Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Kyori

Hallo,

kennt jemand die o.g. Dame und war schon bei ihr? Sie ist auf den Bilder ein optischer Leckerbissen und der Anzeigentext verführt zu einem Besuch.

sobald das LSH wieder geöffnet hat, kannst du dort mal nach ihrem Namen suchen, die Dame war mal in Saarbrücken, konnte einer telefonischen Anfrage auf japanisch aber nur in deutsch antworten

Kommentar

Lsh?

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Aber verrätst Du mir als seltenen Gast bitte, was LSH bedeutet?

Kommentar

Zitat von ils68 Beitrag anzeigen
        Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Aber verrätst Du mir als seltenen Gast bitte, was LSH bedeutet?
        http://www.lustscout.tk/

Kommentar

Regensburg - Kyori

Servus zusammen,

eigentlich wollte ich gestern zu Michelle in der Frankenstr.
          Dort standen aber schon 2 Typen vor der Tür und warteten, sodaß ich gleich wieder abgezogen bin.

Auf der Fahrt nach Hause ist mir Kyori wieder eingefallen und ich dachte, versuch ich mal mein Glück.

Kurz angerufen, ja, Sie hatte Zeit und ich sofort hin zu Ihr.

Bilder stimmen mit der Realität überein, Sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht und ist wirklich freundlich und nett.
          Wohnung und Bad sauber, Handtücher frisch und groß.
          Preise ortsüblich, 50/100/150€, alles mit Gummi.

Zuerst ins Bad unter die Dusche, Sie wartete schon im Zimmer auf mich.

Angefangen haben wir im stehen mit streicheln und küssen, wobei Ihre ZK`s im Lauf der Zeit besser wurden.

Dann auf die Matraze und ich hab Sie erstmal ein wenig verwöhnt, was Sie mit angenehmen Stöhnen erfreute.
          Dann war ich dran, Sie bläst sehr gut, ohne Handeinsatz und mit ganz guter Technik (wohl aus Japan).
          Der Akt selbst war auch gut, Sie ging richtig mit, Stellungswechsel war kein Problem.
          In der Misio war es dann um mich geschehen, der Anblick war wirklich geil.
          Sauber gemacht hat Sie meinen kleinen Freund dann im Stehen vor dem Bett, was mich ein wenig verwunderte.
          Anschließend bin ich nochmal ins Bad und hab mich frischgemacht.
          Zum Schluss etwas Smalltalk, dann nette Verabschiedung mit Bussi recht und links.

Alles in allem kann ich Sie empfehlen, Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Grüße

radler

Kommentar

damit wäre ils68 Anfrage beantwortet!

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?43828-Regensburg-Kyori&highlight=Kyori

vielleicht kann man das zusammen packen, sofern ein freundlicher Mod zugegen ist?

Kommentar

Danke für den Hinweis, erledigt.

Gruß Bastian

Kommentar

Netter Besuch

Servus Freunde der gepflegten Freizeitbeschäftigung,

war heute bei Kyori, nette Stimme am Telefon, freundliche Begrüßung, Bilder ziemlich
                Original. Nettes Mädchen so alles in allem. Preise wie bereits angegeben.

Zur Hauptsache Duschen usw. wie gehabt.

Kurze Begrüssung mit Zk im stehen, schön fummeln, wirklich Klasse, fühlt man(n) sich gleich aufgehoben,
                danach ab auf die Matte weiter küssen und fummeln, dann hat sie sich sehr zärtlich und liebvoll um
                meinen besten Freund gekümmert (Klasse ohne Hände, nur Zunge, natürlich mit Gummi).
                Dann ab in die Missio konnte leider nicht mehr lange an mich halten und ab gings.
                Wie bei dem Beitrag vorher auch im stehen sauber gemacht.

So im großen und ganzen war es ganz nett, aber Sie machte den Eindruck als wäre Sie etwas gehetzt und unter Zeitdruck, wurde nachher ziemlich schnell abgefertigt, Zeit pünktlich 30 min. wie gebucht leider mit duschen.

Im Februar ist Sie wieder da hat Sie gesagt, ich soll Sie dann früher anrufen und einen Termin ausmachen das Sie mehr Zeit hat.

Vielleicht mach ich das, weil schlecht wars ja nicht.

Grüße an alle.

Kommentar

Auf keinen Fall!

Hallo Leute,

nach längerer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Komme gerade von besagter Dame (weilt gerade in Passau) und bin mehr als enttäuscht und vorallem .

Kurzer Bericht: Nach Geldübergabe (50 Euronen) und anschliessender Dusche meinerseits (sie selbst hat abgelehnt, da sie "angeblich" schon geduscht hat und dies nicht mehr will HALLO) Hab ich mich dann für ne Massage entschieden. Wurde zwar ordnungsgemäß, wenn auch etwas lustlos durchgeführt, wobei sie zuweilen auch lustlos vorging. Beim abschliessenden Smalltalk noch getextet, u. a. wo man herkommt usw.

