Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Michelle, devot & AV

Servus zusammen,

war schon jemand bei der Dame und kann etwas über Sie berichten?

Vielen Dank schon mal.

Grüße

radler

Auch Servus

Ich hab hier was gefunden

Ob das die Dame ist weiß vermutlich kein Mensch, da es eine Anzeigeneinbindung seinerzeit noch nicht gab.
    Klingt auch irgendwie sehr einseitig

Grüße vom boarderboy

Kommentar

mahlzeit

gugst du mal hier : http://www.lusthaus.cc/huren-test-fo...ad.php?t=95184

die anzeige der dame ist in R. 4 x geschalten ....weiß nicht was sie sich dadurch erhofft !? mich persönlich nervt so etwas, denn 1x reicht, finde ich.

grüße

spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Servus zusammen,

dank Dir für die Infos.

Klingt ja nicht schlecht.

Mal sehen, ob Sie nächste Woche noch in R ist.
        Vielleicht besuch ich Sie dann.

Grüße

radler

Kommentar

Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
          Mal sehen, ob Sie nächste Woche noch in R ist.
          Vielleicht besuch ich Sie dann.

Grüße

radler
          ja ist sie

http://www.citybunnys.de/?page_id=533
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Servus spezl,

supi, vielen Dank für die Info.

Grüße

radler

Kommentar

Regensburg - Michelle - eine gute Wahl!!

Hallo kollegen,

ich bin hier schon seit einiger zeit passiv lesend unterwegs, und möchte jetzt meinen erstbericht einstellen. Ich hoffe, euere erwartungen zu treffen und bin natürlich offen für konstruktive kritik und feedback, damit ich es in zukunft besser machen kann.
              Damit ihr mich ein bisschen einschätzen könnt, ich bin anfang 40, mag schlanke frauen mit grossen und schönen naturbrüsten, ein bisschen aktiv bizarr in rollenspielen darf es gerne sein.

Und genau diese vorlieben haben mich zu michelle geführt. Ich fand die beschreibung und die bilder von ihr einfach sehr ansprechend.

Also angerufen, termin vereinbart, die möglichkeiten und das finanzielle geklärt, und nichts wie hin…

Die wohnnung ist nichts besonderes, halt eine typische wohnung in dieser branche, aber wenigstens sauber und gepflegt. Michelle hat aber das beste daraus gemacht, ihre services dort anbieten zu können, improvisierte fesselmöglichkeiten sind vorhanden.
              Als ich nun ankam und sie sah, war ich erstmal positiv überrascht, das original ist meiner meinung nach, noch besser als die fotos. Sie ist in echt viel weniger geschminkt und einfach sehr natürlich und sexy.
              Wir verhandelten 30 minuten, devote spielchen, französisch und GV, auch anal. Das es das nicht für ein paar euro gibt, ist klar, für die services ist es jedoch volkommen angemessen. Nur soviel, sie ist jeden cent wert, aber wirklich jeden….

das Angebot zu duschen und frage ob ich was trinken will, vor und nach termin, war da, wurde auch angenommen.
              Ich wollte, dass sie nach dem duschen in einem kurzen schwarzen lackoutfit kommen sollte.
              Als sie reinkam, hatte ich schon einige ihrer ‚“spielsachen“ vorbereitet. Augenbinde, gerte, arm- und fussfessel, dildos für die beiden einführmöglichkeiten.
              Als erstes wollte ich sie mal genauer unter die lupe nehmen, und befahl ihr sich komplett zu entkleiden und mit auf dem rücken verschränkten armen breitbeinig im raum zu stehen. Ein überwältigender anblick, schöne große natürbrüste, knackiger wohlgeformter hintern, einfach eine pracht. Natürlich habe ich sie nicht nur mit den augen getestet, sondern auch ausgiebig überall untersucht. Dann wurde gummiert (ohne ist nicht, und das ist auch gut so), ihr befohlen sich vor mich zu knieen, und sie hat sich mit sehr viel mühe um mich gekümmert. Das war schon mal sehr vielversprechend, intensiv und tief, einfach klasse. Während sie meinen „kleinen freund“ im mund hatte, habe ich ihren hintern mit der gerte leicht bearbeitet. Als ich dann schon richtig geil war, habe ich sie mit gespreizten beinen und armen ans bett gefesselt, und begonnen die beiden dildos ihrer bestimmung zuzuführen. Ein wunderschöner anblick , wie sie da so lag, wehrlos, und alles geduldig mit sich machen ließ. Es kam keine gekünstelte stöhnerei von ihr, es wirkte alles sehr natürlich.
              Dann habe ich sie erst von vorne und zum krönenden abschluss von hinten genommen. Mehr details will ich jetzt nicht kundtun, nur soviel, es war in jeder hinsicht richtig klasse. Zungenküsse gibt es nicht, aber da lege ich auch keinen wert darauf.

