Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sperrliste Frankenladies - wo verschwinden die Frauen?

Nach einigen letzten Kommentaren (unter anderem auch meinen) sind zahlreiche Frauen in die Sperrliste abgewandert (warum wohl?). Wenn man von der Hauptseite der Frankenladies die Sperrliste aufmacht (Testberichte -> Sperrliste), so verirren sich dort nur wenige Frauen und zwar genau nur 2 an der Zahl. Man könnte meinen, dass alles in Franken in Ordnung ist. Aber weit gefehlt, wenn man dem von Admin zugemailten Link folgt, so sieht man, dass sich inzwischen eine große Reihe von Damen und Bordellen gebildet haben, über die man hier nicht berichten darf. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus.
    Diese Liste sollte dringend hier auf der Homepage aktualisiert werden, damit sie allen einsehbar ist. Diese sagt mehr aus über die jeweilige Dame bzw. das Bordell als unsere alle Kommentare. Wir könnten uns hier viel Mühe ersparen, wenn man vorher schon wüsste, dass man über die Dame bzw. Haus gar nicht berichten darf.

Es verwundert mich nicht, dass einige Damen Ihr Heil in der Sperrliste suchen...
    Gehen die Umsätze doch allgemein zurück und ein schlechter Bericht (egal ob echt oder von Mitbewerbern gefaked) hier bei den FL kann den Umsatz gar zusammenbrechen lassen. Sehr gewundert habe ich mich über den Eintrag einer mir als sehr gut bekannten Adresse in der Stadt nähe Opel-Kropf.

Aber anstelle sich mal zu überlegen, woher diese negativ-Berichte kommen und dann dementsprechend zu handeln, wird halt die leichtere Möglichkeit wahrgenommen und jede Kritik im Keim erstickt.

Glücklicherweise gibt es auch noch andere Möglichkeiten, sich auszutauschen...

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Nachtrag

@Egal:

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Damen begriffen haben, dass es zwei Sperrlisten gibt, eine für's Forum und eine für die Testberichte...

Wie kurzsichtig kann man sein, zu glauben, dass ein User der Ladies.de so dämlich ist, zu einer "gesperrten" Dame zu gehen...

Und die Kunden, die auf Annoncen in den anderen einschlägigen Medien kommen, kennen die Sperrliste garnicht...
      Fazit: Es gibt wohl Frauen oder Betreiber, die sich für besonders Clever halten...

Mir fehlen fast die Worte...

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

@buzzboy
        Ich war auch überrascht über einige Adressen, die in der 2ten Sperrliste waren. Gerade, weil manche davon als durchaus angesehen war und über die eigentlich nur gute Kommentare zu lesen waren. Manche denken sich wohl aber, sicher ist sicher.
        Leider kommt man an die 2te, aktuelle Sperrliste nur dann dran, wenn man was Negatives über die Dame bzw. Location geschrieben hat. Einen anderen Weg kenne ich nicht.
        Ansonsten ist Deinen Kommentaren nichts hinzuzufügen.
        Danke und Gruß

Kommentar

@Egal:

Das ist so nicht ganz korrekt...

Die aktuelle Foren-Sperrliste ist unter der vierten Ankündigung in der Forenübersicht zu finden...

siehe:

Ankündigungen: Wichtige Hinweise zur Benutzung des Forums

Allerdings muss ich Dir Recht geben, dass diese Sperrliste irgendwie deutlicher hervorgehoben werden müsste, so findet das so gut wie Niemand, was ja nur größere Arbeit für die Mods bedeutet...

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Anfängerfrage?

Egal, Buzzy,
            die Sperrliste bei den Testberichten habe ich gefunden.
            Aber wo steht im Forum was, über wen nicht geschrieben werden darf
            und
            was soll das bezwecken, bzw. mir als Freier helfen?

Kommentar

Hi Paul,

was gibt es daran denn nicht zu verstehen?

Es gibt in jedem Regionalforum von Ladies.de unter "Ankündigungen" den Bereich "Wichtige Hinweise zur Benutzung des Forums".

Dort gibt es auch eine Anleitung zur Netiquette. Daraus geht hervor, dass über die Damen und Etablissements, welche auf der Sperrliste stehen, nicht im Forum berichtet werden darf.

Was Dir das als Gast nutzt...?

Ich für meinen Teil verzichte auf den Besuch, falls ein Sperrlisteneintrag vorliegt, so einfach ist das...!

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Danke an Buzzyboy.
                Das mit der Sperrliste hatte ich wohl überlesen, aber nun nachgeholt. Ich bin drüber gestolpert, als ich einen testbericht über Sophie in der Deutschherrnst. schreiben wollte. Das ging nicht. Bei den Sal-Ladies war ich schon mehrmals, Mädels sehen wirklich gut aus, service ist fair, aber irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, das sie auf einer Wasserader sind, die die gute laune verdirbt.

Kommentar

@Buzzboy

Du hast schon alles geschrieben,ich halte es ebenso!!!

Gruß el

Kommentar

Sperrliste sperrt auch meinen Besuch

Wer auf der Sperrliste steht, besuche ich nicht.

Sicher gibt es auch unberechtigte Kritik und falsche Darstellung der Tatsachen in den Berichten, bewußt und unbewußt, aber damit muss man leben, selbst wenn diese Berichte von Mitkonkurrenten stammen könnten.

Denn wir Kunden haben kaum andere Chancen uns vor Betrügereien zu schützen.

Kommentar

Man kann ganz gut, denke ich, unterscheiden, ob ein Bericht eine Location diffamieren will oder die Wirklichkeit beschreibt. Gerade bei registrierten Nutzern des Forums habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Mal kann der Geschmack bei einer Dame abweichen, aber der Service war immer in Ordnung. Gerade bei Sal*-Ladies verstehe ich es nicht. Die stehen zwar auf der Sperrliste aber über einzelne Damen kann man hier berichten, wie aktuell paul jansen es gemacht hat. Da verstehe ich gar nichts mehr.

Kommentar

Info der Moderation:

Hallo Egal,

manchmal übersehen wir Moderatoren solche Dinge leider. Die Sperrliste ist zu lang um sie vollständig auswendig zu kennen. Der entsprechende Bericht wurde aufgrund Deines Hinweises gelöscht.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

@SirThomas
                          Sorry an die Kollegen, das war nicht meine Absicht. Da habe ich wohl Mist gebaut.

Kommentar

Keine Sorge, Egal!

Hallo Egal,

mach Dir deswegen keine Sorgen – ich überprüfe auch in unregelmäßigen Abständen über die Suchfunktion ältere Threads. Spätestens dann hätte ich den Bericht auch löschen müssen.

Gruß von Sir Thomas dem das immer „weh“ tut – aber so sind nun mal die Regeln hier!

Kommentar

Sperrlisten

@SirThomas
                              Werter Sir, liebe Mitnutzer,
                              ich toleriere es gerne, wenn jemand (ob Einzeldame, Betreibergesellschaft o.ä.) in dem Gewerbe arbeitet aber nicht möchte, das über ihn/sie berichtet wird, egal wie.
                              An den Forum- und FL-Betreiber die Anregung: wenn eine Sperrliste besteht, sollte man erst gar keine Testberichte schreiben können (statt Button den Hinweis einbauen "Für Testberichte gesperrt". Man investiert ja zeit und ist gefrustet, wenn es nicht erscheint....), vielleicht könnt Ihr dies automatisieren.

Kommentar

Lädt...
                              X