Beim Hinausgehen kam dann der Oberhammer: Als es bei ihr am Telefon klingelte, meinte sie zu mir, dass ich mich langsam fertig machen sollte, weil sie noch nen Termin hatte, was mir nur recht war. Sie hatte sich jedoch auch gerade Pizza für sich und ihre Kolleginnen bestellt, und die Tussi vom Lieferdienst musste sie auch noch genau dann reinlassen, als ich gerade auf der Treppe war und das, OBWOHL ich ihr sagte, dass ich aus der Region komme. Sie zeigte auch keine Reaktion als ich sie darauf per Telefon ansprach.

Fazit: Unbedingt meiden, da hier auf Diskretion absolut kein Wert gelegt wird und ihr diese Dame nur besuchen solltet, wenn ihr euch eine(n) neue Beziehung oder Freundeskreis suchen wollt.

Gruß Tom
                  Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

Ja der Tom
                    Habe d' Ehre.

Dank dir für deinen Bericht u d die gleichzeitige Warnung
                    Sowas geht gar nicht und die Pizzatante könnte ja auch deine
                    Nachbarin sein. Unmöglich
                    Hab dir noch was ins BeNuKotz gelegt

Gruß boardy

Kommentar

Genau das hab ich ihr auch gesagt, aber wer ned hören will muss halt fühlen. In diesem Fall durch den Bericht hier!
                      Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

Hallo,
                        war um den Jahreswechsel bei Ihr.

In Kürze:
                        1 Std. gebucht, nicht unsympathisch.

Soweit alles korrekt, Das Besprochene wurde eingehalten.
                        Bilder etwas geschönt, imho, aber noch akzeptabel.

Telefon klingelte recht oft, in der Halbzeit reagierte sie dann auch drauf (lief kurz mit rum/ins Bad, mit Handy). Fand ich nicht so pickelnd stimmungsmäßig, auch wenn ich verstehe das Sie das weitere Geschäft beleben will.

AST auch ganz nett, war OK.

Alles in allem also ganz nett, Wiederholung für ich im mittleren Bereich.

Grüße

Kommentar

nie wieder

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit des Mitlesens melde ich mich jetzt zu Wort, um Euch zu warnen!

Ich war bei Kyori im Dezember in Ingolstadt.

zur Optik: im Gegensatz zu den meiner Meinung nach schönen natürlichen Brüsten auf den Bildern, hat sie in Wirklichkeit schlecht gemachte Silly's.

Zur Wohnung: auf dem Bett lag ihr Kopfkissen - sie hatte wohl geraden geschlafen... wurde auch nicht entfernt.

Zum Service: hab mich für den Quicky (50€) entschieden. Dusche wurde nicht angeboten, war aber auch nicht nötig, da ich sowieso immer frisch geduscht ankomme.
                          Auf ihre Anweisung hin zieh ich mich aus und leg mich aufs Bett. Handtuch drunter und sie sofort den Gummi über den noch schlaffen "Kleinen" gestülpt. Ein bisschen lustlos dran rumgefummelt und geleckt. Brüste anfassen - nicht erlaubt. Muschi anfassen - nicht erlaubt.
                          Trotz miserablem Französisch wurde er doch größer. Nach ca. 2 Min. legt sie sich neben mich und sagt: jetzt ficken. Gut, denk ich, vielleicht ist das ja besser. Fehlanzeige! Sie hat beide Hände dazwischen, so dass ich bestenfalls mit der Spitze einlochen konnte. Ihr Gesichtsausdruck - total gelangweilt.
                          So hat es mir jedenfalls keinen Spaß gemacht und ich sag: nochmal französisch. Geht nicht, sagt sie, weil er ja jetzt schon in der Muschi war. Dann eben einen neuen Gummi drüber sag ich, was sie dann auch widerwillig macht. Französisch ist wie anfangs beschrieben. Ich will mit der Hand ein wenig nachhelfen (wenn ich sie schon nicht anfassen darf) - ebenfalls nicht erlaubt.
                          Plötzlich steht sie auf und sagt: Zeit ist um, tut mir leid.
                          Ich war da gerade mal 10 Min im Zimmer (incl. ausziehen und Preisabsprache) - bin noch nicht mal gekommen!! Hatte aber auch keine Lust mehr!!

Fazit: 50 Flocken zum Fenster raus geworfen.

Kommentar

Nun ist es schwer sich zu entscheiden was man machen soll
                            Erst negative und jetzt postive berichte . Aber jeder soll selber wissen was er macht
                            Asiaten sind irgend wie nicht mein Fall.

Lg sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Kyori, Regensburg

War heute bei der guten Dame.
                              Preise 50,100,150 wie fast üblich.
                              Sie spricht sehr gut Deutsch und war sehr freundlich und einfühlsam.
                              Dusche mit großem Handtuch wurde angeboten und benutzt.
                              Ihre Streicheleinheiten und ihr Gebläse (mit) waren sehr gefühlvoll und hat zu mehr geführt.
                              Erst durfte ich Ihre Mu schön lecken und dann ab in Misio mit diversen Stellungswechseln.
                              Sie ging dabei immer gut mit. Die anschließende Massage war nicht so der renner.
                              Aber ich würde sie mal wieder besuchen. Im Dezember kommt sie wieder nach Regensburg.
                              Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                              Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Lädt...
                              X