Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NEU FIRSTCLASS-GIRLS erster Eindruck

    War heut aus neugierde mal da.
    War sehr positiv Überrascht von der Inneneinrichtung und den Möbeln.Alles Brandneu
    Aber der Hammer is im Zimmer verbaut.Tropical Rain Shower mit ausreichend Platz für 2 Leute.
    Die kleine Johanna hat mich rumgeführt.Sehr nett und passables Deutsch hab ich festgestellt.
    Auch sonst genau mein beuteschema,sehr zierlich und Süss,mit ihren schwarzen Jahren aber auch rassig.
    Hab nur 2 makel entdeckt: Eine Zahnlücke und leicht faltige Haut an Bauch,
    vielleicht von einer schwangerschaft?
    Der andere Makel is das Preisniveau.Scheinbar wollen sie bewusst eine höherpreisige Schiene fahren,das hat sie auch mehrmals am während diverser Telefon gespräche betont.
    Die wären 15min 60.- 30min 100.- 1h 180.-.
    Find ich gerechtfertigt,denn dafür gibts ZK,FO,gemeinsames Duschen schneeweisse flauschige Handtücher
    wie im 5 Sterne Hotel,und die wahrscheinlich schönste Location in ganz Regensburg(auf den Fotos kann man schon einen Eindruck gewinnen)Ich konnte trotzdeem aus zeitlichen Gründen nicht bleiben,werde sie aber bestimmt Bald besuchen.
    Kann den Jemand schon von ihr berichten,vieeicht hat die sache ja doch einen Hacken.Oft
    is der service dann grottig..
    Bitte um Erfahrungsberichte mit Johannahttp://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...a-3970533.html
    Gruss
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
Lädt...
X