die war total unfreundlich, weil ich mich für kein mädchen entschieden hatte, grummelte so etwas wie zuerst schauen und unten einen runterwichsen

                  früher war ich oft bei den katzen, da war die mercedes die hausdame, die auch hin und wieder selbst als mädchen dort arbeitete, wenn du kein passendes mädchen gefunden hast und zu ihr sagtest ob die muschi juckt, hat sie sich in den schritt gefaßt und schon gings mit ihr auf die matratze
                  aber ich weis noch einmal da war eine super geile frau mit langen blonden haaren und stiefeln da, so um die 40, die war geil, hab bei ihr das auch probiert, bin aber abgeblitzt, na ja

                  also liebeskatzenhausdame beispiel nehmen (mußt ja nicht gleich mit jedem ins kistchen steigen, würd ich aber auch nicht wollen) aber a bisserl höflichkeit, auch wenn kein geschäft dabei rausspringt, schadet nicht, dann kommen die leute auch das nächste mal (und bleiben dann evtl)

                  in diesem sinne und hoffentlich auf bessere und freundlichere tage

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X