Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alina

    Halli Hallo:-)
    sowas von hübsch und nett ist schon selten. auch noch ziemlich unverdorben,
    schlichtweg ein Traum für Geniesser wie ich es auch bin:-)
    Bilder sind echt, hat die Haare jetzt etwas länger.
    Also Hombres, hoffentlich öffnet sich die Tür, die Hübsche ist ziemlich ausgebucht.......
    Preise ortsüblich, ab 50 önken natürlich nur mit Conti.
    Zuletzt geändert von Basil; 29.12.2011, 08:18. Grund: Ausgegraut. User wegen Fake/Werbung gesperrt

    #2
    Alina

    War das jetzt ein Bericht, oder die Beschreibung einer Anzeige

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Mann, die ist aber niedlich.

      Vielleicht auch nur Werbung?
      Aber Danke für so ne Anzeige.

      Nur wieder so weit nach Regensburg.

      Gruß Noobis

      P.S.: gerade geschaut, 144 Km, geht ja wieder nen ganzer Tach flöten.LOL
      Zuletzt geändert von Noobis; 14.11.2011, 20:02. Grund: Text ergänzt
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


      Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Noobis Beitrag anzeigen

        Vielleicht auch nur Werbung?
        da fehlt es am 100% Wiederholungsficktor...nähem, Faktor

        Kommentar


          #5
          hey leute
          a) irgendwie ist es schon werbung für die Frau,
          aber leider bekomm ich nichts dafür und ich mach es trotzdem gerne!!
          und
          b) warum könnt ihr euch mit nichts zufrieden geben?
          soll ich nächstes mal ein Video machen wenn ich bei einer war?
          und dann passt euch wahrscheinlich die Nachttischlampe nicht.
          Seid doch einfach froh wenn jemand irgendwas schreibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von diesenda Beitrag anzeigen
            Seid doch einfach froh wenn jemand irgendwas schreibt.
            ein einfaches Servicebeschreiben wäre nicht schlecht, besser, als ein oder zwei belanglose Sätze hinzuwerfen.
            Wie so etwas aussehen kann, fragst du dich gerade? Ein kleiner Blick in die Empfehlungen reicht, da sieht man, wie es geht

            Kommentar


              #7
              Preis?
              Service?
              etc...?

              Kommentar


                #8
                scheint wohl wieder so ein Fakeaccount zu sein für Werbezwecke!

                Kommentar


                  #9
                  naja

                  Hallo Gemeinde,

                  Ich war heute mal bei Alina und bin jetzt nicht wirklich begeistert ….

                  Hab ne halbe stunde gebucht, nach ihren angaben inkl. franz. Beidseitig, blasen, lecken und GV und leichte ZK
                  Preis 80 Euren

                  Die Bilder entsprechen auch sehr der Realität, hübsches Gesicht, und strammer Körper :D ich würde sagen sie ist ca. 1,65 m gross.

                  Leider war eine Unterhaltung so gut wie gar nicht möglich da sie nur sehr schlecht deutsch versteht.

                  Des weiteren war sie ziemlich kalt und und bekam auch kaum ein lächeln auf ihre Lippen … ob das an der Tageszeit lag kann ich nicht beurteilen, es war so kurz nach mittag … an mir kann es nicht gelegen haben bin immer gut drauf und nett zu denn Mädels …

                  Die Wohnung wahr recht sauber, nur zum ablegen meiner Klamotten war irgendwie kaum Platz

                  Nach der Geldübergabe war dann lobenswerter weise auch erst mal duschen Pflicht :) Sauberkeit ist ihr also wohl wichtig, ein Handtuch bekam ich auch sofort und ungefragt gereicht.

