Vielleicht kann sich da mal wer drum kümmern keine Telefonnummer in der Anzeige! Ich gönne Monic ihre Kunden weil sie ist einfach eine ganz nette!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigenIch gönne Monic ihre Kunden weil sie ist einfach eine ganz nette!
Wenn du mehr über diesen heißen Feger weißt, raus damit bitteschön
Gruß vom boarderboy
-
Hohaa
Du als SeniorMitglied müsstest es eigentlich wissen Sufu benutzen es gibt soviel positive Berichte über die kleine!
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen das die Telefonnummer fehlt! Und es ist schon eine ganze Weile her das ich sie besucht habe! Kann mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern aber mir bleiben freundliche Menschen in Erinnerung!
Kommentar
-
Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigenDu als SeniorMitglied müsstest es eigentlich wissen Sufu benutzen es gibt soviel positive Berichte über die kleine!
schon die dritte Anlaufstelle in Regensburg...
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?36616-Regensburg-Monic&highlight=monic
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=monic
Kommentar
-
die gewuenschten infos ;-)
hallo,
wenn ich mal darf?!?
bei monic passt die anzeige und ihre beschreibung wie die faust aufs auge.
sieht top aus, bilder sind echt und ihr service ist genau wie beschrieben.
sie liebt ausgiebigen und guten sex.
mit ihr ist es wie mit einer guten freundin.
gf maessig einfach toll.
ohne n gutes gespraech vor und nachher, mit streicheln und ruhe
geht bei ihr gar nix.
hier kommst du als freund und gehst als befriedigter freund.
hoffe dem ersten redner geholfen zu haben.
gruss
Kommentar
-
Zitat von frankistdabei Beitrag anzeigenhoffe dem ersten redner geholfen zu haben.
Aber nix für ungut, wir sind für jede info dankbar
Grüße vom boarderboy
Kommentar
-
konnts wieder nicht lassen :-)
hy,
da monic eigentlich relativ selten hier bei uns ist,
musste ich mal wieder vorbei schauen
ihr service wie immer einzigartig.
50 80 130.
immer sauber, immer gepflegt mit herzlichem empfang!
vorweg: sie 3- 4 kilo mit ins neue jahr genommen.
bei ihrer groesse faellt es kaum auf, aber es macht
ihren geilen hintern ein wenig noch mehr attraktiv
ich finds toll!!!
wir kennen uns schon lang, also:
kohle auf den tisch, rein in die dusche und ab zur liegewiese.
erst schoen aufwaermen mit streicheln und m schoenen gespraech.
leider wuchs mein freund diesmal schon waehrend dem reden.
die blieb nicht unbemerkt!
diesmals starteten wir ganz gemuetlich mit kuessen schlecken streicheln knabbern an
ihren tollen moepsen. unbemerkt bekam ich dann mit ihrem netten laecheln einen kampfanzug
an. wenig hand und zwischendurch schoen tief. schoen langsam ( sie kennt mich ja).
da sie ja auch nicht zu kurz kommen soll, auf in die 69.
lang und lecker. jeder muss dann immer aufhoeren, weils einfach nur geil ist.
die qual der wahl:
ok. sie durfte aufsitzen. die haende an der brust und ueberall.
mal schoen weit bei mir, mal hoch sitzend.
ich mag ihren arsch einfach gut leiden, also ab in die doggi.
langsam, langsam kollege!
merkte leider bald, dass entweder ich oder sie kommt.
also pause! nochmal kurz streicheln und auf zum endspurt.
da knarzt das bett dann echt erheblich(hinweis an die vermieterin!).
voll in den endspurt und tuete fuellen.
lang noch drinbleiben und ruecken streicheln.
pause, hab keine luft mehr, scheiss zigaretten( aber das nur am rande).
cleaning, zigarette unten und n wasser trinken. ( alle beide).
nett noch n bissy reden und langsam auf den weg machen.
ein gelungener abend.
wiederholung? klar. ab und an und oft wieder
lg
Kommentar
-
Zitat von Love Beitrag anzeigenSieht nett aus... :-)
Der Vollständigkeit halber:
https://www.ladies.de/index.php?seit...ragsID=4156296
Grüße....
