Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Tina - ... aus Ungarn... so nicht!

Hallo Freunde,

die Fotos in der Anzeige sind ja umwerfend, das hatte mich zu einem kurzen Besuch animiert.
    Um es vorweg zu nehmen, bei diesem sehr sehr kurzen Besuch bleib es dann auch.

Nach Anruf und irgendwie schwieriger einsilbiger Verständigung schien die gute Tina frei zu sein und ich bin zu ihr hin. Zu finden ist die Adresse ja gut dank exakter Beschreibung.
    Kaum bin ich oben auf dem Flur flog bei ihr die Tür zu, quasi fast vor meiner Nase... komisch.
    Dann nochmal geklingelt... "Moment!!..." und mir wurde aufgemacht.

Kaum durch die Tür schlug mir eine gewaltige Rauch-Welle entgegen, wie zu schlimmsten Kneipenzeiten... und sie stand mit qualmender Kippe mir gegenüber.
    Alter und ungefähres Aussehen könnten stimmen, bei der schlanken Figur stimmt die Realität nicht mehr so ganz. Ein deutlich gewölbter Bauchansatz... so sah es auf den Bildern nicht aus...
    Und noch ein Wollknäuel mit vier Pfoten neben ihr (sorry, k.A. wie diese Tierchen heißen ).

Das alles hatte mir doch sehr die Laune verdorben und ich bin mit einigen Fragen zur Anwesenheit aber ohne Service-Test wieder davon gegangen.
    Schade eigentlich, aber so kann frau sich auch Geschäft verderben.

Rutscht gut rüber ins Neue, auch dann gibts sicher wieder was gutes zum fi*** !!!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

genau

bei mir war sie auch sehr schnippisch am Telefon,und als ich sie nach ihrem Gewicht gefragt habe hat sie aufgelegt.
    Aber kommt auf den bildern sehr billig rüber find ich.
    Gruss
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

Ich wundere mich da immer wer die Anzeigentexte schreibt.
      Laut Anzeigentext hat sie eine 90DD und soll einen perfekt trainierten Körper haben. Hat der Schreiber jemals einen Frauenkörper zu Gesicht bekommen oder stellt er nur Vermutungen an.
      Die Fotos lassen dann doch eher eine 75D vermuten.

Doch in diesem Beispiel scheint dann aber wenigstens die Grössenangabe mit der tatsächlichen Umfang zu stimmen.
      Alles sehr verwirrend.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

leider passen bilder und anzeigentext oftmals nicht zur realität.

@cocky,
        ich wünsch dir beim nächsten mal wieder mehr glück.

wenn die verständigung am telefon schon etwas schwierig / einsilbig ist, seh ich meist von einem besuch ab.

gruß

spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Ich wundere mich da immer wer die Anzeigentexte schreibt.
          Das frage ich mich auch des öffteren.
          Die Dame wohl kaum wenn das Gespräch nur einsilbig war.
          Da gibt es bestimmt so einen Kartenhaufen mit Standardtexten wo dann per Zufall eine gezogen und auf das Mädl angepasst wird.

Zitat von Anzeige
          Sie ist die junge Frau für den qualitätsbewussten Gentleman
          Mit dieser Aussagen kann ich mich durchaus identifizieren aber was Cocky da geschrieben hat, ist die dann
          doch nix für mich.

@Cocky Danke

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Neue Bilder ...andere Handynr.

ich hol den fred mal nach vorne, sie ist mit neuen pics und neuer handynummer am start
            auch der name kann mal anders ausfallen

zur info :

http://www.lustscout.tk/forum/showth...760&pid=571317

aktuelle anzeige Sandra
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke!

Danke @ Spezl & Cocky!
              Ich hatte mir die "Sandra" schon so halb rausgesucht und sie war auf meiner engeren Test-Liste.
              So sieht wohl die natürliche Entwicklung von Anfang 20 zu Ende 20/ Anfang 30 aus.

Falls ich bei ihr vorbeisehe lass ich einen kurzen Kommentar da.

AB

Kommentar

Warnung vor Sandra

Wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei meinem Bericht um diese 'Lady' hier handelt und habe ihn deshalb auch hier eingefügt:

Habe die Frau in der Frankenstr. bei Winter besucht. Dort geläutet, Türöffner hat mir daraufhin ungefragt Einlass gewährt, wusste allerdings nicht welche Etage. Hab's dann noch gefunden...
                Die Dame, die öffnete, war von der Optik her genauso wie auf den Fotos (Mördergeräte !) und auch sonst nicht unansehnlich (blond, mittellange Haare, kompakt von der Statur aber nicht fett) also ging ich erstmal hinein.
                Preislich meinte sie 40 € halbe, 100 € ganze Stunde. War ein Fehler die volle Stunde zu nehmen !
                Warum ? Ganz einfach: Nach der mir angebotenen Dusche waren wir beide nackt auf dem Bett zugange (Küssen war nicht - nur andeutungsweise auf die Backe, wobei die Zähne eh' recht schlecht beieinander waren) mit Busenfassen und durchkneten meinerseits, was schön war.
                Dann sofort ihrerseits Gummi aufgezogen und relativ lustlos kurz rumgeblasen. Anschliessend aufgesetzt und mich ebenfalls total unmotiviert geritten !
                Stellungswechsel in die Doggy aber auch da kam keine Stimmung auf, also erstmal wieder nebeneinander hingelegt und da meinte sie, dass sie müde sei (!!!) - hatte gestern soundsoviel Kunden und kaum geschlafen - na bravo !
                Darufhin meinte ich, sie könne mich ja streicheln, was sie auch gut machte, aber nach allerkürzester Zeit schon wieder beendete !
                Da wars dann eh' schon dahin - sie eine geraucht und anschließend bin ich nochmals an ihre festen, großen Titten ran und hab sie gebeten, sich noch an mich zu kuscheln und mich zu streicheln und hab mir selber einen gewichst...

Im Nachhinein betrachtet hätte ich besser nur die halbe Stunde genommen (selbst dass wär noch zuviel Zeit gewesen), da sie im Vorgespräch eigentlich bereits relativ lustlos erschien aber wenns't geil bist und meinst länger mit dem vollen Programm ficken zu wollen...
                Ist mir hoffentlich für die Zukunft eine Lehre !

Das wars - Anmerkung noch von meiner Seite:
                100 % Kohle abgreifen und 25 % Leistung erbringen ist eine Charakterfrage !

Warum ich das extra anspreche - Mir ist's schon mal in Tschechien passiert, dass das Mädel meiner Wahl für 1 h gebucht wurde aber unterm vögeln meinte, sie wolle doch nur 1/2 h machen (keine Ahnung warum - entweder keinen Bock mehr gehabt - war auch kein besonders toller Fick/kam keine Stimmung auf) worauf ich entgegnete, dass ich für eine Stunde bezahlt hätte, sie daraufhin erwiderte, sie gebe mir das dann zuviel bezahlte Geld zurück, was sie anschließend auch anstandslos tat, was sehr fair war.

Respekt vor dieser Frau !!!

Da könnte sich diese hier mal eine Scheibe abschneiden.
                Zuletzt geändert von Nobody'; 17.03.2012, 11:47.

Kommentar

Lädt...
                X