Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lucy in der Thai-Lodge

    Hallo Leute !

    War am Donnerstag nach längerem wieder in Passau unterwegs und habe mich bei sonst eher dürftigem vorweihnachtlichem Angebot mal wieder in die Thai Lodge begeben.
    Hab mir Lucy ausgesucht, da ich bei Ihr noch nie war. Sie ist zwar schon eher 30 oder etwas darüber, aber wirklich noch ziemlich knackig und propper. Schöner üppiger Busen sowie auch sonst alles straff und mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen.
    Wie eigentlich generell dort üblich, ist sie sehr nett und ohne jegliche Berührungsängste.
    80 Euro für halbe Stunde mit ZK und dem üblichen Service.
    Duschen und Getränk wie immer vorab und schon ging es bereits im Stehen los mit ZKs und Verwöhnprogramm mit Öl zwischen ihren Prachttitten. Da mein kleiner dadurch rasch Arbeitsgröße entwickelte folgte auf dem Bett angekommen schönes und langes Blasen. Zwischendurch im Wechsel mal Fingern und mal 69 was ihr sichtlich gut tat. Sie war ziemlich feucht und so begannen wir die üblichen Stellungen durchzugehen. Am geilsten war ihr Ritt auf mir, der mich zu einem Wahnsinns Finale brachte.
    Danach noch etwas Ausruhen und zärtliche Degummierung. Nochmals geduscht und zufrieden verabschiedet.
    Alles in allem wieder ein erfreuliches und höchst zufriedenstellendes Erlebnis in der Thai Lodge.
    Ich kann jedem Lucy nur ans Herz legen. Hier macht man nichts falsch. 100 % Wiederholung.

    Liebe Grüße und frohes Fest wünscht Euch

    Ladylover

    #2
    Lucy und der Ladylover

    Na Servas

    Das freut mich für dich, dass du wieder ein gelungenes Erlebnis nach deinem Reinfall bei Laura hattest.
    Noch dazu in deiner Liebligshütte.
    Deinem Erzählen nach bieten die Damen dort echt guten Service und das konsequent. Kaum ein Bericht aus der Thai-Lodge der nicht positiv ausfällt.
    Würde ja auch mal gerne von dort berichten. Aber sorry, wenn mir Asiatinen halt nicht liegen

    Schöne Feiertage vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Lucy Thai Passau

      War auch zwischen Weihnachten und Neujahr bei Lucy. Es war mal wieder super.
      Ok Sie ist nicht mehr die jüngste, aber wenn man Ihr nett kommt,
      bekommt man dies auch zurück. Und es ist einfach so das man nicht das Gefühl der Abzocke hat .
      Auch wenn es natürlich Ihr Job und Geld ist.
      LG Bernd

      Kommentar

      Lädt...
      X