Fazit für mich:
              Sie ist eine sehr symphatische, gutaussehende frau, die genau weiß was sie tut. Die services, die sie anbietet, die macht sie einfach super.

Sie ist meiner meinung nach sehr um sauberkeit und hygiene bemüht, was einem ein sehr gutes gefühl vermittelt. Zeitdruck gleich null. Sie stellt sich auf den gast ein, und versucht dessen wünschen gerecht zu werden. Das verstehe ich unter einer vorbildlichen „berufseinstellung“. Netten smalltalk am rande gab es auch.

Alles in allem habe ich genau das bekommen, was ich haben wollte, und das mit einer ausgezeichneten performance. Wiederholungsgefahr: in jedem fall.

So, wenn ich entscheidende informationen vergessen habe, dann wie gesagt, einfach melden, dann reiche ich es nach, bzw. werde es beim nächsten bericht berücksichtigen.

Kommentar

Zitat von Alex1111 Beitrag anzeigen
                Das es das nicht für ein paar euro gibt, ist klar, für die services ist es jedoch volkommen angemessen. Nur soviel, sie ist jeden cent wert, aber wirklich jeden….
                Das dann wie viele waren
                Schreib doch einfach ne Zahl und gut ist. Immer diese drumherum gerede

Aber ansonsten guter Einstandsbericht

Gruß boarderboy

Kommentar

ok, ok!
                  mea culpa!
                  ich habe deswegen keine zahl genannt, weil ich nicht gefragt habe, sondern von mir aus 200 angeboten habe, was sie akzeptiert hat! das sind einfach meine erfahrungswerte fuer diese services!
                  ich hielt es fuer unfair ihr gegenueber "mein angebot" hier als ihren "preis" zu posten, da sie wirklich wirklich klasse war! das hab ich - auch fuer das geld - schon anders erlebt!

aber danke fuers lob (keine ironie)

beim naechsten mal dann gleich

Kommentar

@ Alex1111,

danke für deinen Einstandsbericht. Hatte Michelle auch schon auf meinem Radar aber
                    irgendwie kam mir immer wieder eine andere dazwischen. Das werd ich wohl ändern
                    müßen bei dem Bericht.

Weiter so mit deinen Berichten

Gruß hjo

Kommentar

dann bin ich auf deine erfahrung gespannt! :-)

Kommentar

Danke für den Bericht
                        Habe Sie auch schon lange auf meiner Liste da Sie öfter in Hof gastiert.
                        Dann wird Sie demnächst mal Besuch von mir bekommen
                        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Da ich in letzter zeit öfter mal im Süden war habe ich mal die gute in Regnsburg besucht. Die Wohnung Hase ist eine typische FickWohnung - eher etwas netter als das Übliche. Michelles Preisliste ist recht variabel. Sie sebst ist der Hammer schlechthin. Anfang 30, nett gebräunt, gepflegt mit leicht hängenden Naturtitten und ´nen geieln Arsch. Ab 50,00 EUR geht´s bei Ihr los - die gute halbe Stunde mit einem gepflegten Arschfick und Dildovariationen des Hauses, schlägt mit harten 150 Euronen zu Buche. Für 50,00 mehr darf man Madam auch fesseln, schlagen und keine Ahnung sonst noch was tun. Ach ja: Verbal-erotisieren ...

Tja ich nahm mal die 150 EUR Terinne, denn mit dem Schlagen habe ich es nicht so. Jedoch als Madam nach durchen und Vorspiel meinen gummierten Schwanz lutsche und ich im Spiegel zusehen konnte wie ich ihr 2 Dildos in den verbleibenden freien Löchern rein und raus stecken konnte - tja da kommt man schon auf andere Gedanken...

Verkehrt wurde anal in der Missi und Doggy - da darf man sich wirklcih austoben. Verbale Höhepunkte und der wirklich geile Anblick von Michelle führten zum unvermeidlichen. Geile Sache. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar

So wie ich das jetzt zur zeit sehe könnte es sich schon lohnen einmal bei Michelle vorbeizuschauen

Werde erst mal schauen wie es weitergeht mit Ihr, denn auf meiner liste stehen ein paar vor Ihr

Lg sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                            X