Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2012: Der Start hätte besser ausfallen können

    Erster Bericht 2012

    Frohes neues liebe Gemeinde!

    Nachdem der Kater vom Vortag recht schnell überwunden worden ist, wollte ich das neue Jahr eigentlich mit Simon (bei ihrer Taufe ham sie wohl das "e" vergessen ) im Auweg gleich ordentlich einläuten. Nachdem ich vorher , aber keiner abgehoben hat, war ich grade dabei die Sache innerlich abzublasen, als mir obige Anzeige ins Auge stach, sodass ich beschlossen hab die Fahrt mit Kitty als Plan B doch noch anzutreten.

    In Rgb angekommen zuerst noch im Auweg vorbeigefahren, um im Pussyplace bei Simon vorbeizuschauen. Scheint aber seit mind. 2 Tagen tote Hose zu sein, obwohl sie laut Anzeige noch bis morgen da ist .

    Bin dann in die Landshuter Str. 112 richtung A3 (Ausfahrt Burgweinting) gefahren. Die Location selbst ist zweckmäßig, wenn auch nicht diskret, da die Straße den Autobahnzubringer darstellt und daneben gleich noch ne Araltanke ist. An der besagten Wohnungstür wurde mir von ihr aufgemacht und das geschäftliche geregelt. Halbe Stunde mit franz. beids. kostet Grundvariante 80 Euro + ZK kosten 20 extra, also insg. 100 Euro (ortsüblich).

    Zur Lady selbst: Der knackige Körper stimmt mit den Fotos und den beschriebenen Maßen überein. Beim Gesicht auf den Fotos wurde anscheinend etwas mit Fotoshop nachgeholfen, weil man bei der Livevariante ein bisschen genauer hinschauen musste, da sich schon erste leichte Verbrauchserscheinungen bemerkbar machen. Ob diese von Silvester herrühren oder nicht, kann ich in ihrem Fall nicht beurteilen, daher lasse ich diesen Punkt mal ausnahmsweise außen vor. Konversation auf deutsch ist eher eingeschränkt möglich, ist aber trotzdem einigermaßen freundlich.

    Nach Entkleidung wollte ich erstmal duschen. Das mir das erst auf Nachfrage angeboten wurde, ist allerdings ein klarer Minuspunkt . Überhaupt hat es die Beste mit Hygiene nicht ganz so, wie ich jedoch erst später feststellen konnte. Nach der Reinigung meinerseits kam sie wieder rein und es konnte losgehen. Ab aufs Bett und mit ZK's begonnen, welche bei mir eher den Eindruck einer etwas vorzeitigen Abfertigung hinterliessen. Danach ab in die 69er mit akzeptablem französisch, wo sich jedoch in meiner Nase erstmals ihre mangelnde Hygiene bemerkbar machte. "Stank" zwar nicht direkt, doch war die letzte Dusche spürbar länger her , was ganz klar ein weiterer Minuspunkt ist . Nach einem deutlichen Hinweis meinerseits hat sie die Situation immerhin mit Feuchttüchern und Babyöl notbehoben und es konnte weitergehen. Zuerst im Ritt dann Doggy. Abschließend gabs noch ne Massage.

    Kurz vor Ende der Massage kam der Oberhammer: Irgend n Typ kam rein und wollte offensichtlich auch zu Kitty. Weil ihre Mitbewohnerin den Stecher nicht abwimmeln konnte bzw. der Typ nicht warten wollte, wurde sie in ein lautstarkes Gespräch mit dem Typen und ihrer Kollegin verwickeln. Dies ging so lang bis letztendlich die Vermieterin auch noch hochkam und sich wegen Lärm beschwerte. Wäre am liebsten rausgegangen und hätte diesem Vollpfosten eine geballert, aber das hätts vermutlich auch nicht besser gemacht. Auch Kitty tat dieser Vorfall sehr leid, nachdem der Typ weg war. Ich war aber dann schon ziemlich genervt und bin dann nach freundlicher Verabschiedung auch gegangen.

    Bin dann auf dem Heimweg noch beim Burgerking vorbeigefahren. Dort konnte ich wenigstens ungestört essen.

    Fazit: Ein holpriger Start ins Jahr und ein unglückliches Zusammenspiel einiger Faktoren.

    Zitat von spezl

    und natürlich allzeit einen guten stich

    mit den besten grüßen

    spezl
    Trifft in diesem Jahr hoffentlich häufiger zu, lieber Spezl.

    Beste Neujahrsgrüße

    Tomtom
    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

    #2
    Schade dass du keinen besseren Start im neuen jahr hattest.

    Stimmt, die Adresse ist nicht besonders diskret, der Eingang ist voll einsehbar. Für einheimische etwas doof...für fremde egal

    Wünsche dir beim nächsten mal wieder mehr Glück.

    Im übrigen hätte es m.E. bessere Damen gegeben

    Grüße vom
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Jap, da hast du wohl recht.

      Hab mir auch vorher einige Berichte durchgelesen, aber optisch kam die IMHO neben Claudia Kitty meinem Beuteschema am nächsten und ich wollte auch mal was neues ausprobieren

      Anyway, keiner ist vor schlechten Erfahrungen gefeit. Immerhin bleibt mir eine Horizonterweiterung.

      Wie es Eli Wallach in "Vier für ein Ave Maria" schon so treffend formulierte: Auch schlechte Erfahrungen bringen einen Menschen weiter.

      In diesem Sinne schönen Gruß
      Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        netter Bericht, mit fadem Beigeschmack.

        Zitat von tomtom76
        Bin dann auf dem Heimweg noch beim Burgerking vorbeigefahren. Dort konnte ich wenigstens ungestört essen.
        Wenigstens hats danach geschmeckt ... wenn du dem Typ paar geballert hättest, wäre vielleicht der Appetit auch noch weg.

        Grüße
        nhsp

        Kommentar


          #5
          Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Hallo,

          netter Bericht, mit fadem Beigeschmack.



          Wenigstens hats danach geschmeckt ... wenn du dem Typ paar geballert hättest, wäre vielleicht der Appetit auch noch weg.

          Grüße
          nhsp
          Gute Frage. Vielleicht hätt ich mir evtl noch an Extraburger gekauft, zumindest wärs das Geld wert gewesen. . Hatte allerdings wie du schon richtig bemerkt hast nen faden Beigeschmack.
          Gruß
          Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

          Kommentar

          Lädt...
          X