Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandwich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandwich

Hi, weiß jemand wo man in der gegend um Nürnberg ein geiles Sandwich bekommen kann. Bitte um Hilfe Danke

na klaro, direkt im Nürnberger Hauptbahnhof bei "Yorma's" ... oder so ähnlich heißt der Laden ... gibt's Schnitzelsandwich mit Eiern drauf ... geile Sache .. denn ... Eier sind für Mami gut, wenn sie Papi essen tut!!!

Kommentar

lecken lässt - nicht essen tut heisst das!
      Zuletzt geändert von tappp.de; 24.08.2007, 13:22.

Kommentar

sandwich

#ernest/tepp.de

ihr seid auf der falschen site.
        versuchts doch mal hier==> kindergarten.de

da könnt ihr alles zuscheißen mit euren gehirnpfürzen!

Kommentar

Ja, wo kommt denn auf einmal die Schärfe her..?

Vielleicht vom scharfen Senf oder dem Meerrettich auf den Sandwich ;-)

SCNR!

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Info der Moderation:

Guten Abend!

Was mit dem Begriff „Sandwich“ hier in einem solchen Forum gemeint ist dürfte doch eigentlich jedem klar sein. Insofern erübrigen sich weitere Dissensen um diese Thematik! Auch wenn die Anmerkung von Ernest humoristisch gemeint war, so war sie meines Erachtens doch hier eher deplaziert!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Also da es in diesem Thread maßgeblich um Kulinarien geht gehört er meines Erachtens ins CAFE.

Kommentar

Zitat von Taunusman
                Also da es in diesem Thread maßgeblich um Kulinarien geht gehört er meines Erachtens ins CAFE.
                Nein, ich plädiere dafür, den Schmutz aus dem Cafe herauszuhalten.
                Ihr müßt taunusman verstehen, er befindet sich im Moment in einer emotionalen Sinnkrise und muss mit etwas Rücksicht behandelt werden.

Kommentar

Lädt...
                X