                  Als ich wieder ins Zimmer kam saß sie immer noch bekleidet auf dem Bett und fing erst mal an ein kleines Handtuch auf zu legen … um mich dann erst mal sehr unfreundlich darauf hinzuweisen, ich möchte doch bitte genau mittig darauf platz nehmen …

                  Danach fing sie an mir einen runter zu holen und mir nach einer weile dann auch denn Gummi über zu ziehen. Sie ging dann auch direkt über zum Blass Konzert … was jetzt auch nicht unbedingt der Hit war :(


                  So, und mehr kann ich euch jetzt auch nicht erzählen, da sie kurz darauf aufsprang und mich gefragt hat was ich da habe …. ?
                  Der Grund war eine Kruste einer kleinen Wunde die ich mir einen tag zuvor beim Rasieren geholt habe … war mir selber gar nicht aufgefallen …

                  Habe ihr das kurz erklärt, aber ihre Endscheidung stand schon fest: nur noch zu ende Blasen aber keine GV mehr, da sie sich nicht bei irgendwas anstecken möchte.

                  Ich hab das ganze dann abgebrochen und ihr gesagt das es ok ist wenn sie mir mein Geld wieder gibt. Nach kurzem zögern bot sie mir 30€ zurück an … nach einer weiteren kleinen Diskussionen gab sie mir dann schlussendlich 50€ wieder. Muss im Nachhinein noch loben das sie zum Schluss hin freundlicher wurde und sich dafür entschuldigt hat. Wahrscheinlich weil sie gemerkt hat das ich schon leicht sauer wurde.

                  Im grossen und ganzen nehme ich es ihr nicht übel … aber ich hab trotzdem für 10 min inkl. duschen 30€ zuviel bezahlt … und bin dann unverrichteter dinge wieder gefahren.

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hin und wieder Beitrag anzeigen
                    , nach ihren angaben inkl. franz. Beidseitig, blasen, lecken und GV und leichte ZK
                    Franz beidseitig ist doch lecken und blasen, oder habe ich was verpasst?Und wtf sind leichte ZK??

                    Kommentar


                      #11
                      ;)

                      Mit "Franz. beidseitig" hat sie wohl 69 gemeint - ist eigentlich klar dass das im Prinzip das gleiche ist
                      Was sie mit "leichten ZK" gemeint hat kann ich auch nur vermuten ….

                      hab sie hier nur wortwörtlich wieder gegeben ;)

                      Mich würde interessieren ob es noch andere User gibt die Erfahrungen mit ihr gemacht haben …

                      Tendiere nämlich schon dazu sie bei ihrem nächsten Besuch in Regensburg nochmal zu besuchen , hatte denn Eindruck das ich sie nur zur falschen Zeit erwischt hab …

                      MfG

                      Kommentar


                        #12
                        Regensburg - Alina / Gutes Aussehen - aber sehr schlechten Service

                        Ich weis nicht wer diese Texte schreibt, aber die Realität sieht ganz anders aus...........
                        Die Bilder sind so etwa das einzige was stimmt,denn sie sieht wirklich sehr gut aus und die Figur ist perfect. Diese Attribute brachten mich dazu die 30minuten Variante zu wählen.
                        Das Vorspiel dauerte nicht mal 3minuten, dabei setzte sie sich so hin dass es nahezu nicht möglich war ihren Körber zu erforschen, dann kurz noch etwas "Flutschi" drauf und dann schnell mal rauf und runter, das ich mehrmals sagte dass ich es etwas langsamer will interresierte nicht und es kahm wie es kommen musste................
                        Ich bin geneigt zu sagen, dass es wohl der schlechteste Service war den ich je erlebt hatte. Also wenn ihr da him wollt, dann reicht die 50Euro Nummer, und selbst die ist dann nur die Hälfte wert.......
                        ich selber werde das Mädel nicht nochmals in Betracht ziehen, da werfe ich das Geld lieber zum Fenster raus

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die Warnung.

                          ....... da werfe ich das Geld lieber zum Fenster raus
                          Sag bescheid. Ich stell mich drunter

                          Grüße vom boarderboy

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin sicher, zu der Dame schon mal was gelesen zu haben.
                            Kann aber natürlich sein, dass sie den Namen geändert hat.

                            Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Ich bin sicher, zu der Dame schon mal was gelesen zu haben.

                              Grüße vom bayreuthsucher
                              ich auch

                              müsste diese dame sein

                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Alina
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X