Frage an die Motz. Warum ist das in der Anzeige nicht verlinkt.
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigen...Guten Abend,
weil es altes älteres Inserat war, welches nun aktualisiert wurde.
Bastian
Kommentar
-
Zitat von frankistdabei Beitrag anzeigenhy
und n kleines danke an ie moderratoren.
gut ge linkt ;-).
guter wortwitz oder?
lg
Nein
Kommentar
-
Naja, nicht schlecht aber...
Hallo Leute!
Aufgrund der durchwegs guten Noten für die wirklich nette Monic hat es mich heute abends glatt noch zu ihr hingezogen. Nun, im wesentlichen eine solide Sache, aber leider nicht ganz so toll wie die letzten Berichte.
Sie wirkte etwas lustlos und für meine Begriffe nicht sonderlich gepflegt. Damit meine ich nicht, daß sie nicht gewaschen war. Sondern insgesamt nicht gestylt und wenig adrett. Hatte anhand der Bilder und der Vorberichte schon einen deutlich heißeren Feger erwartet. Wirkte verbraucht oder verlebt - sorry.
Aber sie war freundlich und nett und so blieb ich eine ziemlich exakt bemessene halbe Stunde inkl. 2 x Duschen für 100 €. Stolzer Preis und da bekommt man durchaus teilweise bessere Gegenleistung.
Es begann mit schönem gegenseitigen Streicheln und Erkunden. ZK's gab es keine, wobei ich nicht sagen kann, ob sie möglich gewesen wären. Warum? Ein ziemlich ausgeprägter Zigarettengeruch und keine Spur von Mundwasser oder ähnlichem. Da vergeht's mir leider sofort.
Nächster Abturner war ein künstliches monotones Gestöhne ab der ersten Berührung ihrer wirklich tollen Titten. Dies behielt sie bis zum letzten Zucken nach meinem Abspritzen so bei.
So und jetzt das positive, was es insgesamt doch zu einem befriedigenden Date machte. Sie hat eine geile Figur und einen schön proportionierten Körper. Auch stimme ich einem Vorschreiber zu, ihr etwas üppiger Hinter ist der Hammer. Insbesondere in Doggy-Optik.
Blasen lang und gut, ebenso schönes 69. GF in den üblichen Stellung, mehrmals gewechselt.
Ich konnte trotz angestautem Druck erstaunlich lange was an der günstigen Balance zwischen Abturngestöhne und geilem Körper lag. Komisch, ich mußte da plötzlich kurz an eine ähnliche Situation mit Susanna (meist zuletzt in der Haizinger 28) denken.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Susanna
Was mir auch noch nicht passiert ist, sie mußte plötzlich vermehrt Husten und hatte "was im Hals". Okay, aber sie verließ plötzlich den Raum um mal richtig abzuhusten - nette Vorstellung und auch hier verlang man nun wirklich keine ZK's mehr. Als sie nach 1-2 Minuten wieder kam war es um den kleinen LL etwas mau bestellt. Also neuer Gummi und wieder hart geblasen. Unterm Strich hat sie es wieder gut gerichtet und wir machten weiter.
Nach sehr schönem langem Doggy mit Tempowechsel und wirklich ohne Abspritzhektik wechselten wir nochmals in die Missio, wo es heftig und tief zum Finale kam.
Fazit: War irgendwie eine etwas komische Konstellation. Vielleicht hab ich aber nur einen schlechten Tag bei ihr erwischt. Sie wirkte etwas lustlos und zog für meine Begriffe ihren Job schlichtweg professionell durch.
Meiner heutigen Erfahrung nach, kann ich sie so aber nicht weiter empfehlen.
Umso erfreulicher dann das FCB Triple
Gruß vom LadyloverZuletzt geändert von Ladylover; 01.06.2013, 23:53.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Liontamer65 (17.06.2013), Pfaffe (17.06.2013), Beast (03.06.2013), boarderboy (02.06.2013)
Kommentar