Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frühfick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühfick

    Hallo Ihr, ich bin neu hier und mich interessiert, ob ihr Damen kennt, die bereits ab 07:00 Uhr und vorallem am Samstagmorgen bereits Dienst schieben". Ich bin selbstständig und kann daher nicht anders. Meine bisherigen Erfahrung waren um die Uhrzeit leider eine Katastrophe. Ich suche am liebsten ein Deutsche bei der ich dann auch Stammkunde werden kann. Die Zeitangeben bei FL stimmen leider häufig nicht. Bitte helft mir.
    Gruß

    #2
    Hallo Dauertester,

    unter Hostessen-Meile.de inseriert aktuell eine Jasmin, die für Dich schon um 5 Uhr aufstehen würde. Kenne selbst die Dame nicht. Falls Du sie aber testen wirst, so vergiß nicht hier darüber ausführlich zu berichten.

    Kommentar


      #3
      Frühfick...

      Servus Dauertester oder Dauerstecher,

      Du kannst auch in die Villa Diva gehen, Fuggerstraße 29, Nbg., nähe Frankenschnellweg, Ausfahrt Rothenburgerstraße, dann die zweite rechts abbiegen in die Fuggerstraße. Die haben dort bis 6 Uhr früh geöffnet.
      Allerdings muß man 30€ Eintritt zahlen (3 Freigetränke gratis ); die halbe Stunde kostet 95€ und die volle Stunde 160€ !

      Gruß an alle Gleitsportler

      Kommentar


        #4
        Re: Frühfick...

        Zitat von delloslegov
        Servus Dauertester oder Dauerstecher,

        Du kannst auch in die Villa Diva gehen, Fuggerstraße 29, Nbg., nähe Frankenschnellweg, Ausfahrt Rothenburgerstraße, dann die zweite rechts abbiegen in die Fuggerstraße. Die haben dort bis 6 Uhr früh geöffnet.
        Allerdings muß man 30€ Eintritt zahlen (3 Freigetränke gratis ); die halbe Stunde kostet 95€ und die volle Stunde 160€ !

        Gruß an alle Gleitsportler
        Stolzer Preis, oder ?

        Kommentar


          #5
          Danke für die Hinweise. Bei Jasmin war ich schon. Die ist echt Kasse und geht voll auf einen ein. Sieht zudem auch noch sehr gut aus. Zur Zeit bin ich er Jägerstr. bei Maja gelandet. Die ist sehr unkompliziert und auch noch günstig. Man muß sie nur am Tag vorher anrufen, dann steht sie auch auch und ist zu jeder Schandtat bereit.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            @Dauertester
            Was hast Du denn für die Jasmin gelöhnt?

            Kommentar


              #7
              @egal

              Waren damals 100€, ist alles mit dabei und sie ist wirklich gut.

              Kommentar


                #8
                Hallo Dauertester,

                100€ für was genau???
                ich habe auch Jasmin auf meine "besuchsliste"

                Danke
                Meisterpopper

                Kommentar

                Lädt...
                X